Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2016] Trashtalk


Frederick H.

Empfohlene Beiträge

Posten jetzt alle im Ticker? 

 

@topic: yay :ok:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden peilen laut Interview eine Top 3 Platzierung an. Und das war schon ganz schön tough in Runde 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Yannic zu dem Zeitpunkt ja deutlich hinten lag und sich auch über ein 10:10 freuen kann. Warum soll das gleich ein 0:20 werden? Hätten die Imps auch mit Glück nicht geschafft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Vermutlich hab ichs schlecht formuliert. Yannic war vllt mit 8:12 hinten und das Spiel gibt einfach keinen hohen-Imp-Sieg her. Also gibts 10:10 um nicht zu sehr in das Match einzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man in Runde zwei taktisch gegen Dänemark, um den dicken Brocken aus dem Weg zu gehen, und bekommt als Strafe (wahrscheinlich) die Russen? Gemeine Welt! :(

 

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und viel Erfolg morgen! :)

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxemburg? Oh man. Aber cool, dass sie dabei sind.

Und die Türkei hatte ich schon viel früher erwartet. Allerdings als Teilnehmer, bei dem nicht ein Spieler in dem Land wohnt. Dafür keine Kanadier.

 

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutal, Italien is schon weit weg

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht gleich gegen die Russen. Aber wir stehen hier in bester Klinsmannmanier: wir hauen sie durch die Wand!

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Maid, ihr habt gerufen?!?:cool:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah perfekt...drei Spieler im Team verwarnt und unter Beobachtung?!? Bessere Voraussetzungen kann's nicht geben. Schön drücken jetzt.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte stimmt hier mit ab, wenn ihr wollt dass ich weiterhin das Deutsche Team begleite: http://www.the-ninth-age.com/index.php?thread/15930-etc-2016-game-5-coverage/&postID=366124#post366124

 

mir wäre das sehr recht, aber ich werde mich an das Community  Voting halten.

The 9th Age - Founding Member

Armee-Projekte (HE, O&G, DL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst du öffentlich die Frage, wenn du doch eigentlich gerne vom dt. Spiel berichten würdest? So wie es jetzt steht, bleibt die dt. Community auf dem trockenen sitzen. Klar ist die Demokratie hier aussagekräftig, aber gerade für die Spanier, die dich rund gemacht haben, würde ich doch keinen finger mehr krumm machen...

Trotzdem riesengroßes danke für deine Mühe, selbst wenn es jetzt bei den 4 Spielen bleibt.Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht einfach so mitgeflogen bin...

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.