Jump to content
TabletopWelt

My III - und andere Dimensionen: Alaska 13s Sammelthema


Empfohlene Beiträge

Hm. Also rein von der Pose her finde ich B oder D am ansprechendsten. Mit dem Kopf kann ich mich nicht wirklich anfreunden, ist mir einfach zu viel Fantasy.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Delln:

kurz und bündig: D

 

Danke :D wird Notiert

 

vor 5 Stunden schrieb Magna:

Hm. Also rein von der Pose her finde ich B oder D am ansprechendsten. Mit dem Kopf kann ich mich nicht wirklich anfreunden, ist mir einfach zu viel Fantasy.^^

 

B und noch ein D .. Danke :ok:

Kopf kann ich verstehen will ich aber auf jeden Fall behalten, da er für mich sehr passend die über den Kopf Gotik-baroque Stiel 40k's darstellt. Und er passt auch wunderbar zu meinen restlichen Truppen 

Aber vielleicht bekommt er noch ein Binomisches Auge um ihn ein wenig anzupassen.:ka:

 

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Also mir gefällt ja C oder D am besten.

 

Allerdings finde ich den Umbau viel zu Fantasylastig.

Der Reiter benötigt auf jeden Fall noch einiges an Skitariiteilen und das Reittier ordentlich Bionics und Schläuche.

Für das Reittier könnten gut die bionischen Beine der Thunderwolfkavallerie passen von der Größe her. 

 

Also ein C und schon das dritte D. doch recht eindeutig. Danke:D

 

Also noch ist er ja zum Glück noch nicht fertig. ;D

Der Reiter hat tatsächlich schon recht viele Skitariiteile, ( Beide Arme und die Beine ) allerdings möchte ich ihm noch einen

Rucksack des Runestalker Bosses geben ( Der hat noch zwei Technische Arme an welche man Waffen geben kann (Inspiration dazu kommt von Teng Namatjira dem Lord Commander der Imperialen Armee aus dem HH Buch "Legion"):buch:) und vielleicht modellier ich ihm auch noch einen Mantel.

Ein paar Schläuche müssen natürlich auch noch dran.

 

Beim Reittier möchte ich eigentlich eher weniger Modifikationen. Vor allem am Tier selbst. Es kommen auf jeden Fall noch Schläuche und vielleicht auch Bionics an die Rüstung. Dies liegt daran, dass es für mich das persönliche Haus/Reittier des Commanders ist. Welches nicht in den Kampf kommt und nur als Symbol wirkt (Wie bei Teng Namatjira Thylacene " eigentlich ein Symbol für die Kontakte und Gelder über die er Verfügt. Die Tierrasse war ausgestorben und wurde durch Gentechnik wieder erweckt.") 

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Cheers :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe Fertig Block I

fullsizeoutput_9c.thumb.jpeg.9143c077b994b3139a3b0cf88c347e8d.jpeg

 

fullsizeoutput_9d.thumb.jpeg.4db7495ec57505254e68d19daf1b0765.jpeg

 

fullsizeoutput_9e.thumb.jpeg.4698803daa4fb7708ea9e7fb2bd4014d.jpeg

 

fullsizeoutput_9f.thumb.jpeg.6c8ef8027a25ef8f7e4f62d0566c88cb.jpeg

 

Am 11.7.2017 um 07:34 schrieb DasBilligeAlien:

Finde gerade das Fantasy lastige passt perfekt zu 40k. Richtig Blanchiges Projekt! Hut auf!

Danke :ok: 

 

PS: Wie kann ich den Spoiler einbinden?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Gratulation zum tollen Block ! 

 

 

Bereich markieren und auf das Auge klicken.

 

Zweimal Danke 

:ok:

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Gratulation zum Blockabschluss.

Finde die Modelle und Bemalung wirklich sehr cool geworden. Und auch die Bases gefallen mir sehr gut.

 

Danke freut mich wenn's gefällt :D

 

vor 5 Stunden schrieb Delln:

Glückwunsch zum 1. Block! Die Bases gefallen mir besonders.

 

Danke :ok: die machen mir auch viel Spaß und sind nicht schwer zu bauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb sashman:

Na ein Dunecrawler.

 

 

Ich sehe Fingerabdrücke auf den Steinchen.

 Genau :ok: der ist auch schon fast fertig aber von ihm gibt es keine WIP's Sitz gerade an den Lichtern :mauer:

Dafür ein letztes Bild der Base .. Gräser sind drauf und getuscht. Jetzt muss noch alles trocknen.

1500463141263-388348835.thumb.jpg.2e396c6d13c74aaf301a452faf5074c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoop whoop es geht weiter 

 

Der fertige Dunecrawler... Ich weiß Bilder sind schlecht. Morgen gibt es bessere :D

IMG_20170722_204232.thumb.jpg.7d7f4936fdceb5059ccfa6ded2ff2e95.jpg

 

Mein Magos... der muss bis Donnerstag fertig werden.

Ist auch schon Recht weit.. nur noch Lichter und Details

 

IMG_20170722_204439.thumb.jpg.fe28d1a267da9ef7faeae943f2f9f0b6.jpg

 

 

Nun zu einer anderen Frage. Ich würde gerne in meinem ersten Spiel oder vielleicht in einem weiteren einen Eversor Assasin einsetzten. Ich mag nur das Modell ( das alte auch nicht) überhaupt nicht. Darum habe ich mir einen gebaut, der mir gefällt und auch viel besser in mein Thema passt. 

Was denkt ihr? Kann man so machen oder geht gar nicht. :ka:

Als andere Einsatzmöglichkeiten ginge einfach auch Hauptmann für die Skitarii

 

Spoiler

IMG_20170722_204411.thumb.jpg.4d972d783becf27d57386da095540a27.jpgIMG_20170722_204421.thumb.jpg.d75382b2979763135241206faef310ff.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da sashman zustimmen, mit einer dynamischeren Pose wäre der besser, z.B. würde es schon helfen, wenn er laufen und nicht stehen würde. Momentan entsteht eher der Eindruck, dass der Assassine in Ruhe sein Ziel anvisiert (und nicht, dass er ein mit Drogen und Gift vollgepumpter menschlicher Sprengsatz ist). 

Finde es aber sehr cool, dass du diesen Schädel mit Helm von den Bihandkämpfern (?) verbaut hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sashman:

An sich eine coole Idee. Ich fände es aber besser wenn er noch eine dynamischere Pose hätte.

 

Hast du wohl Recht. Werde mal versuchen die Pose ein wenig umzuändern. :)

 

vor 5 Stunden schrieb Magna:

Muss da sashman zustimmen, mit einer dynamischeren Pose wäre der besser, z.B. würde es schon helfen, wenn er laufen und nicht stehen würde. Momentan entsteht eher der Eindruck, dass der Assassine in Ruhe sein Ziel anvisiert (und nicht, dass er ein mit Drogen und Gift vollgepumpter menschlicher Sprengsatz ist). 

Finde es aber sehr cool, dass du diesen Schädel mit Helm von den Bihandkämpfern (?) verbaut hast. 

 

Laufend wird auf jeden Fall versucht werden. Bischen schnitzen und Greenstuff sollte da schon helfen.

Danke :ok: ja genau ist von den Bihandkämpfern ( mMn einer der besten Bausätze von GW )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2017 um 13:35 schrieb sashman:

Gratulation zu Block 2.

 

Gefällt mir richtig gut deine Armee. :ok:

 

Am 29.7.2017 um 17:13 schrieb Adun:

Gratulation zu Block 1 und 2. Ist echt mal was Anderes :ok:

 

Am 30.7.2017 um 01:48 schrieb DasBilligeAlien:

Gratulation. Wirklich stimmige Armee.

 

Am 30.7.2017 um 04:30 schrieb Magna:

Sehr schön, Gratulation!

 

Am 30.7.2017 um 08:58 schrieb Gruftischlumpf:

Voll schön. Jules Verne lässt grüßen. 

 

Vielen Dank freut mich sehr das es euch gefällt:ok:

 

Hier mein jetziger WIP Stand von Block 3  Skitarii Rangers

15020350747801517406358.thumb.jpg.bffdcd734890b4571f60c19e4257016a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eigentlich sind die 7 Figuren schon seit Anfang August fertig...aber irgendwie hatte ich keine Zeit zum Fotografieren:notok:

 

Aber besser spät als nie :ok:

 

Ich habe FERTIG Block 3IMG_20170930_191638.thumb.jpg.11b7afd9f94e16c32c0ccb8e8055ba2e.jpg

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to My III - und andere Dimensionen: Alaska 13s Sammelthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.