Jump to content
TabletopWelt
General Bergfrühling

Geschichten als längs vergangenen Zeiten

Empfohlene Beiträge

Hi Andreas,

Danke für das Kompliment. Die meisten großen Bäume habe ich aus dem Eisenbahnmodellbau. Da gibt es ALLES.

Die Bonsai-Umbauten hab ich selber gemacht.

Einige wenige Bäume habe ich auch von Bastlern gekauft.

Tipp: der Table Top Laden: Battlefield Berlin verkauft tote getrocknete Bonsai-Bäume zum Basteln (Ich hatte das nicht gewusst und mir lebendige besorgt, wohlwissend, dass die immer eingehen)

LG,

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Ich finde solche großen Schlachten immer ziemlich cool. Ich hätte es mir nur etwas detaillierter gewünscht. Ansonsten sehe ich coole Armeen mit einigen nicht häufig zu sehenden Modellen :)

 

Gibt's da wo die Berichte herkommen noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Ja, da kommt noch mehr. Diesen Samstag sind meine 5000 Punkte Orks ZERLEGT worden. Mir fällt kein härteres Wort ein. Totale Niederlage.

Haben nur ein bißchen den elenden Elbenwald verwüsten wollen. Tja, da hatten 5000 Punkte Waldelbenmädchen was dagegen. Stecke gerade in der Fotobearbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe gerade mit dem Fotobearbeitungsprogramm, ich hab eine bestimmte Vorstellung, wie die Darstellung am Ende aussehen soll. Wie anderswo berichtet, bin ich Soft-und Hardware betreffend eine hilflose Person. Soll ja immer schon berühmte Autodidakten gegeben haben... ich sehe darin bisher noch nicht meine größte Stärke.

Nur vorab (weiß nicht wie lange es dauert) Vorankündigung des Schlachtberichtes unserer Schlacht vom letzten Freitag: Orks überfallen Waldelben in ihren Wäldern (5000 vs 5000 Punkte). Wir spielen (leider) noch 8.Edition, ich kämpfe noch bei meinen Buddys um Akzeptanz von Fluffhammer.

23854956fs.jpg

23854957uo.jpg

23854958hg.jpg

RavenIII und meine Wenigkeit gegen Ornacrons Waldelben. Angesichts von 9 Kriegsmaschinen bricht Ornacron routiniert in Tränen aus. Wie es am Ende ausgeht? Nur so viel: es wird blutig.

bearbeitet von General Bergfrühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ie Hauptstreitmacht der Zwerge verlässt sich indes auf Ihre Artillerie und fügt den imperialen Truppen neuerlich schwere Verluste zu. So wird das Celestrische Orkanium durch einen Kanonenvolltreffer zerstört.
Auf der rechten Flanke erscheinen die Zwergenbergwerker aus dem Hinterhalt. Sollte Der Angriff Luthor Huss gegen die Armbrustschützen schlecht verlaufen und er zum Rückzug gezwungen sein, wird er in eine Falle laufen.

Karl Franz stirbt, getroffen von der Grollschleuder. Ohnmächtig vor Zorn sinnt Todeklaue nach Rache.

21479895is.jpg

 

Wenn du die Texte und Bilder im anderen Forum kopierst kannst du sie einfach lockerflockig einfügen. Falls das hilft. Testlauf siehe Spoiler

bearbeitet von Delln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch ist so schön bunt o.O Bei 5000P Orks müsste ich schon ziemlich picken :D Hab noch nicht viel deiner anderen Berichte gelesen, will aber den hier definitiv sehen :D Bis dahin vergnüg ich mich dann mal auf der anderen, verlinkten Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück (sind ja gerad mal 3 Monate vergangen)

die beruflich Selbstständigkeit macht sich jetzt bemerkbar. Habe immer weniger Zeit; Spiele weiter, bleibe kreativ und sammel so vor mich hin, allerdings fallen Schlachtberichte komplett weg.

Tut mir sehr leid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.