Jump to content
TabletopWelt

Königreich Equitaine


GSE

Empfohlene Beiträge

Musiker spiele ich praktisch nie bei Pegasi. Die Rüstung habe ich bisher auch noch nicht gespielt, weil die hohen Kosten gepaart mit der niedrigen Bewegung in meinen Augen nicht lohnen.

Der vernichtende Angriff ist auch bei mir gesetzt :). Plänkler fand ich bisher immer gut und kaufe das auch brav weiter, solange das geht. Das macht die Pegasi auch unnachgiebig im Wald - passt fluffmäßig leider gar nicht, aber kann doch mal wichtig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernichtender Angriff ist zu dem Preis wirklich ein Schnäppchen und auf den Musiker verzichte ich bei denen auch immer.

Allerdings spare ich mir auch das Plänkler-Upgrade. Das ist mir -1 auf Beschuss nicht wert.

Mit dem unnachgiebig im Wald hast du zwar Recht, aber Wälder möchte ich mit denen vermeiden.

Klar wird der DT-Test nur bei Marsch, Angriff und Flucht fällig, aber die Situation kann sich ja immer mal ergeben.

Nachteil: Es ist ein wahrer Alptraum, die Modelle mit den ausladenden Flügeln ohne Plänklerstatus direkt nebeneinander zu platzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb greentide:

Nachteil: Es ist ein wahrer Alptraum, die Modelle mit den ausladenden Flügeln ohne Plänklerstatus direkt nebeneinander zu platzieren...

Das ist mitunter auch ein Grund, das Plänklerupgrade zu kaufen :D. Wobei zwei meiner Pegasi abnehmbar sind^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Thema Dangerous Terrain mittlerweile komplett schmerzfrei. Dann stirbt halt jemand. Ist doch kein Ponyhof.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sir Löwenherz:

Ich bin beim Thema Dangerous Terrain mittlerweile komplett schmerzfrei. Dann stirbt halt jemand. Ist doch kein Ponyhof.

War ich auch mal. Aber irgendwie mag mich das Gelände nicht...^^

Ich habe einmal ein Spiel verloren, weil ich mit drei Pegasi zweimal 1 gewürfelt hatte und danach den Paniktest verpatzte...

Und seit mir in zwei Spielen direkt hintereinander mit 1.400 Punkten je ein Streitwagen in Runde 1 oder 2 durch den Test zerstört wurde und somit meine Flanke zusammenbrach, überlege ich immer zwei Mal, ob ich da angreife oder nicht.

 

Klar sind das nur Einzelfälle (und noch nach 8. Edition dazu), allerdings verfolgen mich solche Sachen dann immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Klar sind das nur Einzelfälle (und noch nach 8. Edition dazu), allerdings verfolgen mich solche Sachen dann immer.

 

Das unterscheidet den average Gamer vom pro!

Der Pro spielt einfach weiter nach Wahrscheinlichkeit. Der average Joe denkt sich "F*ck, das passiert mir jetzt immer." :megalol:

 

Und dann gibts Glücksschweinchen wie mich, denen passiert sowas nie...ehrlich gesagt, ich weis gar nicht wovon Du redest. :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 9en ist ein Test für MoK ja auch noch gefährlicher, da sie jetzt zwei Würfel werfen muss.

Hat eigentlich schon mal jemand RdK mit Morgenstern, sprich Paired Weapons, ausprobiert?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Natasake:

Hat eigentlich schon mal jemand RdK mit Morgenstern, sprich Paired Weapons, ausprobiert?

Nein, das werde ich auch nie tun. Und da vertraue ich wirklich auf die Mathematik; in meinen Augen lohnt sich das nämlich nicht, selbst wenn ich den Schild kostenlos gegen die zusätzliche Bewaffnung tauschen könnte:

Waffenvergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gegen W3 und geringe Rüstungen (Elfen, Dämonen) müssten die zumindest offensiv besser sein.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Naja, gegen W3 und geringe Rüstungen (Elfen, Dämonen) müssten die zumindest offensiv besser sein.

 

Du müsstest die Ritter dann in einer klassischen Formation (nicht Lanze) spielen, sonst hast Du die Zusatzattacke ja nur im Frontrang.

Eines der Dinge die ich dem Ruleteam "übel" nehme. Hätte man "monstrous Support" für die ganze Armee gemacht, wären die Knights Aspirant und ggf auch die Königsritter ne Option mit dem Morgenstern...aber so...ich find die Lanze mit dem Stärkebonus einfach besser/flexibler. Ähnlich viele Attacken, auf geringerer Frontfläche (was ja auch bedeutet das weniger Gegner zurückschlagen können) und guten Gliederbonus.

Hinzu kommt das der RW einen schlechter wird...und zwar auch gegen Beschuss und Magie...ich kann mir nicht vorstellen das sich das hinten raus lohnt. Vielleicht wenn man die Ritter größer spielen könnte...oder aber wenn sie den Schild behalten würden.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute führe ich diese Truppe in Wörth an der Isar aus:

Duke (85), Questing Oath (25), Virtue of Humility (20), Shield (5), Great Weapon (10), lucky charm (5), Dragon Mantle (25), Crown of Scorn (35),Obsidian Rock (30) 240



Duke (85), Hippogryph (100), AP:1 (5), Devasting Charge (5) Questing Oath (25), Virtue of Valour (40), Fleshrender (20), Dragonhelm (10), Shield(5), Duskstone (30), Divine Icon (15) 340

Duke (85), Barded Warhorse (35), Questing Oath (25), Virtue of Audity (40), Greatweapon (10), Shield (5), Crusader Helm (45), Obsidian Nullstone(45) 290

Lords: 870 von 875 möglichen Punkten



Paladin (50), Barded Warhorse (25), Questing Oath (25), BsB (25), Shield (2), Virtue of Piety (40), Greatweapon (4), Talisman of Rolan (20), Scepter of Domination (30) 221

Castellan (40), Screaming Swords (10), Rousing Orator (10) 060

20 Peasant Bowmen, Skrimish, C 130

20 Peasant Bowmen, Skrimish, C 130

15 Knights of the Realm, CSM, Discipline 425

40 Crusader Peasants, CSM, Flails (270)

39 Crusader Peasants, CSM, Flails (264)

2 Scorpione 130

 

Ich erwarte mirweitere Erkenntnisse über die Rolle/ Stärke von Magie, den verschiedenen Lordbuilds und des Beschusses. Keine Sorge Jungs, die letzte Rittereinheit bekomme ich wenn ich mich anstrenge sicher auch noch irgendwie aus der Liste raus :)

 

 

Tja, natürlich hätte ich gerne ein Trebuchet statt dem zweiten Sorpion mitgenommen, etwas homäopathische Magie (LV2+ wizard hood + LEvel 1), 2 weitere Castellans, und eine Relique stehen auh auf der Wunschliste, aber was soll es sind wir auf dem Ponyhof? Nein, wir sind auf dem Reiterhof :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt auf die Schlachtberichte!

 

 

Übrigens Leute,

 

diese Woche habe ich mein Armeeprojekt abgeschlossen. Wenn Ihr mal eine wahre Royal Airforce sehen möchtet:

 

Und hier ist ein erster Listenentwurf, der das Ziel verfolgt, möglichst viele meiner Modelle auf den Tisch zu kriegen. Freilich sicher einer überaus nette Liste, also wenn ihr Ideen habt, um dem etwas mehr Punch zu verpassen, setze ich sie gerne um:

 

++ Kingdom of Equitaine (2500pts) ++

 

+ Lords (380pts) +

Duke (380pts) [Army General, Blessed Sword (20pts), Crusader's Helm (45pts), Crystal Ball (35pts), Grail Oath (Lord) (25pts), Renown (55pts), Shield (5pts)], Hippogriff (110pts), Hippogriff (10pts) [Armour Piercing (1) (5pts), Devastating Charge (5pts)]

+ Heroes (543pts) +

Damsel (120pts) [Dispel Scroll (35pts)], Level 2 Wizard (25pts) [Path of Wilderness]

Damsel (75pts) [Barded Warhorse (15pts)], Level 1 Wizard [Path of Wilderness]

Paladin (188pts) [Battle Standard Bearer (25pts), Daring (25pts), Dragonscale Helm (10pts), Lance (6pts), Shield (2pts)]
Pegasus (70pts), Pegasus (15pts) [Barding (15pts)]

Paladin (160pts) [Dragon Lance (35pts), Hardened Shield (5pts)], Pegasus (70pts), Pegasus (15pts) [Barding (15pts)]

+ Core (625pts) +

Knights of the Realm (400pts) [Champion (10pts), 15x Knight of the Realm? (390pts), Musician (10pts), Standard Bearer (10pts)]

Peasant Bowmen (165pts) [Bowmen’s Stakes, Longbow, Musician (10pts), 29x Peasant Bowman (145pts)]

Peasant Levy (60pts) [20x Peasant Leavy (80pts)]

+ Special (952pts) +

Pegasus Knights (338pts) [Champion (10pts), Musician (10pts)], 6x Pegasus Knight (264pts) [6x Devastating Charge (Knight only) (12pts)]
Standard Bearer (35pts) [Banner of Speed (25pts)]

Pegasus Knights (306pts) [Champion (10pts), 6x Pegasus Knight (252pts)], Standard Bearer (25pts) [War Standard (15pts)]

Pegasus Knights (308pts) [Champion (10pts)], 6x Pegasus Knight (264pts) [6x Devastating Charge (Knight only) (12pts)], Standard Bearer (15pts) [Gleaming Icon (5pts)]

 

 

bearbeitet von Eiskönigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe teilweise gegen deutlich bessere eute (Eisenheinrich) gespielt und teilweise spielerisch ziemlichen Müll fabriziert. Irgendwie halten 6+ Rüster Modelle doch weniger aus al 2+ /5+ Modelle :)

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich zitiere einfach mal aus meinem Thread aus dem T9A-Forum:

 

Zitat

1. game against woodies,took second place later, he is one of the best german players, was asked to play at etc several times, but rejected.
(3 great Elks, 1 shapeshifter, 3 cav without light troops, 20 Spearmen, 2 Units of sentinels, Sisters of thorne, Level 2, 1 eagle, ...)
I make a minor mistake, he outplays me, I try to save the scenario and do 2 major mistakes ...
0-20 the Great elks eat everything I have on a normal row 

2. game against skaven
Here, I make the mistake to support my lance which went into the Bell with one unit of peasant cruserders. That means I have to grind the unitdown instead of killing the Bell with my lord or atleast with beeing all stubborn as log as the bell lives. In review, I play very bad and mistakes some up quite big.
0-20 watching peasant crusaders being beaten up by stormvermins (St:4 guys) not even in horde formation is not funny.

3. Against Ancient Lizards
We play only three rounds. He leads on points but not enough to matter, We ty the scenario. One round more I would win the scenario with no victory points more he can make. In retroperspektive I should have ignored the Templeguard and should have gone eating something els with the Hyppo.
10-10

Retroperspective
- All Armies I faced seemed to be quite fun to play.
- shooting was fun, but to few.
- Trebuchets seem to be the answer
- 14 games (KFC, TGH, Aschaffenburg, Wörth an der Isar), 11 games with no magic one with 200 points in magic. 3 games with no + on dispell at all. Never ever magic heavy did bring the points back for my enemies.
- Only unit outputting something equal as a lord inside are questing Knights.
- damage comes form chars, every unit they are in are only additional LP (and stubborn carrier)
- knight lances aren't modern anymore, here there comes the all infantry army with flying char support and war machines.
- this tourney I played very bad.

 

Letztendlich wird der Weg wohl in Richtung 120 Schützen, 2 Trebuchets, 2 Fliesen, 2 Reliquen, 2 Hypolords, evt. 1 Fuß Lord +1 Fuß Held oder 2 Fuß Helden + 1 Fußdamsel weiter gehen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sir Löwenherz:

 

Letztendlich wird der Weg wohl in Richtung 120 Schützen, 2 Trebuchets, 2 Fliesen, 2 Reliquen, 2 Hypolords, evt. 1 Fuß Lord +1 Fuß Held oder 2 Fuß Helden + 1 Fußdamsel weiter gehen.

 

Ich habe mich mit den Bretonen bei 9th Age bisher noch nicht auseinander gesetzt. Aber wenn das der Way to Play wird haben die Macher das Volk meiner Meinung nach echt verkackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch die variante alles auf Pegasus/ Hypo was geht und zig Kleinlanzen, die wegfahren, äh rennen wenn der Gegner näher kommt und in der letzten Runde auf das Szenario gehen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann applaudieren wir mal den 9th Age  Machern.

:verbot:

 

Zum Glück (für 9th)  ist das ja "nur" dein Eindruck.

:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, glücklicherweise ist es nur mein Eindruck und ich kann irren. Wobei mir ehrlich gesagt richtig gefällt, was ich so in den anderen Armeen so sehe. :) 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mit 96 Punkten erfolgreichste KoE Spieler (Platz 5 der Gesamtwertung) des TGH hat eine Bretonen Armee gespielt wie sie mMn stylischer kaum sein kann. ;)

 

Unter anderem mit einer Einheit Bogenschützen, zwei großen Lanzen Ritter des Königs, einer Einheit Gralsritter, einer Einheit Pegasusritter + einige berittene Charaktere und Kleinzeug zum Umlenken...insofern :D

 

Ist natürlich ein Team Turnier und seine Paarungen kenne ich nicht, zeigt aber trotzdem, dass da offensichtlich noch was geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum.

Ich persönlich komm zur Zeit auch ganz gut mit der 0815-Armee (wie oben beschrieben) aus. Aber ich bin zur Zeit eher nicht auf Turnieren unterwegs. Der Löwenherz hat da ja aber ein ein "spezielles" Konzept in der Entwicklung. Klar das dort die Eindrücke ggf ins die extreme gehen.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lich King:

Also der mit 96 Punkten erfolgreichste KoE Spieler (Platz 5 der Gesamtwertung) des TGH hat eine Bretonen Armee gespielt wie sie mMn stylischer kaum sein kann. ;)

 

Unter anderem mit einer Einheit Bogenschützen, zwei großen Lanzen Ritter des Königs, einer Einheit Gralsritter, einer Einheit Pegasusritter + einige berittene Charaktere und Kleinzeug zum Umlenken...insofern :D

 

Ist natürlich ein Team Turnier und seine Paarungen kenne ich nicht, zeigt aber trotzdem, dass da offensichtlich noch was geht ;)

 


Peter Hricak - took 96 points
Kingdom of Equitaine
Duke, General, Grail Oath, Hippogriff, Armour Piercing, Devastating Charge, Flail, Shield, Dragon Lance, Crusader’s Helm, Might – 365
Damsel, Lvl.1, Warhorse, Barded Warhorse, MR1, Scroll of Shielding, Talisman of Roland, Path of Heaven – 125
Paladin, BSB, Barded Warhorse, Shield, Divine Icon, Dragonscale Helm, Hero’s Sword, Lucky Charm, Piety – 192
Paladin, Questing Oath, Pegasus, Great Weapon, Hardened Shield 129
13x Knights of the Realm, M, S, C, Banner of the Last Charge – 368
12x Knights of the Realm, M, S, C – 322 2x10 Peasant Bowman, M - 70
3x Pegasus Knight, M, S, C, skirmish, barding, Banner of Speed 245
5x Yeomen Outriders, Shield, M – 70
8x Knights of the Grail, Divine Attacks, M, S, C – 334
The Green Knight – 210

 

 

vor 1 Stunde schrieb Sir Löwenherz:

Es gibt noch die variante alles auf Pegasus/ Hypo was geht und zig Kleinlanzen, die wegfahren, äh rennen wenn der Gegner näher kommt und in der letzten Runde auf das Szenario gehen.

 

Nico Hermans - took 76 points
Kingdom of Equitaine Token of the Grail
Duke, general, grail oath, shield, pegasus, barding, dragonlance, virtue of might, chrystal ball, dragonhelm, lucky charm - 330
Duke,pegasus, barding, ogre blade, dusk stone, hardenend shield, divine icon, virtue of valour - 285
Grail damsel, Lvl 4, white magic , barded warhorse, dispell scroll 255
Paladin, pegasus , barding, battlestanderd bearer, Crusaders helm, Dragonbane gem, lance, great weapon, shield - 207
Paladin, pegasus, barding, bluffers helm, gemstone amulet, shield, great Weapon - 176
3x6 knights aspirant, heavy armour, crusaders, M,S - 168
6 knights asparant, heavy armour, crusaders, M, S, Gleaming icon - 173
2x1 Trebuchet 130
The green knight -210
3 grail knights, C - 100

 

Tatsächlich war die "traditionelle" Variante erfolgreicher als die ich weiche in den von euch nicht gewollten Matchups aus Variante. Aber oder gerade deshalb finde ich es gut, dass für verschiedene Leute in verschiedenem Meta verschiedenes funktioniert.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Hunde!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Glauben tu ich nur was ich sehe.:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mal nen Spielbericht raus, dann mache ich wenn die gestern ersteigerten 63 Stück da sind ein Foto. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie rüstet ihr euren AST aus?

 

Ich mag ihn mit Piety und Kriegsbanner. Dann in eine Einheit.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.