Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ogeryusuf

Yupi Production Warhammer Kapuzzen Oger

Recommended Posts

Moin,

habe auf meiner YouTube Seite (Yupi Production) mein erstes Warhammer Video hochgeladen.

Es ist ein Tutorial Video über ziemlich brutale Kapuzzen Oger, wie Sie Imperial brutal zerlegen.

Wer Lust hast kann ja gerne mal vorbei schauen und bei Nachfrage werden Videos von der Bauanleitungen der Kapuzzen Oger folgen.

Feedback ist erwünscht.

bearbeitet von Ogeryusuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11 oder spätestens 21.11 wir das erste Tutoriel Video der Kapuzzen Oger erscheinen.

Ein Oger mit einer Guillotinen Klinge auf Schiefersteinen der gerade im Begrif ist einen Imperialen Soldaten zu Zerteilen, was will man mehr.

Mit einpaar aufwändigen Schritten erkläre ich euch, wie man so einen Oger Basteln (Modelieren) kann.

Musste den ersten Versuch leider abbrechen, weil ich gelernt habe, dass es nicht so leicht ist, Schiefer zu durchbohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank gebührt den Jungs von Painting Buddha für Ihre DVD Box die sie mir geschickt.

Basing Alchemy Earth.

In der DVD erfährt Mann wie man die Base macht.

Kann ich nur empfählen.

Golden Demons abräumer Team Painting Buddha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information