Jump to content
TabletopWelt
Zavor

WICHTIG! Das P500/P250 auf Facebook und Twitter

Recommended Posts

Wie an anderer Stelle des Forums bereits angesprochen, wird durch die Erstellung des Twitter-Accounts der Zweck dieses Threads erweitert. Falls Ihr also im Anschluss an diesen Beitrag Eure Erlaubnis erteilen wollt, bitte ich Euch, den dazu gehörigen Satz entsprechend zu variieren:

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Je nach Variante würden Eure Bilder dann nur auf Facebook, nur auf Twitter oder auf beiden Plattformen gezeigt. Entsprechendes wird zusätzlich in der Übersicht auf der ersten Seite vermerkt. Diejenigen unter Euch, die bereits einen Beitrag in den vergangenen Jahren verfasst und ihre Einwilligung erteilt haben, diese allerdings nun anpassen möchten, können wir hierzu eine PN zusenden. Alternativ werde ich auf Euch zukommen, wenn die Einwilligung für den Twitter-Account relevant wird. Es ist nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu verfassen - ansonsten könnte es Komplikationen mit der Übersichtlichkeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Deathdooming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Karolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von whaaaglord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von batunatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Nappo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von -Azazel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag