Jump to content
TabletopWelt

Let out the Beast


bucks

Empfohlene Beiträge

Keine Zwerge :hauen:

 

Scherz beiseite, bin auf jeden mit nem Abo hier :vertrag:  :bang:

 

Tolle Arbeit, Haut gefällt!

Metall ist klasse und die eher groben Kratzer find ich bei Ziegen passig, auf den Schrottwaffen sieht man einfach mehr Schaden und die Scharten und Kratzer sind tiefer.

Der Siff auf den Waffen ist auch sehr schick und stimmig.

 

Mein Fav bei den Modellen sind die Tattoos, MEGA :yeah:

 

Einzig, durch deine tollen Malstil sehen die Ziegen so ordentlich aus... Geht vielleicht nur  mir so, aber die wirken wie frisch geduscht :ka: vielleicht Haut und Haare etwas "dreckiger"? Mal so als Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sehen die gut aus! Da kann ich mir gleich nen bissle was für meine Herde abgucken. Auch wenn mein Malstandart etwas niedriger angesetzt ist. Besonders bei den Tätowierungen guck ich genauer hin. Werde ich bei meinen gors auch versuchen.

bearbeitet von Dorn1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Rost hab ich Modelmates benutzt  :ok:

 

Die Haut verdreckt zu machen hab ich mir auch schon überlegt, hab dazu aber noch keine richtige Idee, aber da muss ich mal ein bisschen testen, das stimmt.

Eigentlich dachte ich, dass die Haut vom letzten Gor technisch besser ist, kann evtl auf den Fotos auch nur so rüber kommen. Vom Kontrast der Schatten und Highlights müsste es eigentlich gleich sein, die Schatten sind die selben, die Highlights sind mit einer anderen Farbe ausgehellt aber sollte ungefähr gleich sein, werde ich mir an den Modellen nochmal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen hab ich was an der Haut getestet, aber noch nichts spruchreifes ;). Von den Tattos mach ich gerne demnächst noch mal Nahaufnahmen.

 

Nach der anfänglichen Euphorie ist meine Lust dann doch wieder zu den Zwergen gewandert und hier ist erstmal nichts weiter passiert, das soll sich jetzt aber ändern!

Ich habe mir zwei gebrauchte Tuskor-Streitwagen besorgt und diese in mühevoller Arbeit wieder aufbereitet, gebastelt und grundiert:

 

gallery_29365_186_231947.jpg

 

Heute habe ich mit der Bemalung für die Base angefangen:

 

gallery_29365_186_179706.jpg

 

Sie sind noch nicht ganz fertig und es kommen am Schluss noch mal einige Grasbüschel, Blätter usw drauf, allerdings muss ich da auf die genaue Position der Wagens und der Schweine achten ;).

Morgen mach ich mich erst mal über die Schweine her, und keine Angst, ich werde sie nicht essen, sondern nur bemalen  :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases gefallen (auch wenn keine Zwerge drauf stehen ;-)

Ein kleines Tut zu den Tattoos wäre super, ich will mich auch mal dran versuchen, hab aber bisher noch kein Plan, wie ich an die Tattoos ran gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bases sehen richtig stark aus, zwar unnatürlich gefährlich für die Streitwagen, aber echt super...

 

Allgemein sehr schön mal mehr Tiermenschen zu sehen...

bearbeitet von Spitter

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Modell nit sowieso Pflicht in einer TM-Armee sein?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitter: Nach 9th Age haben die ja Strider(Forest), da sollte das mit dem Gelände kein Problem sein  :ok:

@DD: Ein Tutorial zu den Tattoos ist nicht unbedingt nötig, dass ist in den meisten Fällen nur eine Farbe, halt im Muster gemalt, welches man sich ausdenken muss ;).

@Jimmy: Ich gebe mein bestes  :bier:

@milluz: Das ist nicht dein ernst, dass du den Todesbullen aus Zinn hast  :shock:  Ich hab ihn nicht un er steht zusammen mit dem lim. AST auf meiner "Verdammtnochmalwillichdiesemodelleunbedingthaben!!!!!!11111einseinself-Liste"

 

Heute ging es mit den Schweinchen weiter, leider hat die Zeit heute nur für drei gereicht:

 

ThreeLittlePigs.gif

 

 

Ist natürlich ein kleiner spaß :crazy:

gallery_29365_186_139039.jpg

 

Unter der Woche hab ich momentan wenig Zeit, hoffe aber, dass ich die beiden Wagen im Laufe der nächsten paar Tage fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellerfund meines Händlers. Der hat 3Umzugskartons mit älteren Boxen ausgegraben, einer davon mit Whf Sachen. Ich durfte den plündern.

Den kannst du jetzt von der Liste streichen, ich bring ihn dir.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Dönerteller für den Mann! :D 

Das sind echt super bemalte Tiermenschen! Ich lasse mal ein Abo da. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dönertella Versace! :ok:

 

@bucks: Huch, du auch 9th Age? Hab ich wohl verpasst... Da hast du dir mit Beast Herds auf jeden Fall eine superspannende Armeeliste ausgesucht :ok:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dönerteller soll der Mann bekommen!

 

Schön das du hier bis Dorn, freut mich :)

 

Für 9th Age hab ich mit meinen Zwergen ein paar Testspiele gemacht und mir hat es gut gefallen, kommt in unserem Verein auch gut an und ich denke, es könnte sich durch setzen. Ich komm momentan nicht so viel zum spielen, deshalb hält sich meine Erfahrung für 9th Age in Grenzen und ich tummel mich noch nicht so stark um Unterboard dafür rum ;).

Ich bin da aber eigentlich nicht so wählerisch, ich spiel auch weiterhin die 8., wenn jemand darauf lust hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir verdient. Ich mußte mich schließlich bücken, um im Karton zu wühlen.

Gut, ich hab auch n paar Zwergenschätzchen gehoben und imperiale Umgi für den Mörsi. Jetzt ist da nur noch Elfendreck drin.

Kann also wieder innen Keller.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.