Jump to content
TabletopWelt

Megalith Games - Neuigkeiten


Empfohlene Beiträge

Heute gibts ein Interview und einen Blick in die Zukunft der Troglodyten

Beasts of War Interview
https://www.youtube.com/watch?v=3S6J7ZXaYuw

Troglodytes
https://www.kickstarter.com/projects/megalithgodslayer/godslayer-blood-and-bronze/posts/2194987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit den aktuellen Stretchgoals ist doch albern.

Alles was unter 40.000 freigeschaltet wird, kann man auch gleich freigeben.

Entweder der KS ist erfolgreich und die sind alle definitiv verfügbar oder das Ganze ist eh für die Katz.

Macht effektiv 0 Unterschied. Ausser vielleicht, dass manche denken, dass sie dafür noch nicht pledgen dürfen.

 

An Davids Stelle würde ich alle paid SGs jetzt freigeben, die mit den 40.000 realisierbar sind, um möglichst viel Anreiz zu geben.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich ganz genauso. Ich will auch die zweite Nemesis-Box dazu buchen, um die Summe zu erreichen, die man für free Stretch-goals braucht (welche ja absehbar wohl leider überschaubar bleiben werden) und hab nur früher gepledged, in der Hoffnung, dass das Ziel schneller erreicht wird...wenn es denn erreicht wird.

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... bei uns wäre das auch wohl sinnvoll, aber viele Backer wollen eher solche gestaffelten Stretch Goals. Die letzten KS die alle kaufbaren SG unterhalb der Erfolgssumme so freigegeben haben sind alle böse abgestraft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godslayer "Lets Play" Video auf Beasts of War.

Eine vollständige Partie mit 350 Punkten.
https://www.beastsofwar.com/godslayer/play-godslayer/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nur indirekt was mit dem KS zu tun, aber motiviert durch die neuen Puppen, habe ich mit der Bemalung der Nordgaard begonnen.

20180605_143900.thumb.jpg.238ba4567d4b2f653aa5f471e9e40cea.jpg

 

Wer in Zukunft mehr davon möchte oder auch eXe's neuen Trogs, lann ja mal in unserem Projekt vorbeischauen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duncan_Idaho

Gibts schon Ideen, wie es weiter geht, wenn der KS nicht durchgeht? Tut mir voll leid für euch, dass es gerade so schlecht aussieht. Das Spiel und das Herzblut das da reinfließt, hat mehr verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Kommentare auf der KS-Seite. Wenn ich's recht verstehe, bietet Dave die KS-Pledges als Vorbestellungen an.

 

Richtige Tabletops haben's schwer, wenn keine große Lizenz dahintersteht. Mein Tipp wäre ja: einfach ein Spielbrett dazu anbieten und ein paar hingerotzte Brettspielregeln beilegen. Dann läuft das über KS. :katze:

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackmail82

 Sehr schade! Deine Paintjobs und Spielberichte sind immer sehr lesenswert....:frown: Ich hoffe Du findest den Weg irgendwann zurück...:bier:

 

Ich habe heute auch eine Bestellung gemacht. Ein Freund von mir hat noch eine "halbe" Battlebox mitgeordert. Gut, dann hab ich einen Gorelord und einen Schamanen zu viel, aber was tut man nicht alles für die Nachwuchsförderung. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Modelle. ich habe einiges schon auf der Crisis gesehen und die Sachen waren ausnahmslos wirklich gut.....

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe ist fast zusammen, hier kann man noch ordern:
 

Zitat

 

3.5 Days Left for KS Pre-Orders!

Orders are still running quite well for the former Kickstarter pledges and deals.

We need about another 15 - 25 orders to meet the minimum stripped-down funding goal,

We still have 3.5 days, so I am confident we can reach it!

Anyone who did not place their preorder yet, please go here and place your pledge as a pre order:
http://megalith-games.com/product-catego…/kickstarter-deals/

Delivery is planned for 10-12 weeks.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Miniaturen sind noch in der Mache, das neue Regelbuch wird im November fertig, zusammen mit den Einheitenkarten. Dafür gibt es ein paar kleine Extras für die KS-Backer bzw. -Vorbesteller, u.a. ein kostenloses Deck aus den 18 Karten für die Heroband-Warlord-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein neues Update: Kleine Verzögerungen, aber dafür gibt es auch  Entschädigungen.

https://www.kickstarter.com/projects/megalithgodslayer/godslayer-blood-and-bronze/posts/2326703?ref=backer_project_update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein aktuelles Statement, wie lange es noch mit den wave2 Sachen dauern wird.

 

Zitat

Hi Tobi, I just sent all the cards to the printer, and the books files are also finished and ready to go. Printing will probably take 6 weeks. In the meantime the minis will be cast. That is the basic schedule for now. Because the money was so tight from the preorders, I had to save money by using free design help, and that meant added time. In fact the preorders money does not cover the entire expenses, and that was another delay because I needed to earn some private money to put into the project. Now it should be fine and if it goes a little over I can get a small loan to cover that. Thanks for your great patience and belief in Godslayer. Regards, David

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.