Jump to content
TabletopWelt

die HH die Calth Box und die ewige Zerrissenheit ^^


Empfohlene Beiträge

Also die Legionsliste habe ich hier, bin mir über die Möglichkeiten also durchaus bewusst. Die Waffen haben aber ja teilweise eine etwas andere Optik weshalb ich sie nicht immer eindeutig zuordnen konnte. Kombiwaffen für die Terminatoren klingt super, habe auch gesehen das es für diese ein Waffenset von Forgeworld mit einer Maschinenkanone gibt. 

 

Den Taktika Mechanikus Thread habe ich mir auch schon angesehen, die Fragen bleiben leider trotzdem ;).

 

 

bearbeitet von Goltron

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Der Thanatar lässt sich ohne Alliierte nicht in eine Legionsliste aufnehmen. 

Soweit ich weiß. Wenn das falsch ist, wird @Ankhalagon mich aaber korrigieren. ;) 

Nö, hast recht.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Sache, um weitere Verwirrung und der Tradierung von falschen Begrifflichkeiten entgegen zu wirken: das Mechanicus gibt es so während der Heresy noch nicht. Das ist alles Mechanicum. Der Unterschied ist enorm (z.b. Noch kein Vorbehalte gegen Cybernetica, und vorallem muss nicht alles zur Absegnung zuerst zum Mars geschickt werden)

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Goltron:

Praevian, genau den mein ich. Die Vorax verlieren durch ihnen aber Sprinten wenn ich das richtig sehe.

 

 

Kommt auf die Legion an.

vor 11 Stunden schrieb Goltron:

Daran habe ich in der Tat auch schon gedacht. Mir gefallen aber die Legionstruppen schon auch sehr gut, während mir die Techpriester des Mechanikum weniger zusagen.

 

Kann man ja irgendwann als Zweitprojekt starten.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fang die als Alliiertenkontingent an, und bau sie eventuell später aus. Mach ich mit der Militia auch so.

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.