Jump to content
TabletopWelt

Kommen die Specialist Games von GW zurück?


Empfohlene Beiträge

Damit es mal jemand sagt:

Danke, dass der Kroxigor so gar nicht wie auf dem Artwork aussieht. Da sieht er nämlich ganz cool aus. Die Mini ist leider Schrott.

Tut mir echt Leid für die drei Leute, die Echsen bei Blood Bowl spielen.

 

JozDIPF2EjEtwpgT.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/25/its-big-its-scaly-and-it-thinks-biting-your-head-off-counts-as-a-block/

bearbeitet von Gorgoff
Bildgröße angenehmer gemacht

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Herr Sobek:

Damit es mal jemand sagt:

Danke, dass der Kroxigor so gar nicht wie auf dem Artwork aussieht. Da sieht er nämlich ganz cool aus. Die Mini ist leider Schrott.

Tut mir echt Leid für die drei Leute, die Echsen bei Blood Bowl spielen.

 

JozDIPF2EjEtwpgT.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/25/its-big-its-scaly-and-it-thinks-biting-your-head-off-counts-as-a-block/

Ich finde das Modell klasse.

Hat der doofe Regeln, ja?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem, was ich auf dem Bild erkennen kann, ist so ziemlich jedes andere Modell fuer Kroxigore, dass ich bisher gesehen hab, huebscher...und nein, es liegt nicht an den Regeln. Der Kroxigor fuegt sich super ins Team ein...also Stand BB 2016. ^^

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zumindest der Thread im Gerüchtebereich, in den alles mögliche bezüglich GW-Nebensystemen reingestopft wird.

 

Ist halt die Frage, ob die Leute die sich für Necromunda interessieren viel in diesen Thread schauen oder vielleicht doch eher darauf aufmerksam werden, wenn man es in ihrem Unterforum postet:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/137-necromunda/

 

Ich hab mal in diesem Thread hier auch mal einen Hinweis auf das Vieh gegeben, auch wenn ich selbst überhaupt keine Ahnung von Necromunda habe, außer das es eine Hivewelt ist:

 

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich interpretiere ich zuviel hinnein aber der Artikel zeigt auf mehren Bildern der Modellen einen Imperialen Gardisten im Epic-Maßstab... Warum?

 

https://www.warhammer-community.com/2021/11/12/want-to-assemble-a-bright-and-colourful-titan-legion-thats-also-terrifying-legio-krytos-is-for-you/

bearbeitet von Lordkane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lordkane:

Warscheinlich interpretiere ich zuviel hinnein aber der Artikel zeigt auf mehren Bildern der Modellen einen Imperialen Gardisten im Epic-Maßstab... Warum?

 

https://www.warhammer-community.com/2021/11/12/want-to-assemble-a-bright-and-colourful-titan-legion-thats-also-terrifying-legio-krytos-is-for-you/

Ich denke das bedeutet nichts. Wäre aber witzig, wenn die so schnell davon abrücken, keine Infanterie usw in das Spiel zu integrieren. Jetzt habe ich leider keine Ahnung von dem Spiel. Könnte man denn überhaupt Regeln für sowas integrieren oder ginge das nicht?

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lordkane:

Es gibt wohl bereits die Option irgendwie Titanenabwehr-Infanterie einzusetzen.

 

Interessant, gibt's dafür eine Quelle wie das passieren soll? Wir haben gerade erst mit dem Spiel angefangen, uns aber schon relativ umfassend eingelesen, und von Infanterie in irgendeiner Form ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.

 

Regeltechnisch könnte man das mit Sicherheit einbauen, ich bin mir aber sehr sicher, dass die Bilder nichts zu bedeuten haben. Ist immerhin die Sammlung von irgendeinem Menschen, der seine Titanen da vorstellt, und mit Infanterie wirkt das natürlich immer viel pompöser. Solange da keine "offiziellen" Studiofiguren-Bilder mit entsprechenden Miniaturen kommen, bedeutet das noch alles gar nichts.

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bin ich unfassbar wütend.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Auch hier bin ich unfassbar wütend.

Zitat

Spoiler alert: Radukar isn’t dead – he’s just really, really angry!

Da seid ihr ja schon zwei :ok: 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Ich schreibe sonst nichts mehr zu GW-Spielen, aber jetzt muss ich einfach schreiben, dass ich wirklich sprachlos bin - und das am weitesten weg von "im positiven Sinne".

 

Lieben Gruß

Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich es erst wenn die Erweiterungen auch wirklich im Laden stehen, vorher nicht

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2021 um 21:15 schrieb Donner:

Warum? Habt ihr alle für 300€ die Boxen auf dem Graumarkt gekauft oder was? Ist doch schön, dass es wieder die Möglichkeit gibt, sich das Ding zu holen.

 

Also ich würde jetzt nicht sagen dass ich wütend bin. Aber ich fühle mich halt irgendwie verarscht von GW. Ich habe mir damals einen ziemlichen Stress gemacht um noch irgendwie zum Normalpreis an eine Box zu kommen.

 

Was ist so schwer daran den Kunden zu kommunizieren dass sie nicht wissen wann und ob es nochmal Cursed City geben wird, und dass es ihnen leid tut dass manche leer ausgegangen sind?

Jetzt kommen sie auf einmal wieder damit um die Ecke .. und auf der einen Seite freue ich mich dass es nun wohl doch vielleicht Erweiterungen geben soll. Auf der anderen Seite ist meine Begeisterung für das Spiel irgendwie auch weg, und irgendwie will ich GW nicht, dafür wie sie damit umgegangen sind, auch noch belohnen und jetzt weiter fröhlich das Zeug von ihnen kaufen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elkantar:

Aus Ermangelung von Alternativen wo BB Gerüchte hinkommen:

 

AAE9D2D0-C02F-4298-B49B-B3A9A5ED59EE.jpeg.3a832b19f12c1024c891023e9a2858d1.jpeg7A5BD75F-8A61-4E62-BB5C-DC8298A43963.jpeg.55f98bd61a0982d83094ceb33957a93e.jpeg

 

von Facebook. Jemand hat nen Rogre bestellt und einen vermutlich Yhetee bekommen. Deuter auf Norse hin .

 

 

Neuer BB-Spieler, etwas früh :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.