Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Tyraniden


Zavor

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt, Diener und Kreaturen des Schwarmbewusstseins.

Am heutigen Tage beginnt für die Tyraniden der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Tyraniden endet der Malwettbewerb - wegen der besonderen Situation durch die Feiertage - am 2. Januar. Auch die Mitglieder eines Symbiontenkultes haben hier ihren Platz. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen. Für die Tyraniden gilt eine Ausnahme bei der Wahl des Modells: Im Gegensatz zu den anderen Malwettbewerben darf auch ein Modell eingebracht werden, das größer als ein Infanterist oder eine berittene Miniatur ist.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels

- Dark Eldar

- Eldar

- Grey Knights

- Harlequins

- Necrons

- Orks

- Space Marines

- Space Wolves

- Sternenreich der Tau)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich ich nicht weiß, ob dies überhaupt von jemandem gelesen wird, möchte ich dennoch auch in diesem Malwettbewerb darauf hinweisen, dass noch eine Woche verbleibt, um seinen Beitrag einzureichen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran es auch immer gelegen hat - wegen mangelnder Teilnahme bleibt das Siegerpodest des Völkermalwettbewerbs der Tyraniden verwaist. Schade, sehr schade.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.