Jump to content
TabletopWelt

Treffen der HH Fans 2016 in Nürnberg


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Ovi:

- Knight sind nicht schlimm, sie machen nur richtig Schaden beim Gegner wenn sie explodieren :D

 

vor 22 Stunden schrieb Gizur:

Da wirst du noch ein wenig mehr brauchen, denn es wird ein paar Änderungen geben. ;)

Dann muss ich wohl mal sehen, ob ich House Vyronii bis dahin in die Schlacht führen kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gizur:

Versteift euch nicht auf LoW Auswahlen. Das Api Spiel steht auf der Kippe, aber dazu morgen in einem neuen Thread mehr. 

 

 

Das wundert mich nicht, wir spielen Apo meist über 2 Tage.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Änderungen haben nichts damit zu tun dass die Verräter mal verloren haben. ;)

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß :-D wenns den traitors hilft ^^

 

Hab Grade die 20 taktischen fertig gebaut. Dazu 5 Destroyer, Legion Champ/Preator (je nach Punktgröße) und einen Moritat. 

 

Habe bisher noch keine fw teile genutzt. Helme kommen aber auf jeden Fall. 

Dazu ne Frage... Hat schon mal wer den Fw Heresy Predator umgerüstet? 

Will den Sturmkanonenturm spielen und finde das runde Design besser. 

 

Hier mal der Moritat. Bekommt aber noch eine gestaltete baseDSC_2522.thumb.JPG.bd71c910de833b909b858DSC_2523.thumb.JPG.41fa8b15b0b961a23426cDSC_2524.thumb.JPG.4d42eedfbc3e27fd69e9c

Ave Dominus nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

@ritschi Guter Mann. Direkt Bilder geliefert. :ok: 

 

Dem schließe ich mich direkt an. :D

 

Blood Angels sind immer wunderbar. Da freue ich mich sehr auf weitere Dokumentationen deines Fortschritts. ;) Der Moritat gefällt mir bisher sehr gut. Auch wenn er nur aus 40k Teilen besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dank des Treffens sind alle wieder direkt im Hobbyelan :) und ich hab mir auch schon einen genauen Plan für Agenda 2016/17 gemacht... P250 und zwei neue Armeeaufbauten kommen bis Anfang des nächsten Jahres, der erste aber schon jetzt im Oktober. Vllt wird das ja dann was mit einer neuen Armee fürs nächste Treffen, mal schauen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch von mir als Orga möchte ich mich bei allen anderen Orgas und Spielern bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß, trotz des warmen Wetters und der Sauna in der wir gespielt haben.

 

Ich habe mit ein paar anderen Spielern bereits über ein paar Änderungen gesprochen. Allerdings versuchen wir da auch nahe an euch zu sein. Die Änderungen werden also nicht einfach durchgezogen, sondern mit euch abgeklärt und demokratisch besprochen.

 

Im neuen Thread dann mehr davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ritschi:

Dazu ne Frage... Hat schon mal wer den Fw Heresy Predator umgerüstet? 

Will den Sturmkanonenturm spielen und finde das runde Design besser. 

 

Ich weis nicht wie die Sturmkanone ist, aber vielleicht hilft dir ein Bild vom runden Turm ohne Hauptwaffe.

14738241853611595745771.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Glaube die Herausforderung wäre die Laserkanonen aus der Aufhängung zu cutten und da sauber die Sturmkanonen einzusetzen. 

 

Ich glaub ich Bau zu reinen Spielzwecken erst mal einen aus dem 40K und wenn Umzug endlich komplett geschafft und wieder gescheit Geld da ist kommt der von FW

 

Danke dir. Hatte mir das schon so vorgestellt

bearbeitet von ritschi

Ave Dominus nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ritschi:

Danke dir. Glaube die Herausforderung wäre die Laserkanonen aus der Aufhängung zu cutten und da sauber die Sturmkanonen einzusetzen. 

 

Ich glaub ich Bau zu reinen Spielzwecken erst mal einen aus dem 40K und wenn Umzug endlich komplett geschafft und wieder gescheit Geld da ist kommt der von FW

 

Danke dir. Hatte mir das schon so vorgestellt

Gerne Doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.