Ratatoeskr Geschrieben am 22. Oktober 2018 Share Geschrieben am 22. Oktober 2018 Wow - absolut verrückt! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 11. Juni 2019 Autor Share Geschrieben am 11. Juni 2019 Dieses Cosplay zum Archmagos Belisarius Cawl ist mehr als beachtlich - definitiv eines der besten Werke, die ich bisher gesehen habe. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 29. Juli 2019 Share Geschrieben am 29. Juli 2019 5 Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 13. Dezember 2021 Autor Share Geschrieben am 13. Dezember 2021 Ich bin kürzlich über ein Cosplay gestolpert, das sich hervorragend eignet, diesen Thread mit einem neuen Beitrag zu versehen. In diesem Falle handelt es sich um eine stimmige Umsetzung von Lelith Hesperax. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge