Jump to content
TabletopWelt

Let out the Beast


bucks

Empfohlene Beiträge

bucks malt doch schon die ganze Zeit mit einer Qualität, dass man das Gefühl hat, dass er Einzelminis bemalt. :D Und irgendwann werden einzelne Minis ja auch langweilig. Was bleibt sind alle neuen Erfahrungen und Techniken die dann mit neuem Elan in der Armee umgesetzt werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war natürlich klasse viel Neues gelernt und tolle Leute getroffen. Umgesetzt hab ich auch schon was, allerdings nicht bei meinen Tiermenschen ;).

Momentan hab ich irgendwie das Problem, dass ich eigentlich lust habe zu malen, mir dann aber der letzte Schubser fehlt mich wirklich an die Malsachen zu setzen, deswegen bin ich grade dabei mir ein Projekt zu überlegen dass mich wieder richtig fesseln soll, natürlich an den Maltisch :ok:

Was und wie das genau wird kann ihc noch nicht sagen, allerdings sind die Tiermenschen mit in der Auswahl drin :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Momentan hab ich irgendwie das Problem, dass ich eigentlich lust habe zu malen, mir dann aber der letzte Schubser fehlt mich wirklich an die Malsachen zu setzen,

 

DISZIPLIN! :peitsche:

 

Mir hat es immer geholfen die WS-Mini nochmal zu bemalen...dann aber in gut.

Übrigens...die HorusHeresy ist ein wunderbares Umfeld mit tollen Geschichten, schicken Figuren UND abwechslungseichen Malmöglichkeiten. :geheim:

 

:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange ist´s her, komme aber langsam wieder ins Hobby rein, sowohl von der Zeit, als auch die Lust ist wieder da.

 

Fünf(vier) Chaos Hunde sinds geworden, davon Bilder zu machen ist nicht ganz so einfach, deshalb einfach aus mehreren Perspektiven:

 

large.57bb721f8b601_Foto22.08.16231053.j

 

large.57bb721d84161_Foto22.08.16231027.j

 

large.57bb7220c6a9f_Foto22.08.16230846.j

 

large.57bb72228903f_Foto22.08.16231130.j

 

large.57bb722428b99_Foto22.08.16231202.j

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Paintjob, bucks. Hunde und Bases sind echt gut gelungen!

 

Wenn ich das Haar in der Suppe suchen müsste, dann wären das nur die weißen Blümchen auf der Base. Irgendwie wirken die hellgrünen Büschel mit weißen Blumen etwas falsch in der sonst so kargen, ausgedört wirkenden Umgebung. Da passt der Busch mit den gelben Blüten deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super umgesetzt :ok:

Die Bases sind wirklich sehr gelungen!

 

mir gefallen auch die kleinen Moospuschel mit weissen Blümchen ;)

ein schöner Kontrast & durchaus realistisch.

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucks, du bist noch unter den Lebenden :D! Sehr schöne Wauwaus. Mir gefällt nach wie vor die sehr harmonische Farbwahl. Aber du hättest ruhig mal nen 50x50 mm Base auftreiben können oder halt den Spalt mit Milliput verschließen sollen. Die grünen Büschel mit weißen Blümchen würde ich noch mit Pigmenten zuschladdern, dann fügen die sich besser ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich leben noch, denke ich...

 

Ich hab mit Absicht 2 25x50 Bases gewählt, weil der Einheitenfüller dann mMn nicht so auffällt, weil die Base nicht so raus sticht ;).

 

Die weißen Blumen fügen sich bei größeren Bases, wie z.B. bei den Streitwagen besser ein, weil man da die Basegestaltung besser in einander greifen lassen kann, die kleinen Bases stehen dann wieder eher für sich und da kann es ein bisschen komisch wirken, mir gefällts aber :>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :skepsis:....ne, hast schon recht das kleine Stück Schiefer auf dem der steht fällt kaum auf, aber gut :D. Bei dem Base in der Mitte, Sicht von hinten, finde ich sieht man sehr gut das Dilemma - dieser Tuft ohne die weißen Blümchen passt sich perfekt in die restliche Umgebung des Bases ein, der mit weißen Blümchen wirkt wie eine Art Fremdkörper vor allem in so räumlicher Nähe zu dem verdorrten Pendant. Das ist einfach absolut unlogisch und fällt einem deshalb sofort störend ins Auge, da kannst du mir erzählen was du willst :naughty:. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :engel:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hätte einfach mehr davon verteilen sollen, dann wäre es besser gewesen.

 

Übrigens... der Busch hat weiße UND Gelbe Blüten... so jetzt habt ihrs! :lol:  Sieht man auch dem Bild nicht so gut, bei den nächsten Bases achte ich mehr drauf, ihr habt ja recht.

 

Natürlich fällt der Brocken auf und jedem wird auffallen, dass da nur 4 Hunde sind anstatt 5, ich find das mit den Bases so trotzdem schön :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich hier auch mal wieder :D

Lange nichts im Hobby gemacht, aber da bei uns im Club 40K wieder stark angesagt ist durch die neue Edition mach ich einfach mal weider Oldschool Fantasy ;)

 

Meine Gor wachsen, 9 sind fertig:

 

large.5a08918cdb1fc_Foto12_11.17191844.j

 

 

Und auch an meinem Riesen hab ich weiter gemacht, der ist aber noch sehr stark wip:

 

large.5a0891b370282_Foto12_11.17190208.j

 

large.5a0891b3d7d78_Foto12_11.17190224.j

 

 

Es geht wohl erstmal mit dem Riesen weiter, evtl schieb ich meinen AST zwischen durch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise hab ich nichts verlernt, hat sich zumindest so angefühlt :D

So Pausen tun aber immer gut hab ich das Gefühl, da kommt man aus alten festgefahrenen Rezepten raus. Hab das eine oder andere vergessen und dafür ein paar neue entdeckt :naughty:

 

Die Fotos sind leider sehr schlecht, auch von der Belichtung her. Ich werde mich demnächst mal hinsetzen und mich damit ausführlich beschäftigen, hab ja sogar schon ein Fotokasten hier. Ich gelobe besserung.

 

@Milluz Du? Fallen? Ja, bestimmt, die Treppe runter oder so, aber nicht über meine Armee :rotfl2: 

 

Ich hab heute meinen lim. AST aus dem Armeedeal bekommen. Schon entgratet und gebased, evtl wird heute noch grundiert und morgen kommt die erste Farbe drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, hier tut sich wieder was :yeah:

 

Aber sag mal, machst du deine Systemwahl immer antizyklisch zu den restlichen Dudes in deinem Club oder magst du einfach kein 40k?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünderschöne Tiermenschen hier. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Stein kommt auch noch ein Gor :>

Aber erstmal hab ich ein paar andere Sachen im Kopf bevor wieder Gor´s kommen.

 

Mein AST macht Fortschritte, zumindest das Banner, ist aber noch stark WIP die "Grundfarben" sind drauf :)

 

large.5a0dd9d2bee62_Foto16_11.17192121.j

 

large.5a0dd9d3b6f57_Foto16_11.17192134.j

 

Ich mach mal größere Bilde, da es ab und zu mal Stimmen gab die sagten, meine Bilder wären zu klein. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.