Jump to content
TabletopWelt

Let out the Beast

bucks

Empfohlene Beiträge

Die Tattoos sind Freehand ja ;).

Die Chaos Oger sind nun auch fertig geworden. Das Fotosetup wird die Tage nochmal umgebaut und verbessert, dann mach ich wohl noch mal neue, bessere Bilder.

Foto06_09.24205352.jpg.4a16acd71e6614688ea7f4a4ec98718e.jpg

Foto06_09.24205447.jpg.4108ac32760687a45c0a823b815b35f1.jpg

Foto06_09.24205512.jpg.aa6c5bb249d26033152354aad2aa4b1c.jpg

Foto06_09.24205545.jpg.f2caa95059616f4b5fe194463e84fcf5.jpg

Und nun geht es ans Basteln des Shaggoth und Razorgor Streitwagens.

• Like 11

dein Zeug sieht wirklich erste Sahne aus! Die Tatoos sind wirklich spitze geworden. Magst du da vielleicht mal dein Vorgehen beschreiben? (Falls dus schon gemacht hast im Thread gib mir bitte bescheid. Raussuchen kann ichs auch selbst :D)

• Like 2

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Einfach nur beeindruckend :god: Eigentlich sehen die Figuren auf den ersten Blick schlicht aus, mit den gedeckten Farben. Aber die Details :wub: Und auf den zweiten Blick sieht man dann due ganze Arbeit und das Können :ok:

• Like 1

Danke euch :)

Die Blumenbases lösen wieder gut Diskussion aus :D. Die Idee war, mit der Base eher das Land darzustellen, in das die Tiermenschen einfallen, so als Kontrast zu dem Bösen und Chaos ;). Daher eher saftiges und kräftiges Grün und eben auch mit Blümchen. Eigentlich hab ich ja auch noch eine Waldelfenarmee, die dann sie selben Bases bekommen sollten. Damit könnte man dann den Konflikt sehr schön darstellen und das würde beide Armee verbinden, die ja eh vom Hintergrund her oft aufeinander treffen.

Wann und ob die Waldelfen überhaupt noch kommen weis ich nicht so ganz. Erstmal stehen dann meine Echsenmenschen an und danach wieder meine Zwerge :zwerg:

@Tattoos: Eigentlich ist das kein besonderes Vorgehen. Ich mach die Haut fertig und überlege mir dann was ich tätowieren will, z.B. einen ganzen Arm, den Unterarm, Rücken, Schulter usw. Bei den Ogern hab ich das dann für die ganze Einheit überlegt, dass ein bisschen Abwechslung drin ist, eine hat auch gar nichts bekommen. Der hatte Angst vor der Nadel :>. Anschließend mal ich einfach drauf los. Irgendwo eine Linie hinsetzen und dann ein Muster draus machen, ein Quadrat, Dreieck oder Ähnliches und dann immer weiter dran setzen.

• Like 3

vor 17 Stunden schrieb Regulus:

Ich mag den Kontrast von Blümchen und Ogern.

Ich auch. Das ist ja auch der Kern, zumindest in meinen Augen, des Eindringens von Soldaten in anderer Leute Länder. Sie kommen, wann sie wollen, es kann der wundervollste Morgen mit summenden Bienen und singenden Vögeln sein und trotzdem stehen sie plötzlich mittendrin mit ihren genagelten Soldatenstiefeln.

• Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish