Zavor Geschrieben am 23. November 2015 Share Geschrieben am 23. November 2015 Auch für das große SciFi-Spielsystem von GW existieren immer mehr entsprechende Cosplays, um Charaktere oder Truppentypen der verschiedenen Fraktionen darzustellen. Um auf die mitunter sehr beachtlichen Werke aufmerksam zu machen, soll dieser Thread mit Bildern eigener oder fremder Cosplays aus dem Warhammer 40.000-Universum gefüllt werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. November 2015 Autor Share Geschrieben am 23. November 2015 (bearbeitet) Nachfolgend eine Übersicht der bisher im Thread verlinkten und geposteten Cosplays: Adeptus Sororitas - Sankt Celestine - Sororitas 1 - Sororitas 2 - Sororitas 3 - Sororitas 4 Adeptus Mechanicus - Belisarius Cawl Astra Militarum - Soldat der Cadianer - Soldatin der Cadianer - Soldat der Catachaner - Soldatin der Vostroyaner Chaosdämonen - Dämonette Chaos Space Marines - Chaosgeneral Dark Eldar - Hagashín - Lelith Hesperax Eldar - Banshee - Runenprophet Grey Knights - Terminator Inquisition - Inquisitor Space Marines - Chaplain der Black Templars - Terminator der Imperial Fists Space Wolves - Wolfsscout Gruppen - Inquisitor und Gefolge bearbeitet 13. Dezember 2021 von Zavor Aktualisierung der Übersicht Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 23. November 2015 Share Geschrieben am 23. November 2015 IF-Terminator:http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HEPK3D4V--/18ljihoa5qkgljpg.jpgSororitas-Saint:http://media.moddb.com/images/groups/1/3/2055/hobbycon2010_10_lar.jpgGray Knight:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/91/19/02/9119026164256b097c18061cc4bc99a7.jpgUnd nicht ganz Cosplay, aber.....http://i.imgur.com/jMKNmD7.jpg Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. November 2015 Autor Share Geschrieben am 23. November 2015 (bearbeitet) Hinzu gesellt sich ein Wolfsscout aus den Reihen der Space Wolves. bearbeitet 23. November 2015 von Zavor Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 24. November 2015 Share Geschrieben am 24. November 2015 Dark Eldar Dame http://img06.deviantart.net/c969/i/2012/123/9/8/warhammer_40_000_cosplay_by_kawaielli-d4yfea3.jpg Auf folgender Deviant-Art Seite gibt es ein ganzes Inquisitions-Team. http://www.deviantart.com/morelikethis/337557139 Auch nicht schlecht... auch wenn weiblich nicht so ganz getreu ist: http://weheartit.com/entry/group/13521541 Irgend so ein Chaos Space Marine... meine Güte. http://tomasliutvinas.deviantart.com/art/Warhammer-Cosplay-AnimeNights-2012-Lithuania-297800207 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 24. November 2015 Autor Share Geschrieben am 24. November 2015 Zudem hätten wir da noch einen Scharfschützen der Catachaner. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JogieTheBear Geschrieben am 24. November 2015 Share Geschrieben am 24. November 2015 Sehr coole Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 4. Januar 2016 Share Geschrieben am 4. Januar 2016 von Ilisia Cosplay and Photography Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 4. Januar 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Magst Du mir die Bilder verlinken (am besten den Link Deinem Beitrag hinzufügen), Zaknitsch? Dann kann ich sie in die Übersicht übernehmen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 4. Januar 2016 Share Geschrieben am 4. Januar 2016 Habe die Bilder nur bei Facebook gefunden. Daher leider kein Link. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 8. Februar 2016 Share Geschrieben am 8. Februar 2016 Quelle: 9gag Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 9. Februar 2016 Autor Share Geschrieben am 9. Februar 2016 ... da fehlt eindeutig ein "Not." hinter dem unteren Text. Wie kann man eine Frau in einer Space Marine-Rüstung (Genderbend ist sowieso eine Pest) "sexier" sein als dieses oder jenes Cosplay? (Beides im Übrigen von deutschen Cosplayerinnen.) Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 9. Februar 2016 Share Geschrieben am 9. Februar 2016 Ich glaube der Spruch bezieht sich eher auf die "Hauptsache Titten, egal wie authentisch es ist und wirkt"-Fraktion. Diese können zwar durchaus sexy sein, aber nicht im Sinne des Cosplays. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 10. Februar 2016 Share Geschrieben am 10. Februar 2016 Es soll halt Leute geben die halb nackte Attention Whores nicht Sexy finden. Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 10. Februar 2016 Autor Share Geschrieben am 10. Februar 2016 Fast jeder Mensch ist eine "Attention Whore", denn nur die wenigsten Personen möchten keine Aufmerksamkeit anderer Personen erhalten. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 10. Februar 2016 Share Geschrieben am 10. Februar 2016 Wenn schon Frauen in Rüstung, dann sowieso nur Sororitas! Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 10. Februar 2016 Share Geschrieben am 10. Februar 2016 Hier mal ein paar andere gute weibliche Cosplays... Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dox Geschrieben am 15. Februar 2016 Share Geschrieben am 15. Februar 2016 Na dann passend zum Thema & Topic, mal kurz blank gezogen. Und hier gäbe es wahrscheinlich eine ganz gute Sammlung für alles andere.http://www.angelfire.com/pa5/jdoud2/40kindex.html und nicht vergessenhttp://wastort.deviantart.com/art/Cultist-chan-cosplay-567086158 -----Red Dox *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 17. Februar 2016 Autor Share Geschrieben am 17. Februar 2016 Und hier haben wir das Cosplay eines Runenpropheten sowie einen weiblichen und männlichen Soldaten von Cadia. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 17. Februar 2016 Share Geschrieben am 17. Februar 2016 (bearbeitet) Hm, der Pali-Schal ruiniert das weibliche Cadia Cosplay ein wenig. Ansonsten ist es nämlich richtig gut. bearbeitet 17. Februar 2016 von Faenwulf Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmer Geschrieben am 20. Februar 2016 Share Geschrieben am 20. Februar 2016 Eventuell ein Souvenir aus Tallarn? Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten, früher bekannt als "Esmerniokh". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 20. Februar 2016 Share Geschrieben am 20. Februar 2016 Naja, das wäre dann ja eher ein leichtes, weißes Halstuch. Aber mir ging es dabei weniger um die Lore-Implikationen (keine Ahnung z.B. ob die Regeln des Cadia-Regiments solche "Privatdinge" an der Uniform erlauben). Eher, dass ich die Schals mit der modernen, teenagerlichen "Rebellionskultur" verbinde. Das wirkt an einem (Berufs-)Soldaten in einer Armee irgendwie merkwürdig. Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmer Geschrieben am 20. Februar 2016 Share Geschrieben am 20. Februar 2016 Naja, das wäre dann ja eher ein leichtes, weißes Halstuch. Aber mir ging es dabei weniger um die Lore-Implikationen (keine Ahnung z.B. ob die Regeln des Cadia-Regiments solche "Privatdinge" an der Uniform erlauben). Eher, dass ich die Schals mit der modernen, teenagerlichen "Rebellionskultur" verbinde. Das wirkt an einem (Berufs-)Soldaten in einer Armee irgendwie merkwürdig. Also Palis hab ich auf Fotos schon bei zig verschiedenen Armeesoldaten im Einsatz gesehen...Bundeswehr, Amis, Serben, IDF...scheint zumindest nicht unüblich zu sein. Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten, früher bekannt als "Esmerniokh". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 20. Februar 2016 Share Geschrieben am 20. Februar 2016 Auf Fotos habe ich das auch schon gesehen und mich regelmäßig gefragt, was die Dienstvorschriften bzgl. Uniform dazu sagen.Kann es mir in 40k nur eben noch weniger vorstellen, weil das Imperium mit seinen Ultra-Faschistischen Einstellungen da doch einen sehr großen Kontrollzwang hat. Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 29. Februar 2016 Share Geschrieben am 29. Februar 2016 (bearbeitet) Wal was nettes zum Thema Kettenschwert in Videoform: Klick Mich! *sabber* bearbeitet 29. Februar 2016 von Faenwulf Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge