Jump to content
TabletopWelt

Let out the Beast


bucks

Empfohlene Beiträge

Nur Tiere... das sind Bestien! :verbot:

Kann halt nicht alles ein Zwerg sein :D

 

Der AST ist fertig, will mich aber erstmal ein bisschen mit meiner Fotobox auseinander setzen um mal gescheite Bilder machen zu können, hoffe ich komm morgen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder machen ist echt eine Katastrophe...

Hab heute mal ein bisschen rum probiert, hat aber nicht so geklappt wie ich das will, trotz Fotobox und abgeklebten Lampen ist es irgendwie trotzdem zu hell und die Mini reflektiert :/, Hab mir mal ne andere Lampe bestellt die nicht so hell ist wie die Tri Tube :D

 

Es ging aber heute trotzdem ein bisschen am Riesen weiter:

 

Im Spoiler weil es schön große Bilder sind, damit ihr auch meine Fehler seht :silly:



 

large.5a1c7157149cd_Foto27_11.17210359.j

 

large.5a1c71580d370_Foto27_11.17210329.j

 

large.5a1c7159123f8_Foto27_11.17210338.j

 

large.5a1c715a19d3d_Foto27_11.17210349.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AST wird richtg, richtig gut. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher von dem AST zu sehen ist überzeugt. Es hat sich also gelohnt den aus der Versenkung zu holen.

Ich finde es immer wieder spannend was Leute so aus den Modelle heraus holen, die vorher bei mir nur im Schatten eines Koffers ihr Dasein fristeten. :ok:

Ich freue mich auf das fertige Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle nochmal Danke für den AST :bier:

Ich bin mir dem Ergebnis soweit auch ganz zufrieden, hab ein paar neue Techniken ausprobiert, jetzt müssen nur noch die Fotos her :D

Die neue Lampe ist noch auf dem Weg, hoffe, dass ich so schnell wie möglich gescheite Bilder posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut sind die Bilder leider nicht geworden. Hab am Hintergrund und Licht ein bisschen ausprobiert, ich glaube, dass es ggf. am Handy liegt und ich doch mal eine richtige Kamera brauche :/. Werde mir mal eine ausliehen und bei gleichen Verhältnissen schauen ob es da große Unterschiede gibt, hier erstmal die Bilder vom AST:

 

large.5a241ce1d06f6_Foto03_12.17162608(1

 

large.5a241ce2b6bd9_Foto03_12.17162627.j

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeile Tiere! Tiermenschen sind immer eine meiner Lieblinge gewesen. Warum ich da nie ne Armee hatte. Kein Plan. 

 

 Also ordentliche Kamera sollte deutlich besser Bilder bringen allein schon wegen dickerem Objektiv. 

Was für eine Fotobox benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Ich bin gerade über deinen Thread gestolpert. Deine Zwerge sind schon Wahnsinn und die Tiermenschen der Oberknaller! Ich hoffe, du setzt das Projekt vllt. auch wieder fort. Ich wäre gespannt, was du dann am Ende aus deinem Riesen machst! Das Modell habe ich mir für meine Orks und Goblins auch besorgt. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

Bei den Tiermenschen mach ich momentan noch nicht weiter, momentan kommen eher ein paar Zwerge und vor allem Oldschool Minis für die Vitrine ;).

Den Riesen hab ich aber sogar gegen Ende letzen Jahres fertig gemacht, hatte ihn aber vergessen hier zu posten :P 

 

Hier also nochmal der Riese:

 

 

 


13866-83390561.jpg

 

13869-88cbadff.jpg

 

13867-3c4102fc.jpg

 

13868-d1880f47.jpg

 

 

Ich hatte sogar mit ein paar Ungor angefangen, hab da aber noch kein Konzept für die Haut was mir gefallen hat, also erstmal wieder in den Schrank gestell^^

 

@Mc Gor Was meinst du mit mono-chrom?

bearbeitet von bucks
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es jetzt auch mal wieder weiter. Nach längerer Pause bin ich wieder am malen und hab mit vier Gor vorgenommen um wieder rein zu kommen.

Man merk schon, wenn man längere Zeit nicht gemalt hat, nicht nur, dass man teilweise vergisst wie man manche Sachen gemalt hat, in den Techniken nicht so sicher ist und welche Farben man genommen hat, ich hab auch immer das Gefühl, dass man, evtl. auch gerade dadurch neue Herangehensweisen entwickelt.

Alles in allem macht es wieder richtig spaß, hab ein paar Sachen neu ausprobiert und für den Wiedereinstieg bin ich schon mal zufrieden.

 

Spoiler

large.2039698065_Foto24_10.21132413.jpg.

 

large.566614518_Foto24_10.21132519.jpg.4

 

large.2073530571_Foto24_10.21132436.jpg.

 

Und hier der Fortschritt in der Einheit:

 

Spoiler

large.522254798_Foto24_10.21132907.jpg.8

 

Ich denke, dass ich langsam auch den Kompromiss zwischen Qualität und Maltempo hinbekomme, dass war ja unter anderem mein Problem, dass ich entweder zu lange für die Minis brauche oder sie mir dann nicht so gefallen.

Die Bilder sind, wie gewohnt nicht der Brüller, sind auch nur mal eine schnelle Momentaufnahme vom Maltisch ;).

 

Und da ich mich entschlossen habe die Tiermenschen jetzt am Stück "fertig" zu machen, sprich eine ordentliche Armee bemalt aufzustellen habe ich mich spontan beim P250 angemeldet.

Das heißt ich kann diese Woche noch gut die Minis vorbereiten und dann richtig durchstarten ;).

 

bearbeitet von bucks
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, alter Junge!

Und wieder eine phantastische Bemalung! :maler:

 

 

Leider keine Dawi.....:grummel:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, freut mich, dass ihr immer noch hier rein schaut :).

Zwerge kommen natürlich auch wieder, hab da ja noch den ein oder anderen Schatz ;). Außerdem, einmal Zwerg immer Zwerg!

 

@Tattoos: Da hab ich ehrlich gesagt keine fixe Herangehensweise. Ich nehme mir da einfach, z.B. den Arm und dann fang ich an eine Form zu malen und dann kommt die nächste dran die mir grade einfällt und so versuche ich dann die Fläche, die ich tätowieren will voll zu bekommen.

Bei dem Spinnen Netzt hab ich gegoogelt und quasi eine Vorlage abgemalt.

 

Da das P250 erst nächsten Montag startet bin ich noch am vorbereiten und am Versuch die noch fehlenden Minis zu besorgen, gibt diese Woche also leider keine neuen Bilde :/.

 

Aber das ist für die ersten zwei Blöcke geplant:

 

large.2075013892_Foto24_10.21133541.jpg.

 

1. Block:

5 Gor

1 Gnargor

1 Bestigor (Testmini der Bistigors, gehört eigentlich zu einem späteren Block)

1 Großhäuptling

 

2. Block:

Chimäre

 

Wenn ich mal wieder spielen sollte will ich die Tiermenschen nach End Times Legionen des Chaos spielen, dann kann ich wenigstens die Male benutzen und ein paar Coole Sachen dazunehmen, die meiner Meinung nach sehr gut zu den Tiermenschen passen, wie z.B. die Chimäre oder Drachen Oger.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Tiermenschen beim aktuellen P250 dabei. Den Fortschritt werde ich dann hauptsächlich hier posten.

Drei weitere Gor sind fertig und ich hab den ersten Gnargor angefangen, Bilder sind im Thread des P250 ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit bin ich hier mal wieder zurück. Hoch motiviert will ich jetzt endlich die Tiermenschen "fertig" machen und hab für mein Comeback auch direkt was vorbereitet :).

Für den Einstieg habe ich die Drachenoger angemalt:

 



15674-drachenoger-front

 

15676-drachenoger-rechts

 

15675-drachenoger-links

 

15673-drachenoger-r%C3%BCcken

 

Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. An manchen Stellen habe ich mich zurückgehalten, damit es zeitlich nicht komplett aus dem Ufer läuft, eigentlich waren die Tiermenschen ja mal als "einfaches" Projekt als Abwechslung zu meinen Zwergen gedacht :D

Ein paar neues Sachen habe ich auch ausprobiert, ein paar andere Farbkombies bzw. Rangehensweisen usw. hat eigentlich alles so weit gut geklappt.

 

Als nächstes werde ich mich an fünf Ungor setzen, die ich schon vor ein paar Jahren angefangen hatte, dürfte nicht all zu lange dauern. Anschließen, und da freu ich mich schon ganz besonders drauf, will ich meine Centigors bemalen. Die habe ich am Anfang des Projekts von @Equilibrium bekommen :god:

 

Bei Gelegenheit will ich mal die Platzhalter am Anfang des Threads aufräumen und aktualisieren, sind ja doch ein paar Sachen in der Zwischenzeit dazugekommen ;).

 

Ich hoffe es sind noch ein paar von euch an Board und euch gefällt das Gezeigte. Wie immer bin ich natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;)

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wiedereintritt in die Forenatmosphäre. ;)

Die Bemalung ist gut geworden machen sich gut, die Kleinen. 

 

Hab beim 1. Bild einen Moment gebraucht, bis ich begriffen hatte, dass alle Vorderfüßchen in der Luft sind.

Seitlich kommt das Drachoge besonders gut raus. Klasse gemacht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.