Jump to content
TabletopWelt
MadcatM69

Carnium - neue Bilder der Megalith Demoplatte

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich bin David mal etwas auf den Geist gegangen, dass ein paar News ja eine gute Sache wären. Da er selbst wenig Zeit hat, hat er mir einige Bilder seiner Demoplatte geschickt. Laut David stecken bisher gute 200 Stunden Arbeit in dem Projekt, bis zur Fertigstellung wird er noch ca. weitere 20 Stunden brauchen. Hier nun die Bilder:

 

post-31487-0-39093900-1447025695_thumb.j

 

post-31487-0-69854100-1447025701_thumb.j

 

post-31487-0-72467400-1447025707_thumb.j

 

post-31487-0-42506200-1447025715_thumb.j

 

post-31487-0-11736200-1447025722_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Tactica werden sie wohl nicht schaffen. Durch den Weggang von AndrÍ© sind einige deutsche Unterstützer weggefallen, und David hatte mal irgendwo gesagt, dass er sich im Moemnt lieber auf Playtesting und neue Releases konzentrieren will. Aber definitiv weiss ich nichts. Vielleicht sind Simon oder Raoul ja schlauer?! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist MG mindestens das nächste halbe Jahr wohl nicht offiziell auf conventions vertreten. MG ist ja nun quasi ein Ein-Mann-Unternehmen, und David konzentriert sich momentan auf das Kerngeschäft bzw. dessen Reform.

Denkbar wäre vielleicht, dass interessierte Leute Demos bieten, im Sinne der Omeganauten. Könnte mir vorstellen, dass man damit bei David offene Türen einrennt. Ich selbst bin momentan durch Arbeit und mein zweites Kind extrem unflexibel, kann aber gerne mit David reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt mittlerweile auch wieder neue Bilder. Einfach mal ins Megalith-Forum schauen...das Kolloseum ist mittlerweile von Hügel-Grüften umgeben. Insgesamt finde ich die Platte auch sehr beeindruckend, zumal die gar nicht so viel größer, als ein normales Spielfeld ist und trotzdem so vielfältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.