Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2016] Trashtalk


Frederick H.

Empfohlene Beiträge

Gerade das "besonders viele Bilder" wird einem bei TTW speziell mit dem Smartphone nicht leicht gemacht .... Bei FB geht das mit einem Klick ;). Da Olli es sicher nicht schaffen wird alle Bilder die wir so machen hier einzustellen (der ist ja schließlich als Coach und nicht als Reporter dabei), schaut einfach besser alle hier rein https://www.facebook.com/etcteamgermany/ - da wird sicher ein Großteil des Teams aktuelle Nachrichten und Bilder teilen (wenn das WLAN mitspielt in der Halle).

 

vielleicht gibt's die ersten spannenden Infos schon morgen von der ESC bei der Peter Ridder mitspielen wird, oder wir halten euch über die Testspiele gegen Dänemark und Australien auf dem laufenden ;). 

 

@Sir Löwenherz: vielleicht kannst du es möglich machen im Startplatz den Facebook-Link einzufügen? Das würde schon sehr helfen. Es gibt auch eine offizielle ETC-Facebookseite, vielleicht die auch dazupacken?? 

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bilder einbauen per Smartphone probiere ich nochmal aus. Vielleicht finde ich ja einen Trick, der weiter hilft.

Wo sollen die Links den hin an den Anfang des Threads hier oder in einen neuen Berichte Thread?

Verstehe ich es richtig und ihr macht hier einen Textliveticker und auf Facebook gibt es Bilder dazu?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, wenn es zwischendurch Zeit zum verschnaufen gibt, spannende Entwicklungen hier posten. Ab und an wird es auch Photos von meinem Handy geben so WLAN oder LTE mitspielen. Die Coverage der letzten Jahre wird sich ohne Vollzeitreporter nicht erreichen lassen aber ich hoffe mehr als nur Ergebnisse mitteilen zu können  

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

Bin zwar selbst nur mehr Gelegenheitsspieler (Danke AoS -_-), aber natürlich interessiere ich mich für die ETC!

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade mal zur Halle gefahren da wir noch ein Testspiel gegen die Dänen machen wollen. 

 

Das 9th Age ESC: 

image.thumb.jpg.331d153001a9cd21b5d43202

 

das 40k ESC:

image.thumb.jpg.107c342d288b4ee04375f66e

 

die Orga gibt sich alle Mühe den niedrigen Standard aus Prag noch zu unterbieten. Nur ein kleiner Fernseher für Ergebnisse, überlastetes WLAN und ein Turniersystem ohne Adminfunktion: jeder darf totalen Unsinn überall eintragen...

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand 40k Esc: BigAbe gewinnt das zweite Mal 20:0. und die 40k Tische sehen total anders aus als Angekündigt

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstände T9A?

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

In FB stand heute Mittag, dass Borgio im ersten Spiel ein Mirrormatch hat und der Gegner Fehler bei der Spruchwahl gemacht hat.

Das zweite Spiele ging gegen einen Vertreter aus der Ukraine mit KoE, dass er mit 11:9 gewonnen hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte im dritten Vampire mit 2 Flederbestien und dort verloren. Steht jetzt noch knapp über Paar. 

 

BigAbe hat 56:4 nach 3 Spielen in 40k

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40K spielen 2 Leute. Bei T9A glaube ich nur der Borgio.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigAbe schlägt die nächsten Antitau mit 13:7 :-)

 

das 9th Age Team spielt eine Testrunde gegen Australien in toller Stimmung 

 

image.thumb.jpg.9f38308c31bfb6dd745cf1d0

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.