Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

Marktplatz   18.02.2019

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich schreibe gerade das Armeebuch der Gruftkönige für Fluffhammer - leider habe ich nur die Englische Version des GW Buches, was die Übersetzung von Eigennamen und Sonderregeln recht schwer macht. 

Hat jemand das deutsche Buch und kann mir ein paar Sachen übersetzen oder mir sonst iwie weiterhelfen? Gerne auch per PN. 

Dankeschön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... verstehe ich das richtig? Alle Modelle zusammen kosten 15 Pfund? Da kann man echt nicht meckern. Wahrscheinlich müsste man hier und da etwas umbauen, aber für den Preis sollte das wohl kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel reizvoller sind ja die kleinen Schwärme, aber die großen fetzen ebenfalls, auch wenn die GW-Geier selbst schon echt gut aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit etwas mehr als einer Woche findet eine spannende Diskussion im Feedback-Thread von Fluffhammer statt, die die Gruftkönige betrifft (in Reaktion auf Broznschwems Beitrag vom 23. November). Da es bei dieser Debatte auch um die Beschaffenheit und Besonderheiten der Armee im Allgemeinen geht, muss man nicht zwangsweise Erfahrungen im Bereich der Communityedition mit den nehekharischen Untoten gesammelt haben, um sich am Gespräch zu beteiligen.

Solltet Ihr also Interesse haben, Euch einzubringen, hinterlasst gerne Eure Gedanken - auch zu den bereits veröffentlichten Ansichten anderer Nutzer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obgleich der so genannte Charnel Throne, der seit dem heutigen Tage im Zuge der Neuerscheinungen für Age of Sigmar vorbestellbar ist, im Bereich der Vampire verortet wurde, so kann ich ihn mir auf Grund seines Designs auch gut für die Gruftkönige vorstellen. Denn schließlich braucht jeder Herrscher einen angemessenen Thron.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2019 um 20:40 schrieb Kuanor:

..., Khemri hat ähnlich viel alberne Knochendeko.

Ich hätt' jetzt fast gefragt, für welche Warhammer-Armee dieses Urteil nicht geltend gemacht werden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zavor:

Ich hätt' jetzt fast gefragt, für welche Warhammer-Armee dieses Urteil nicht geltend gemacht werden kann. :D

Sonst sind es ja nur ein paar Schädel zu viel, bei Khemri hingegen sind es gleich Knochen aus kleineren Knochen und mit Knochen verziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2019 um 22:29 schrieb Spitter:

Zwerge?

Deswegen hab' ich ja auch nicht gefragt. ;) Es gibt ein paar Völker, die sich nicht allzu viel aus Schädeln machen - die Bretonen wären ein weiteres Beispiel.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Anpassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag