Jump to content
TabletopWelt

Kommen die Specialist Games von GW zurück?


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Saranor:

Was ist denn zwischen End-Times und AoS passiert? Einfach übersprungen? Oder irgendwo abgehandelt?

In Kurz, neue Welten erschaffen, für jeden Wind der Magie eine

Chaos überrennt alles bis auf Sigmars Reich

Rückeroberung der Portale zwischen den Welten durch Sigmar

Diverse Helden besiegen diverse Monster und werden zum Gott des jeweiligen magischen Reiches

 

Findet sich soweit in diverse Büchern bzw hier

https://ageofsigmar.fandom.com/wiki/Ages_of_the_Mortal_Realms

 

vor 27 Minuten schrieb Saranor:

die klassischen Völker in AoS sehen irgendwie nur halb fertig aus. Nur Elite, keine Standard (aka Klankrieger). Auch keine Armbrustschützen

Weil es die meisten nicht mehr gibt und das was an Resten da ist läuft unter Cities of Sigmar als Sammelfraktion

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr Sobek:

 

Ich nehme an du meinst mit klassisch Warhammer Fantasy? Die Wolfsreiter waren ein Ausreißer glaube ich. Allgemein würde ich mich (leider) eher an den AoS-Fraktionen orientieren, was die kommenden Banden angeht. 

 

Ja aber selbst da ist ja noch etwas drin. Zwerge, normale, keine Slayer oder fliegende. Eine weitere Skavenbande ginge ja auch. Reine Dämonen. Menschen. Dunkelelfen abseits des Khaintempels, Bretonen? Chaoszwerge. Gibts bei AoS ja auch alles irgendwie.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHU! WHU! WHU!
 

apCiuXB6m3mvkcT3.jpg

 

8MqLUs0a2zTtjBNf.jpg

 

Bilder der Banden in der nervigen Slideshow :D 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/09/16/gen-con-a-shadowy-new-season-of-warhammer-underworlds-revealed/

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill Team Starter Set:

 

7e31UQhKgU6oRe8u.jpg

 

xgVIKc1B8HLM3vRJ.jpg

 

Zitat

No, we weren’t teasing you – by popular request, the Death Korps of Krieg and Ork miniatures from Kill Team will indeed soon be available separately (around the same time that the Starter Set hits the shelves).

 

https://www.warhammer-community.com/2021/09/16/gen-con-this-new-kill-team-box-is-the-perfect-way-to-get-started/?utm_source=Twitter&utm_medium=Article&utm_campaign=GenCon+-+Kill+team+starter+set+article

 

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist jetzt ein bisschen wenig Gelände fürs Spiel

aber immerhin kommen die beiden Teams jetzt einzeln

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OneManArmy:

Gerade der Ork mit dem Käfig auf dem Kopf sieht komisch aus

Kennt noch jemand den Film Hatari, mit John Wayne? Gibt es bei AOS Affen? :D

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WH:U-Startersets fand ich noch nie so toll, da ist die neue Version keine Ausnahme. Immerhin sind damit aber Stormcasts und Nicht-Orcs abgehakt - die folgenden Banden sind hoffentlich schöner.

 

Die nächste KT-Box interessiert mich auch nicht - meinen Kontostand wird es freuen. Schön für Tau und Sisters-Spieler, ich kann zum Glück pausieren. :ok:

 

bearbeitet von Darnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wissen wir wenigstens das die neuen Team Regeln nicht das Kompendium ersetzen sondern zusätzlich sind

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zuerst an eine Riesenspinne als Monster für ein Szenario oder so gedacht, aber anscheinend gibt es recht viel Hintergrund für Goblin-Spinnenreitern in der Gegend. 

Hätte auf jeden Fall gerne mehr gehabt als diesen Trailer - gar dünn für die Ankündigung, dass es bei GENCON etwas für Warcry geben wird. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb obaobaboss:

Hatte zuerst an eine Riesenspinne als Monster für ein Szenario oder so gedacht, aber anscheinend gibt es recht viel Hintergrund für Goblin-Spinnenreitern in der Gegend. 

Hätte auf jeden Fall gerne mehr gehabt als diesen Trailer - gar dünn für die Ankündigung, dass es bei GENCON etwas für Warcry geben wird. 

 

Jou, da musste ich auch etwas schmunzeln. ;) 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Rattenoger für BB und an sich ein (quasi) schönes Modell, das ich wohl in meine AoS Skaventruppe aufnehme: Link

 

1422867750_bbrattenoger.jpg.1e4e15ed77d9a94ac0733aace705fbe2.jpg

bearbeitet von Gorgoff
Bildgröße angenehmer gemacht
  • Like 5

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich den starken Comicstyle von BB ja sehr gelungen, nur passen damit immer weniger Modelle zu meinen WHFB Armeen. Der Rattenoger würde aber sicher noch funktionieren. Vielleicht die Faust etwas umbauen. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lordkane:

Nur mit viel Salz zu vertragen:

 

lol.jpg.fd04231150238c740738a1a55f14a984.jpg

Das letzte mal, als die something big ankündigten, war das doch nur ein neues Modell oder so.

Ich bin davon kuriert so einer Meldung Beachtung zu schenken.

Auch der Satz bezüglich HH.

Den liest man jetzt seit einem halben Jahr.

Angeblich kommt eine neue Edition.

Angeblich mit einem Boxset, dass einen Spartan aus Plastik enthält.

Und tausend anderer Sachen.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Faeit 212:

 

Zitat

 

via excellent sources on Faeit 212
Hi Gary,
a little statement about Adeptus Titanicus.
 
Whatever People tell, AT will not de discontinued. It's the best running 
specialist game, even more than Bloodbowl.

 

 

 

wie immer mit Salz zu geniesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.