Jump to content
TabletopWelt

Let out the Beast


bucks

Empfohlene Beiträge

Klasse! Für ein Modell für den Spieltisch wirklich wunderschön. Mehr geht immer, aber der Streitwagen gefällt mir schon richtig, richtig gut! Die kaputte Nase ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Nur eine Frage hab ich noch. Wie zum Teufel lenkt man die Dinger? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefalen mir ziemlich gut. Einziges Manko: Ich finde die Hautfarbe und Haarfarbe der Elfenköpfe zu ähnlich. Bzw. wären unterschiedliche Haarfarben zwischen den beiden Elfen noch ganz cool, wobei das eigentlich nur auffällt wenn die beiden Streitwägen direkt nebeneinanderstehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Elgi grundsätzlich verschiedenartig verstümmeln, damit man sie auseinander halten kann. Die Idee mit der eingeschlagenen Nase ist ein guter Ansatz.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz weil ich nicht viel Zeit habe:

 

- Lenken wird überbewertet, wer bremst hat angst!

- Elfen sehen alle gleich aus!

- Ich hab was wirklich hammer Geiles bekommen, ist ein bisschen unter gegangen, wird aber noch die Tage zelebriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier die Zwerge darum  streiten Tiermenschen bewundern zu dürfen... dudoof%21122.gif

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich erst jetzt hier drüber stolper tut mir leid..;)

Das Projekt ist einsame klasse! Ich finde die reduzierte Farbpalette ziemlich passend für deine Tiermenschen. Habe da luferox recht, wenn Farbe, dann über erbeutete bzw. gestohlene Banner und/oder Kleidungsstücke oder Rüstungsteile von besiegten Feinden. Wäre doch witzig, wenn man mal einen Bestigor mit Ork-Schachbrettmuster auf dem Schulterpanzer zu sehen bekommen würde. Bleibe hier auf jeden Fall dran..:ok:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das etwa ein epischer Todesbulle???

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon richtig erkannt, war es eigentlich schon bekannt und milluz hatte auch schon ein Bild gepostet, aber zur Sicherheit noch mal.

 

Es geht natürlich um diesen hier:

 

gallery_29365_193_52664.jpg

 

Und natürlich würde ich mich nicht über einen Klumpen Finecast freuen, sondern über einen ganzen Haufen richtig gutes, altes Zinn!

Falls man mal ein Spiel verliert, kann man den Gegner auch einfach ausknocken, indem man ihm das Teil an den Kopf wirft.

 

gallery_29365_193_170667.jpg

 

Und hier nochmal zwei Bilder zum Größenverlgeich, der ist echt verdammt groß...

 

gallery_29365_193_1456.jpg

 

Und die Axt erst...

 

gallery_29365_193_21033.jpg

 

Da werd ich sogar als Zwergenspieler neidisch...

 

Und nein, es wird kein epischer Todesbulle, sondern es wird DER Todesbulle  :ok:

Quasi der Bulle von Tölz...  :lach:

bearbeitet von bucks
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein super Modell, bin schon gespannt was du daraus zauberst :ok:

 

Ach wenn nur die Plastik-Minos ähnlich gut geworden wären...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geiles Projekt. Tiermenschen gehören schon seit langem zu meinen Favouriten. Also in jeder Form. Bei Warhammer sind das Skaven, Beastman und Echsenmenschen. 

 

Werde also gespannt verfolgen was sich hier tut.

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axt ist wirklich pervers groß.

Prallt jedoch an jedem Gromril Schild ab.

Schlecht geschmiedet.........krummer Holzstiel.......

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der Milluz, seh groß das Teil aber auch sehr schlampig geschmiedet ;-)

Das Ding ist echt n Monster, der Streitwagen wirkt ein bisschen wie ein Skateboard. Mal sehen, was Du daraus zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.