Jump to content
TabletopWelt

Fisch hier, Fisch da, Fisch überall. : = )


Empfohlene Beiträge

So nachdem mir momentan noch die passenden Spieler zu meiner Union fehlen, hab ich mit den beiden Demoarmeen bei uns aus dem Laden schon mal ein wenig geliebäugelt. Dabei gefallen mir die Fisherman mit deutlichem Abstand besser als die Butcher. Letztere haben zwar auch was, aber ich mag das Tore schießen irgendwie lieber, als das Niederknüppeln. ; )

Meine Erfahrungen aus den ersten Spielen mit Shark, Siren und Angel zeigen: Passen, passen, passen! Das ist der wWeg zum Ziel. Ggf. noch ein bissel tackeln, dodgen und pushen, aber ansonsten schon weit vom Gegner wegbleiben, Momentum aufbauen und Netze werfen. : )

Das schlimmste was euch passieren kann, ist wenn eines der fragilen Modell gecharged wird. Dann ist es meist aus mit dem Spaß. Einmal ein KD bringt dann auch die tollen DEF werte ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und selbst ein Shark, kann ohne weiteres von einem Ox innerhalb einer Aktivierung auf 0 HP geboxt werden.

Ich werde die Tage mal schauen, wie es dann mit einem komplettem Team läuft. Hab ich bisher extra nicht, da ich neue Systeme lieber langsam mit keinen Spielchen lerne als alles auf einmal zu wollen. Auf die Art und Weise sammelt man auch schnell Erfahrung und die wichtigsten Fähigkeiten können sich besser ins Gedächtnis brennen. ;)

Ich werd euch die Tage davon berichten wie es weiter geht. Am Samstag bin ich in Oberhausen auf dem Turnier. Mal schauen was sich dann ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" post="4569066" timestamp="1448458979"]

Womit wirst du dort spielen? Auch mot Fischer?

Ja ich werde die ollen Fischer im Gepäck haben, meine Union ist leider bis dahin noch nicht fertig.

Freu mich schon, dich da mal kennenzulernen (also in Oberhausen). Die Fische zu verkloppen wird sicher Spaß machen! :D

Na dann pass mal auf, dass die Fischer dich nicht schwindelig spielen. ; )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst Du eigentlich zum Gildentreff noch einen Post auf? Ich bin mir gerade nicht sicher, was dieser leistet, was der allgemeine Thread nicht macht? Oder ist das hier eher ein Aufbauthread?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gildentreff ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit ohne Unterforen. Wenn alles relevante zu den Fischern da reinkommt, dann wird der irgendwann zu unübersichtlich. 

 

Zum Thema: Bei mir läuft es gut mit den Fischern. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass ich sie so lieben würde. In den ersten Testspielen hielt ich sie den Butchern im 3vs3 vollkommen überlegen, jetzt empfinde ich sie als viel stärker. : )

Aktuell spiele ich: 

Shark, Salt, Greyscales, Angel, Siren & Kraken. Gefällt mir ganz gut, könnte aber glaub ich noch besser. Ich werde in nächster Zeit mal Jac und Sakana reintauschen. Die Union Spieler die bei den Fischern mitmachen können gefallen mir auch gut, aber bis dahin will ich noch mal ein wenig reine Fischer spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.