Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Space Wolves


Zavor

Sieger dieses Völkermalwettbewerbs  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Söhne des Russ suchen den Wettstreit - nicht nur mit dem Feind, sondern auch untereinander. Und somit streiten die folgenden vier Beiträge um den Titel:

Agurus

post-1676-0-36664500-1446377306_thumb.jp

bucks

post-1676-0-17902200-1446377728_thumb.jp

kingmighty

post-1676-0-71241700-1446377746_thumb.jp

pfibb

post-1676-0-33071500-1446378332_thumb.jp

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Donnerstag, den 8. November gegen 14 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar selber an dem Wettbewerb teilgenommen, möchte aber trotzdem auch eine Stimme vergeben.

 

pfibb's Farbschema finde ich sehr interessant. Was mir bei der Mini fehlt ist ein richtiger Fokuspunkt. Durch die recht ähnliche Farbwahl von Mini und Base wandert mein Auge immer hin und her und weiß nicht so recht wo es zur Ruhe kommen soll. Gesicht und Battledamage sind sehr gut geworden, bei den Kantenakzenten könntest du noch ne Schippe drauf legen.

 

bucks hat die Messlatte ziemlich hoch gehängt würde ich Mal behaupten. Sehr schöne Basegestaltung, technisch alles sehr sauber gemalt. Ich hätte hier vielleicht noch versucht, den Fokus etwas mehr zum Kopf hin zu ziehen indem du noch mutiger mit dem Kontrast werden könntest sowohl auf dem Rückenmodul als auch bei den Haaren und dem Gesicht.

 

Agurus hat ja eine Punktlandung hingelegt und mir gefällt vor allem die Farbkomposition. Wahrscheinlich hätte ich die Kniepads noch etwas abschattiert, die knallen ganz schön. Und beim Kopf wäre ich an deiner Stelle auch mutiger zu Werke gegangen und hätte hier noch stärker gehighlightet.

 

Ich finde insgesamt können die Jungs sich allesamt echt sehen lassen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Agurus: Schönes NMM Gold mit sanften Übergängen, sind richtig gut geworden, dass lässt natürlich auch mehr hoffen, selbes bei den Umrandungen. Diese Übergänge vermisst man dann leider an den anderen Stellen. Vor allem die Knochen und die Gelben Kniepolster wirken dann daneben ein bisschen lieblos gemalt, und erschlagen mit den teils kräftigen Farben, da hättest du mehr raus holen können.

 

@kingmighty: Ganz ehrlich bin ich ein bisschen enttäuscht, ich weiß dass du es viel besser kannst, du hast dir ein tolles Farbschema und Atmosphäre für deine Space Wolves ausgesucht, wirkt alles sehr stimmig. Bei den normalen Truppen kann ich es verstehen, wenn du nicht überall ins Detail gehen willst, bei den Charaktermodellen kann man dann aber mehr Zeit aufwenden ;). Die Ansätze sind alle da, z.B. beim Fell, Leder oder der Rüstung. 

 

@pfibb: Auch hier wirklich tolle Blendings, vor allem bei der Rüstung, Leder und dem TTM, das Gold vom Gürtel gefällt mir sehr gut. Beim Battle Damage könnte man sagen, dass die Kratzer und Highlights dünner sein müssten, ich finde sie wirken so aber ziemlich gut und passend zum dem Modell, zu filigrane Spuren wurden wahrscheinlich unter gehen. Auch ein richtig ausdruck starkes Gesicht, gefällt mir gut die Mini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Modell von Kingmighty am besten. Dieser realistische erdige Ton gefällt mir ausgezeichnet. Bei Bucks ist mir der Kopf zu groß und die anderen beiden fallen in der Bemalung ab. Das Gesamtpaket hat mich also überzeugt. ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung hat ihr Ende gefunden. Die Söhne des Russ haben ihren Sieger gefunden und diesen mit einer breiten Rückendeckung ins Finale entsandt: bucks' Wolfslord vertritt die sechste Legion der ersten Gründung bei der Schlussabstimmung.

Ich gratuliere dem Sieger und danke wie immer allen Teilnehmern am Wettbewerb.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.