Jump to content
TabletopWelt

Treffen der HH Fans 2016 in Nürnberg


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Larzerus:

Bei der Aposchlacht am Sonntag, müssen wir uns da einen FOC halten?

 

Nein müsst ihr nicht. Ich appeliere an eure Vernunft dennoch etwas Fußvolk zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cazar:

Würde gerne in die Apo, mag einer tauschen? Wollten nicht die Blutraben lieber zm? Habe einen archeron und einen atrapos für die Apo. ;););)

 

ZM ist mit Militia etwas doof, aber wenn niemand anderes tauschen will probier ich es gerne mal aus. :)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super :ok:

 

Würde für die Apo gerne meinen Skorpion Prototypen mitbringen:

 

Mechanicum%20Scorpion%2007.jpg

 

Da der in der Heresy noch keine Regeln hat, würde ich vorschlagen ihn nach aktuellem Imperial Armor zu spielen:

 

 

Spoiler

57be08b8558f9_GreaterBrassScorpion.thumb

 

 

 

bearbeitet von Poom

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gizur:

Warum hab ich gerade den ritt der Walküren von Wagner im Ohr...

Na geil, ich jetzt auch :silly:

vor einer Stunde schrieb Die Blutraben:

 

ZM ist mit Militia etwas doof, aber wenn niemand anderes tauschen will probier ich es gerne mal aus. :)

Ogryns! :action:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cazar:

Würde gerne in die Apo, mag einer tauschen? Wollten nicht die Blutraben lieber zm? Habe einen archeron und einen atrapos für die Apo. ;););)

Ich würde mit dir tauschen. Dann tauschen wir EC gegen EC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon richtig :D

 

Kleine Info, ich werde die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein, und nur begrenzt hier reinschauen können. Falls es was wichtiges gibt, könnt ihr dies an Gamma mitteilen, er leitet mir dies dann per WhatsApp weiter...

 

Armeelisten habe ich ihm ebenfalls bereits geschickt, er wird die noch an die restliche Orga weiterleiten.

 

Bis in 2 Wochen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Gorgoff:

Ogryns! :action:

 

Hab bis jetzt nur 5 Stück, das Aufstocken auf 10 schaff ich erst im Lauf des nächsten Jahres (wenn überhaupt)

 

vor 2 Stunden schrieb Cazar:

Super, danke dir gamma. Dann werd ich mich mal über die Listen machen. Die knights lass ich erstmal außen vor. Sehen wir ja dann wie es rausgeht. 

 

Dann bleib ich in der Apo und bringe meinen Baneblade mit.

Ist es eigentlich okay wenn ich auch meinen Malcador Infernus mit in die Apo-Schlacht bringe, auch wenn der eigentlich eine Solar Auxilia Einheit ist und nicht im Codex für die Militia steht?

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bisher doch super. Und Zone mortalis :-)

 

Zum Gelände: es wurde ja geschrieben, dass ein Teil des Geländes vom Ultracomix gestellt wird. Wenn das kein privatgelände vom Willy ist, kann man das so weit ich weiß vergessen. Uralt, abgeschlagene Ecken etc. Ich kann anbieten Gelände nach Wunsch und bis zu zwei Platten (1 gw Stadt und eine auf Mars) mit passendem bemalten gelände mitzubringen. 

Sollte man mit ultra absprechen und das gelände sichten. Wenn die inzwischen aktuell gutes Gelände haben passt ja alles. Könnte auch mal nachfragen. Kenn die Jungs von drüben gut.

 

Ps. Wie bekommt man beim Android eigentlich Verlinkungen von Personen weg. Hab Lazerus immer noch unten drin stehen obwohl das bei einem alten Pist war und kann es nicht rauslöschen

@Larzerus

bearbeitet von ritschi

Ave Dominus nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 20:04 schrieb Snakeeater:

 

Nein müsst ihr nicht. Ich appeliere an eure Vernunft dennoch etwas Fußvolk zu spielen. ;)

 

Am 24.8.2016 um 20:34 schrieb Larzerus:

Stahlgewitter ;):D

 

Würde trotzdem wenn's okay ist eine vollständige Panzerkompanie um meinen Baneblade herum aufstellen. :bking:;)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Reaver noch nicht fertig ist, würde ich auch gerne in die ZM wechseln. Ich habe auch keine Ahnung wie man bei Apo überhaupt aufstellt.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balemar:

Da mein Reaver noch nicht fertig ist, würde ich auch gerne in die ZM wechseln. Ich habe auch keine Ahnung wie man bei Apo überhaupt aufstellt.

 

Du nimmst alle Modelle die Du nehmen willst und packst soviele rein bis die Punktgrenze erreicht ist. Bevorzugt Superschweres Zeug. So gesehen ist nichts einfacher als Apo. ;D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... irgendwie bin ich kein Apo-Fan wenn ich dies hier lese. :nachdenk:

 

Ist wohl leider auch etwas zu spät jetzt... persönlich fände ich es besser, zum Beispiel 2k Liste nach normalem AoD AOP inklusive ein 1 LOW und nicht so wie es jetzt raus lese Unbound inklusive x Anzahl LOW (Gibt es eine Begrenzung? Oder entscheiden die Orgas?). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört, und es ist eine gute Gelegenheit all die Vitrinenstücke mal hervorzuholen die man sonst nur herumstehen hat. Und ich vertraue den Leuten hier, dass sie einigermaßen fluffige und stimmige Armeen aufstellen. :)

Für mich ist das zum Beispiel mal die Gelegenheit all die Panzer als Panzerkompanie zu spielen. :)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.