Jump to content
TabletopWelt

Orks und Goblins


greentide

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe dass die anderen Auswahlen besser werden bzw. Spinnen schlechter, so dass die Armeen wieder bunter werden. Orks ohne 2-3 Spinnen sieht man ja gar nicht...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen mal, dass ich auch drei habe und es für mich ein finanzieller Ruin wäre, wenn ich eine dann nicht mehr abschreiben könnte...

Da hängen immerhin Existenzen dran! 8 Goblins sitzen dann auf dem Waldweg und können ihre Snotlings nicht mehr ernähren! Denkt denn nur einer mal an die Snotlings!?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Eindruck macht die Version 1.3 auf euch? Wie gefallen euch die Änderungen? Fühlt sich die Armee jetzt echter und fluffiger an oder nicht? Wie schätzt ihr ihre Spielstärke ein? ...

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal ehrlich, warst du wirklich der Meinung, dass 6 Cave Gnasher die 2.0 erleben?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frust nur noch Frust. Seit über 1 Jahr ist man nur am rumbasteln an seiner Armee, keine Konstante drin, es nervt einfach nur noch. Hat man was fertig ist es OP und wird weg geschrieben. Einfach nur noch zum kotzen. Es wird wieder Monate dauern bis endlich mal ein balancing da ist wie man es bei 1.1 hatte.

 

Am Ende wirds wohl so aussehen das jeder eine Einheit Inf hat und eine Einheit KAv, max. zwei magische Gegenstände und vllt 3 Magielehren, das es auch schön einfach wird.

Gespielt wird dann mit 4000 Punkten das ja jeder seine Spiele schafft.

 

Frustfaktor ist leider wieder zurück........

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem ständig. Grad erst noch die dritte Chimäre für die WodG gekauft. Und schwupps nur noch 0-2. Bei jeder Armee die kacke

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf die 2. Edition warten, bei jedem Spiel, erspart viel Frust.

Aber ich hab auch nichts anderes erwartet bis 2.0 da ist bzw die Version fürs ETC.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre 1.2 nicht gekommen hätte ich beim P500 wohl T9A anstelle von KoW gemacht.

Nur hab ich keine Lust während ich eine neue Armee aufbaue die Liste alle 2 Monate zu ändern.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, März/April werden die Regeln wegen ETC eingefroren.

Dann kommt Ende 2017 2.0 und erst dann wird es die finalen Armeebücher geben.

 

Also 2018 kann man dann mit einer Armee anfangen ohne das man mit Streichungen usw rechnen muss.

Dann werd ich es mir auch wieder genauer ansehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.