Jump to content
TabletopWelt

MV's Jar's Advanced Class, Graz, Österreich [Abgesagt!]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Im Moment soll der Kurs stattfinden, ja. Auch wenn wir sehr wenige sind, aber das kommt einem Kurskonzept, dass ich zum ersten Mal mache nur zu gute.

Dann seid ihr meine Versuchskaninchen und ich kann auch mit ausreichend Zeit helfen auf die Zielgerade zu kommen.

 

Habe jetzt die letzten beiden angeschrieben und warte hier auf Rückmeldung.

Sollte diese negative ausfallen, so muss ich gucken ob der Kurs mit 4 Leuten stattfindet.

Ich melde mich spätestens in einer Woche zu diesem Thema.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bitte bis nächste Woche Dienstag. Da entscheide ich ob der Kurs stattfindet oder nicht.

Sollte der Kurs nicht stattfinden so bekommt natürlich jeder seine Kursgebühr zurücküberwiesen.

Gebe nächste Woche an dieser Stelle Bescheid - ich bitte noch um einen Moment Geduld, da ich mich heute in

ein Workshop Wochenende zum Thema Basing stürze.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens sage ich den Kurs nach reichlich Überlegung und Kalkulation ab.

 

Der Advanced Kurs wird nun vermutlich das erste Mal im Mai diesen Jahres in Augsburg stattfinden.

Diejenigen von euch, welche schon überwiesen haben, haben nun zwei Optionen:

 

a) Geld zurück ---> bitte Email mit euren Kontodaten an: jarhead(at)massivevoodoo.com

 

b) Oder eine Gutschrift für den Workshop in Augsburg inkl. Platzreservierung

 

Bitte gebt mir Bescheid.

 

Für die Grazer:

Nach Absprache mit der Orga vor Ort, planen wir wohl für das Quartal 4 in diesem Jahr wieder einen Einsteigerworkshop in Graz um ggf. ein wenig

mehr Interessenten für einen zukünftigen Advanced in Graz vorzubereiten. Hierzu mehr, wenn es soweit ist.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai wird für mich leider sehr schwer werden, da gibt es schon zu viele Termine.. aber ich halte weiter Ausschau nach den Advanced Classes ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai ist bei mir auch schlecht. Wie stehen denn die Chancen für den 30. April - 1. Mai? Das würde bei mir noch gehen.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat grad gefragt ob mir was passiert nachdem sie mein wütendes Gebrüll aus meinem Malzimmer vernommen hat...

Ich hätte sowas von Lust dabei zu sein, aber kann so kurzfristig nicht. Verdammt, und das auch noch in Österreich, dem besseren Deutschland und Bayerns Steifbruder. Oh Mann...

Ich gehe mal davon aus das du sowas nicht nochmal in naher Zukunft geplant hast, Roman?

Allem die mitmachen wünsch ich jedenfalls viel Spaß und guten Lernerfolg.

Wyrd bid ful araed oder Scheiß da nix, dann feit da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs wurde leider abgesagt durch mangelnde Teilnehmerzahl.

Ich plane den Kurs gerade für Augsburg im Mai und daher stehen die Karten evtl. wieder gut für Dich.

Sobald ich hier fertig bin, wird dieser natürlich lautstark angekündigt.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für die Grazer:

Nach Absprache mit der Orga vor Ort, planen wir wohl für das Quartal 4 in diesem Jahr wieder einen Einsteigerworkshop in Graz um ggf. ein wenig

mehr Interessenten für einen zukünftigen Advanced in Graz vorzubereiten. Hierzu mehr, wenn es soweit ist.

Das wäre ziemlich klasse!

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.