Jump to content
TabletopWelt

Zeigt wassa habt! Da buntä Goblin-Waaagh


Fuxxx

Wie fein wollt ihr die Aufteilung der Charaktermodelle?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebä Mitgrünhäutä:

Nach bester Goblinsitte eine von den Zwergen geklaute Idee (Originalthread hier).

Ich war begeistert davon wie schnell man doch noch Rückmeldung bekommt :D Hätte ich nicht gedacht, so wenig wie hier im Moment los ist.

Also willkommen zur kunterbunten Goblin-Einheitengallerie!

 

Bei dem Ganzen soll durchaus kein Wettbewerbsgedanke dabei sein (es sei denn man möchte ihn :ork:). Angedacht war nur ein nettes Vorzeigen der Bestandteile von Armeen. Zeitlich aufgeteilt zum einen der Übersichtlichkeit, zum anderen aber auch der Motivation wegen, vielleicht doch bis zum nächsten Thema noch etwas mehr präsentieren zu können.

 

Thema 1: Obamotze: 5.12. - 19.12. (Klick) (Häuptlinge, Waaghbosse, Gargbosse usw.)

Thema 2: Oddgitz: 19.12 - 1.1. (Klick) (Schamanen und Meisterschamanen)

Thema 3: Grüne Hordä: 1.1. - 1.2. (Klick) (Infanterieeinheiten)

Thema 4: Reitaz: 2.2. - 1.3. (Klick) (Kavallerie)

Thema 5: Klappakarrenz 2.3. - 1.4. (Streitwagen)

 

Umfrage ist vorbei, erstmalige Lösung wird ausprobiert:

- 2 Wochen pro Thema, es sei denn wir brauchen mehr, dann wird die Zeit auf einen Monat verlängert

- grobe Themen in getrennten Threads

 

Ich habe eine kleine Fragerunde eröffnet, denn es gilt noch folgendes zu Erfragen: würdet ihr Ork- und Goblincharaktermodelle als getrennte Charaktermodelle bevorzugen ("Orkwaaaghboss", "Goblinwaaaghboss" usw.) oder sogar alle Unterrassen als einzelne Kategorien ("Schwarzorkwaaaghboss", "Wildorkwaaaghboss" usw.) oder würde euch eine Aufteilung nach Rang ("Waaaghboss", "Schamane") reichen? Die Frage ist dabei nur auf Charaktermodelle bezogen, da ich denke, dass von den Kerneinheiten an die Sache ein wenig einfacher wird, da man dann einfach die Armeebucheinträge nutzen kann, habe aber Angst, dass es recht langweilig und vor allem langezogen wird, wenn wir jede Charaktermodellauswahl einzeln nehmen.

 

Eine weitere Frage wäre, welche Intervalle euch am besten erscheinen. Ich finde einmal im Monat wie bei den Zwergen sehr langsam. Einmal jede Woche wie in deren Vorgängerthread könnte aber für manche auch ein bisschen schnell sein. 

 

Bevor wir starten, wollte ich da eure Meinung einholen und erstmal kann ich selbst leider nicht mit einem tollen Vorbild vorangehen, da ich meine Miniaturen grad nicht hier habe. Aber mir liegt es echt am Herzen, dass es hier ein bisschen mehr abgeht mal wieder und ich bin gespannt, was ihr so in euren Schränken habt. ;)

 

Edit 1: In der Umfrage mal eingefügt wieviele Themen das dann jeweils in Anspruch nehmen würde, damit ihr abschätzen könnt wie lange die Charaktermodelle uns beschäftigen. ;)

Edit 2: Etwas mehr Beschreibung eingefügt, um Unklarheiten zu nehmen. :)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aufteilung:

Ich würde drei Untergruppen machen:

1. Bosse

2. Schamanen

3. Monster/Kriegsmaschinen

Und das jeweils getrennt nach Orks und Goblins, also insgesammt 6 Kategorien.

Damit hätten dann auch die KoW-Spieler einen genügenden Anreiz, hier mitzumachen.

Apropos:

Ich hab hierfür mal etwas die Reklametrommel gerührt!

Hier bei den KoW-Goblins: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146637-völkertreff-goblins/?p=4574408

Und hier bei den KoW-Orks: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/121766-völkertreff-orks/?p=4574406

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheiten sollten zur entsprechenden Zeit aber auch gezeigt werden. Von dem an KoW Modellen die ich habe, dürfte das auch recht kompitabel sein. Hatte mir das ein bisschen so vorgestellt (jetzt nur als Beispiel): erstes Thema: Orkbosse, zweites Goblinbosse, [...] Goblinkrieger, Orkkrieger, Goblinreiter, Orkreiter, [...] Riesen/sonstige Monster, Kriegsmaschinen. In einer Aufteilung nach dieser Art müssten die meisten KoW Spieler auch ganz gut mitkommen oder? 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Chars nicht so groß machen: Schamanen und Bosse-> 2 Auswahlen, keine Unterscheidung zwischen Orks oder Goblins

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheiten sollten zur entsprechenden Zeit aber auch gezeigt werden. Von dem an KoW Modellen die ich habe, dürfte das auch recht kompitabel sein. Hatte mir das ein bisschen so vorgestellt (jetzt nur als Beispiel): erstes Thema: Orkbosse, zweites Goblinbosse, [...] Goblinkrieger, Orkkrieger, Goblinreiter, Orkreiter, [...] Riesen/sonstige Monster, Kriegsmaschinen. In einer Aufteilung nach dieser Art müssten die meisten KoW Spieler auch ganz gut mitkommen oder?

Ja, das paßt gut! ;)

 

 

Ich würde Chars nicht so groß machen: Schamanen und Bosse-> 2 Auswahlen, keine Unterscheidung zwischen Orks oder Goblins

Wäre auch OK.

Allerdings würde ich die Zeiträume größer machen, etwa 2 Monate. Gerade da viele neu bei KoW angefangen haben und noch "proxen", muß man denen ja Zeit geben, die Modelle erst zu basteln und dann auch noch zu bemalen.

Übrigens hebe ich in der KoW-Ecke etwas ähnliches gemacht, allerdings ohne Vorgaben und ohne Wettbewerbsgedanken:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150164-einheiten-die-es-nicht-gibt-oder-schaukasten-der-ideen/

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich den Zwergenthread ganz falsch verstanden oder aber du Ulfgar.... ich intendiere keinerlei Wettbewerbsgedanken. Nur eine nette Einheitengallerie. Die Modelle müssen dafür auch garnicht neu bemalt werden. Und ich bin mir sicher du hast bereits eine Menge bemalter Goblins im Schrank. Ich würde die Intervalle höher ansetzen, wäre angedacht immer neu zu bemalen für jeden Monat... nein es geht nur um ein freundliches Vorzeigen, keinen Wettbewerb :) Bei Zwergenkönige postete bei denen auch jeder die Zwergenkönige, die er hat. Verschiedene Malstandarts, verschiedene Epochen, manche hatten 4, manche haben nur einen. Grade diese Diversität fand ich toll und wollte deshalb so etwas hier aufziehen.

 

Die zeitlichen Intervalle dienen dabei nur dazu, dass es sich am Ende schöner durchscrollen lässt. Aber auch dazu, die Motivation etwas länger zu erhalten. Ein: postet mal eure Armeen... da machen vielleicht ein oder zwei Leute mit. Immer nach einem gewissen Abstand ein zwei Bilder posten ist doch irgendwie gemütlicher und netter denke ich. Und kann auch ein Anreiz sein für das nächste Thema noch schnell etwas fertig zu kriegen. Aber nicht um etwas zu gewinnen, nur um etwas Schönes vorzuzeigen. :)

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich total super hier :)

 

Die Idee ist klasse. Ich bin aufgrund der Langzeitmotivation dafür, wirklich genau zu klassifizieren: Monat des Schwarzorkwaaghbosses klingt doch fantastisch!

Oder Monat der Halbmondwichtel :D

So hat man auch über einen wirklich langen, ich meine jetzt Jahre ( ;) ) Zeitraum Interesse und die Möglichkeit, mal über den Tellerrand zu gucken und andere Waaaghs zu inspizieren.

KoW-Sachen können ja trotzdem geposted werden, da gibt es ja doch recht viele Gemeinsamkeiten. Und wenn du ein paar deiner vielen Modelle dann noch eine zusätzlich etwas aufhübschst, rein aus der Motivation heraus die Augen der anderen nicht nur durch kreative Umbauten zu erfreuen, dann gewinnt jeder Ulfgar ;)

 

Ich bin außerdem dafür, den Leuten angemessen Zeit zu lassen zu knipsen, zu posten, und gemütlich nachzulesen.

 

Wenn wir 4 Kategorien machen, dazu 2 Wochen Zeit, dann ist in 2 Monaten die ganze Geschichte schon wieder vorbei und das wäre doch schade. :)

bearbeitet von Moscha

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mit dem Wettbewerbsgedanken hatte ich irgendwoher, nicht von den Zwergen. Also zählt dieses Argument dann auch nicht.

Dann würde ich Zeitintervalle auch rauslassen und eher Í¡ la "zeigt her eure..."-Threads vorgehen. Dann steht niemand unter Druck, und jeder kann posten, wann er was mag. In diesem Falle bräuchte man auch keine Unterscheidungen mehr, nur noch 2 Threads:

1. Goblins: Zeigt her Eure Anführer, Schamanen und Monster

2. Orks: Zeigt her Eure Anführer, Schamanen und Monster

Die Formulierungen sind jetzt nicht optimal, da müßte mal jemand eine zündende Idee haben. Auch sollte im Eingangsbeitrag erklärt werden was man unter "Monster" versteht:

- WH: Monster , Kriegsmaschinen

- KoW: Einheiten aus der Kategorie "Monster"

Und wenn ein Anführer (ich formuliere es mal so neutral) auf einem Monster reitet (Riesenspinne, Slasher, ...), dann hat man auch keine Probleme, das einzusortieren.

Wäre das eine Idee?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich deines zu allgemein Ulfgar. Ich meine klar, können wir auch machen, aber hier war tatsächlich angedacht das ganze über einen längeren Zeitraum in gewissen Themen zu machen. Scroll mal durch den Zwergenthread. Ich finde bei denen grade super, dass da immer halbwegs vergleichbare, aber doch ganz unterschiedliche Modelle zu sehen sind :)

Selbst wenn die Kategorien nach Warhammer Fantasy ausgerichtet sind, können die Kings of War Leute ja immer posten, wenn sie was passendes haben und ich denke, dass das recht oft vorkommen sollte.

@Moscha: Meinst du das fesselt die Leute lang genug? Wenn wir von einem Monat sprechen pro Thema, mit allen Rassen ausdifferenziert (für die Charaktermodelle), dann haben wir 9 Arten Helden, 2 Arten Streitwagen, 9 Kerneinheiten (Moschaz einzeln... die habens verdient), 8 Eliteeinheiten, 3 Kriegsmaschinen, 3 Arten Monster... da sind wir für 34 Monate, fast 3 Jahre beschäftigt. Wäre es dann nicht sinnvoller, halbe Intervalle zu nutzen, wenn in 1,5 Jahren noch Leute Lust auf sowas haben, dann können wir den Thread ja nochmal "neu" starten und haben eine Menge Ergänzungen, was die Leute so neu angesammelt haben :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich bin zwar absoluter Verfechter der goblinischen Sache, aber...

... aber ich habe mich schon vor einer gewissen Zeit KoW zugewandt und schaue hier nur noch gelegentlich vorbei (ist ja ohnehin nicht mehr viel los hier). Und wsenn ich dann mal so hier vorbei schlendere und sehe, jetzt wäre XY dran, hätte aber gerade was von AB zu bieten, dann denke ich nur: "Schade, zu spät, aber was solls", und gehe wieder.

Und ich denke, so geht es vielen der jetzigen KoW-Umsteiger auch. Schon deshalb wäre ich eher für eine "allgemeine Lösung".

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es halt schon grünhautübergreifend machen. Goblins liegen mir auch mehr, aber Orks gehören halt dazu :ork:

Ulfgar, ich glaube du schlenderst nichtmal so selten hier vorbei und wenn das Intervall zwischen 2 Wochen und einem Monat liegst, dann bin ich sicher, dass du keinerlei Probleme haben wirst dich einzubringen. Du kannst gerne einen allgemeinen "einfach alles hochlad thread" aufmachen, auch gerne im Kings of war Bereich. Wenn ich dort etwas beizutragen habe, dann würde ich das natürlich auch tun. Ich denke auch ohne eine Ausrichtung auf KoW Spieler können diese mitmachen und letztendlich sind wir hier momentan auch im "Völker der Warhammerwelt" Unterforum ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte Orks von den Goblins trennen, wie den Treff auch. Da wäre ich zwiegespalten, weil ich bei Orks nur sehr wenig beisteuern kann bisher.

 

Die Zeiträume würde ich nicht zu lang wählen, sonst kommen wir ja kaum durch mit den verschiedenen Truppentypen. :D

 

Oder eine vereinfachte Sache wie Ulfgar vorgeschlagen hat, vielleicht in der Art:

 

Bosse

Schamanen

Infanterie

Kavallerie

Streitwagen und ähnliche Gefährte

Artillerie

Monster

 

Wir er ebenfalls vorgeschlagen hat vielleicht orkigere begriffe.

 

 

Ich kann gerade nicht genau nachvollziehn, inwieweit die Stumpn Platzhalter nutzen um später Bilder einfügen zu können. Ich sehe einige habe aber noch nicht geschaut ob diese Nachpflege auch betrieben wird. Da bräuchte man dann eventuell jemanden, der im Startpost eine art Inhaltsverzeichnis für neue Besucher führt.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage ein bisschen nachgedacht. Lords Post führt ja viele Dinge nochmal an, hier meine Meinung dazu:

Man könnte Orks von den Goblins trennen, wie den Treff auch. Da wäre ich zwiegespalten, weil ich bei Orks nur sehr wenig beisteuern kann bisher.

Ich denke, wir spalten das Ganze. Ich glaube, wenn wir sonst einfach nur "Waaaghbosse" haben, dann läuft das aus dem Ruder (Ich werde wohl nicht nur schön bemalte Figuren posten und Bosse hab ich mindestens 30. Ich glaube das geht einigen ähnlich. Und obwohl es Orks und Goblins sind... es ist schöner wenn es ein bisschen geordneter aussieht. Netter fürs Auge.)

Die Zeiträume würde ich nicht zu lang wählen, sonst kommen wir ja kaum durch mit den verschiedenen Truppentypen. :D

Ich denke wir versuchen es erstmal mit zwei Wochen, bei groben Auswahlen, aber unter Vorbehalt, wenn nach 2 Wochen sehr wenig gepostet ist, dann können wir entsprechend die Abstände auf einen Monat ausweiten.

Oder eine vereinfachte Sache wie Ulfgar vorgeschlagen hat, vielleicht in der Art:

 

Bosse -> Da Bosse?

Schamanen -> Oddgitz?

Infanterie -> Die grünä Hordä?

Kavallerie -> Da Reitaz?

Streitwagen und ähnliche Gefährte -> Klappakarrenz?

Artillerie  -> Oh... Hartäz Zeuch?

Monstern -> Großä Viecha?

 

Ich kann gerade nicht genau nachvollziehn, inwieweit die Stumpn Platzhalter nutzen um später Bilder einfügen zu können. Ich sehe einige habe aber noch nicht geschaut ob diese Nachpflege auch betrieben wird. Da bräuchte man dann eventuell jemanden, der im Startpost eine art Inhaltsverzeichnis für neue Besucher führt.

Wer Platzhalta nicht nutzt, kriegt eins auf die Rübä! :action:  Naja, da müssen wir den Leuten, die Platzhalter erstellen schon vertrauen. Wenn ich rausfinde wie ich das mache (mit ein bisschen rumklicken wird das schon), dann verlinke ich im Anfangspost dann je den ersten Beitrag mit Bildern zu dem Thema.

In kurz:

-Orks und Goblins werden getrennt, dafür aber grobe Themenbereiche wie Ulfgar ursprünglich vorschlug

-erstmal 2 Wochen pro Thema, sollte dann aber noch nicht viel da sein und noch Unterstützung zu erwarten, dann wird auf 1 Monat verlängert

-Ich versuche rauszufinden wie ich einzelne Posts in Threads verlinke, sodass ich je im Anfangspost auch den ersten Post mit Bildern verlinken kann

-Die Namen oben sind diskutabel, bessere Vorschläge bitte einbringen :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich leider keine Goblins hier und kann damit nur bereits vorhandene Bilder posten, das wird in der Zukunft aber noch korrigiert ;)

 

Ein einfacher Nachtgoblinboss auf Riesenhöhlensquig (besseres Bild wird nachgereicht):

post-23571-0-83868700-1449309765_thumb.p

 

Ein kleiner Goblinboss mit geklautem Schild:

post-23571-0-15033700-1449309772_thumb.p

 

Mehr Bosse! Selbstbemalt:

post-23571-0-80631900-1450478507_thumb.j

 

Schon so gekauft (und es wird nichts neu gemalt solange Dinge noch unbemalt sind :D)

post-23571-0-04984700-1450478513_thumb.j

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zu den Goblin-Bossen (Benennung):

In KoW gibt es keinen Unterschied zwischen Whaaag- und Gargbossen. Beide heißen im Original "Biggit". Darkover hat in der deutschen Übersetzung eine wunderbare Idee gehabt, das zu übersetzen:

Obermotz(e)

Ich finde, daß diese Bezeichnung für Goblinbosse allgemein äußerst zutreffend ist und auch hier übernommen werden könnte. Ertrifft so richtig den Nagel auf den Kopf.

Was meint Ihr?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zu den Goblin-Bossen (Benennung):

In KoW gibt es keinen Unterschied zwischen Whaaag- und Gargbossen. Beide heißen im Original "Biggit". Darkover hat in der deutschen Übersetzung eine wunderbare Idee gehabt, das zu übersetzen:

Obermotz(e)

Ich finde, daß diese Bezeichnung für Goblinbosse allgemein äußerst zutreffend ist und auch hier übernommen werden könnte. Ertrifft so richtig den Nagel auf den Kopf.

 

Hab das mal direkt übernommen, ist als Zusammenfassung erstmal ein schöner Begriff :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zeige ich mal meinen "Obermotz" aus den kalten Mammutsteppen - natürlich reitet er zunftgemäß auf einem Wollnashorn:

04biggitrhidam4n9175o.jpg

05biggitrhii758ybzkgj.jpg

Und noch ein Obamotz auf "Flohsack":

06dreihornhew4avbc7eyt.jpg

Ein weiterer mit den "Wings og Honeymaze":

03arktispteabpcf36hrk.jpg

Und noch ein Obamotz, ein Zinnmodell von Mantic:

01biggitzweort8hiky4w.jpg

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hätte ich viel mehr erwartet, wo sind die ganzen Schnurbartträger? ;)

 

Waldgoblins:

post-27205-0-74364000-1449436934_thumb.j

 

 

 

Goblins:

post-27205-0-21905700-1449437189_thumb.jpost-27205-0-09016500-1449437497_thumb.jpost-27205-0-56004000-1449437587_thumb.j

 

 

 

Nachtgoblins:

post-27205-0-55702400-1449437931_thumb.jpost-27205-0-90890000-1449438075_thumb.j

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei der Goblins könnten Chaoskrieger sein :D  reitet der eine Goblin eine Krabbe? Kurioses Zeug hast du Lord ;)

 

Das ist doch nicht alles Ulfgar, du hattest doch drölfzigmillionen Umbauten oder? ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind auch fast die einzigen nicht GW Goblins und ja der eine reitet auf ner Krabbe. Da kommen irgendwann auch noch einige "Südseegobbos" mehr dazu.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is leicht andärä hässlich zu nennen, wenn man selba vastärkung im hintagrund hat :P

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobgoblins sin fiesä Gitzä, den´ kannse nix glaubn :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird das erste Thema ablaufen. Die Frage ist jetzt dann wirklich ob das zu kurz war oder ob wir jetzt doch schon alle waren. Ich rechne aber nicht mehr mit unbedingt mehr Bildern als denen die bisher eingetrudelt sind... Können wir eigentlich ab Samstag auch mit den Schamanen weitermachen. Bis dahin krieg ich auch noch ein paar Bilder eingefügt in meinem vorherigen Bilderpost...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es am "vorweihnachtlichen Stress", was das auch immer ist :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.