Jump to content
TabletopWelt

die HH die Calth Box und die ewige Zerrissenheit ^^


Empfohlene Beiträge

Nun denn so hat das Volk gesprochen :)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. UM waren auch tatsächlich meine ersten 40k minis, aber das ist ja wohl nicht sooooo selten :D

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine roots sind schon längst vergammelt. Wollte aber schon immer Emperor's Children haben, hat sich (wahrscheinlich wegen dem Farbschema) nieee ergeben. Bist jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich an meinem Geburtstag mit Gutscheinen beglückt wurde, habe ich mir heute ebenfalls die Calth Box beim Händler meines Vertrauens geholt. Was ich damit mache? Keine Ahnung…  :lol:

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlimme an dieser box. Das preis-/leistungsverhältnis ist zu gut um es einfach zu ignorieren

Ich ignoriere es erfolgreich...... :skepsis:

Liegt daran, dass ich kein Geld dafür hab, sonst hätte ich schon 2.... :mauer:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich würde auch noch welche nehmen! Bitte Melden :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jeder Spezialwaffe sind drei Stück drin. Also bräuchte man zwei bis drei Boxen um regelgerecht aufstellen zu können. Ich werde aber doch wieder bei FW bestellen.

Jetzt ist nur noch die Frage, Black Shields? Shattered? DA? WE? Salamanders? Garos wilde Horde? Ich habe keine Ahnung!

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich liebäugle weiterhin mit der Heresy... Ein Kollege brachte mich grad auf die Idee WE und NL als Shattered Legion zu sammeln... Wären derzeit auch die beiden, die mich am meisten reizen.

 

Sind die beiden Legionen denn abseits von Istvaan gemeinsam in Aktion getreten? Terra zählt nicht :P

 

Ansonsten: Top oder flopp? 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind die beiden Legionen denn abseits von Istvaan gemeinsam in Aktion getreten? Terra zählt nicht :P

 

Ansonsten: Top oder flopp?

 

Ich wüsste nicht, dass die beiden Legion jemals gemeinsam gekämpft haben.

 

Sind halt beides NK-Armeen. NL verbünden sich generell nur ungern mit anderen Legionen und mit World Eatern will sich eigentlich auch niemand einlassen. Insofern wären wohl ein paar besonders blutrünstige Truppen der VIII Legion, die sich den World Eaters angeschlossen haben um noch mehr Blut zu vergießen, am einleuchtensten.

 

Mal so dahingestellt, World Eaters und Night Lords sind ja beide an sich schon ne Legion aus Wahnsinnigen und Irren. Wenn ma die beiden ZUSAMMEN auf einen Planeten loslassen würde.... Meine Fresse da würde die Party aber richtig hart abgehen :ok::naughty:

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Shattered Legions der Verräter sollen ja sowas wie Kopfgeldjäger sein, die Horus als kleinere Gruppen über die Milchstraße verteilt hat um alle überlebenden Loyalisten von Isstvaan zu jagen. Ich glaube da kann es auch mal zu unbekannten Kombinationen aus Legionen gekommen sein. Bemal mal zwei Tester und schau ob dir das Farbschema gelingt.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal möchte ich auf die Größe der Legiones Astartes hinweisen. Hundertfünfzigtausend Legionäre war keine Seltenheit und ich gehe davon aus, das bei der enormen Anzahl an Kompanien, Chaptern, Kampfverbände, Logen und so weiter auch irgendwo in der Galaxie Kombinationen entstanden sind, die weder in den Romanen noch den Regelbüchern erwähnt wurden...

In diesem Sinne...

Do it! Now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es klar geht. Klingt nach einer spaßigen Kombination.

Ansonsten bieten sich bei den WE die WB im Shadow Crusade an.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an deiner Stelle hinsetzen und je ein Testmodell bemalen ... und mich dann für eins entscheiden. Dieser ganze Quatsch mit Shattered Legions hier und da bei dem dann plötzlich jede erdenkliche komische Kombi ausgepackt wird (nicht persönlich nehmen!), geht mir jetzt schon auf die Nerven.

HH ist ein fiktiv-historisches Spiel und niemand würde auf die Idee kommen bei Flames Of War oder Bolt Action die Rote Armee mit der Wehrmacht zu verbünden, nur weil es an einem unbekannten Tag einen unbekannten abtrünnigen Befehlshaber gegeben haben mag.

Ergo: Entscheide dich lieber für eine (1) Legion. Dadurch kannst du viel stimmigere und passendere Listen aufbauen als wenn du immer Zeug aus beiden mischen willst/musst. Dazu kommt, dass die WE nun ja wirklich fast alles haben was einem an den NL gefallen mag (außer die Flügelhelme und die Kettengleven). ;)

bearbeitet von <Morr>
Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an deiner Stelle hinsetzen und je ein Testmodell bemalen ... und mich dann für eins entscheiden. Dieser ganze Quatsch mit Shattered Legions hier und da bei dem dann plötzlich jede erdenkliche komische Kombi ausgepackt wird (nicht persönlich nehmen!), geht mir jetzt schon auf die Nerven.

HH ist ein fiktiv-historisches Spiel und niemand würde auf die Idee kommen bei Flames Of War oder Bolt Action die Rote Armee mit der Wehrmacht zu verbünden, nur weil es an einem unbekannten Tag einen unbekannten abtrünnigen Befehlshaber gegeben haben mag.

Ergo: Entscheide dich lieber für eine (1) Legion. Dadurch kannst du viel stimmigere und passendere Listen aufbauen als wenn du immer Zeug aus beiden mischen willst/musst. Dazu kommt, dass die WE nun ja wirklich fast alles haben was einem an den NL gefallen mag (außer die Flügelhelme und die Kettengleven). ;)

Ich kann dem so auch nichts abgewinnen. Für mich ist das für den Mann, der schon alles hat und vielleicht auch mal was anderes bemalen will, ohne gleich den Zwang zu haben ein ganzes Alliiertenkontingent zu bemalen. Dann kann man seiner illustren Truppe mal eine Einheit in einer anderen Farbe hinzufügen. Für meine Iron Warriors steht auch schon ein Trupp World Eaters bereit. Mein Ziel ist zwar eine ganze Armee an Eaters, aber oftmals werde ich dennoch nur Iron Warriors spielen und einen ganzen Alliierten aufnehmen will ich eigentlich nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei den eher kleinen Spielen, die ich normalerweise Spiele, keine Ahnung habe, wie ich da noch Alliierte unterbringen soll, halte ich auch nicht so viel von Alliierten. Da sehe ich das als gute Lösung.

Nur warum man vom Start weg eine ganze Armee um das Thema aufbauen möchte, erschließt sich mir auch nicht. Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.