Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2016] Warmup-Turniere


Zwergerick

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, liebe ETC-Interessierte, liebe ETC-Aspiranten,

 

für die ETC 2016 haben wir im Sinne einer optimalen Vorbereitung vor, mit den Bewerbern und schließlich mit dem festen Team möglichst viele Turniere zu spielen und dort auch vor allem internationale Turniere anzusteuern.

 

Da es 2016 entgegen den Vorjahren weit mehr Warmup-Turniere gibt, möchten wir hier kurz vorstellen, welche Turniere wir planen zu besuchen und möchten speziell den Bewerbern ans Herz legen diese mit einem Rotstift im Kalender einzutragen.

 

Chronologisch haben wir als Warmup-Events bisher auserkoren:

 

20.-21.02.2016 Baltic Sea Cup - ETC warm up: Tallin (Estland) - Reader

26.-27.03.2016 Tournament ETC France 2016: Saint-Aigulin (Frankreich - Bordeaux) - T3-Link

22.-24.04.2016 TGH@ETC international pre-ETC-team-master: Herford (Deutschland ;)) - Reader

08.-12.06.2016 ETC warm up: Herning (Dänemark) - Reader

 

Die letzten drei Turniere werden bereits in Teamformation gespielt und die Anmeldung werden wir als Captains übernehmen.

 

Interessanter steht es mit dem akutester Fall des Turniers in Tallin. Hier sind bereits 50% der Plätze vergeben und es handelt sich um ein 5-Mann-Teamturnier. Es ist eine super Möglichkeit zur Feuertaufe gegen die in der Regel recht starken russischen Spieler. Dazu kommt, dass Tallin super erreichbar ist und günstige Unterkünfte bietet (kurze Recherche und ein Hin- und Rückflug war für zusammen 68,00€ mir Ryanair gefunden, Hotelkosten für 18€ die Nacht).

Hier ist nun das Interesse der Bewerber und gerne auch der Community gefragt, denn gerne wollen wir das recht kurzfristig angelegte Turnier in Tallin unterstützen.

Wer also Interesse hat mit uns den Trip nach Tallin zu wagen, der kann uns hier oder per PN Bescheid geben und wir sind gerne bereit bei der Teamfindung und -zusammenstellung behilflich zu sein.

 

Auf gehts, lasst und Europa unsicher machen, damit in Athen jeder zu Recht einen großen braunen Streifen in der Buxe hat, wenn er gegen Team Germany antreten muss :) :)

 

 

 

Eure 9th-Age-ETC-Captains für Athen 2016:

Thomas Möller (aka Zwergnase aka Kakarot)

Frederick Humcke

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Auf zur Titelverteidigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Damen,

Weltherrschaft ist unser, Flug nach Tallinn ist für Frederick, Yannic, Oliver Heinzen und meine Wenigkeit gebucht. Freitag Nachmittag bis Montag Abend, Ryanair ab Weeze.

Wer sich beeilt kriegt noch einen Platz auf dem Flieger, der Rest schwimmt.

:megalol:

 

War das jetzt Herausforderung genug? Auf, melden, buchen, wir kriegen doch wohl drei Teams an den Start!

Wir haben noch keine Unterkunft gebucht, wer mag gibt ein Zeichen und wir organisieren das gemeinsam.

 

Beste Grüße

Peter

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade - 2 Wochen früher und das wären die Karnevalsferien gewesen. Den Kampf um die Familienfreizeit wäre ich diesmal eingegangen - aber leider kann weder Erik noch aus der Schule ann Montag verschwinden. Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Weltherschafft - es fragt sich ja jetzt nur noch bei Euch werder Pinky und wer der Brain bei Euch ist ;-)

VG Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig überblicke, dann haben sich bisher folgende Personen gemeldet, die definitiv mit wollen:

Peter Ridder

Tim Bargmann

Peter Folle

Olli Heinzen

Yannic Titgemeyer

Alexander Just

Thomas Ahlich

Frederick Humcke

noch zwei und ich überweise die Startgebühr für zwei Teams (und treibe die Kohle dann gnadenlos ein ;))

 

Zwase ist hoffentlich auch dabei, oder? Was ist mit Paul, Micha, Skuzi, Toto, Mickey?

 

Ich finde der Trip schreit nach 3 Teams ;)

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit Paul heute mal besprochen und mich nach Flügen umgeschaut. Wirklich sinnvolle Flüge gehen nur von Düsseldorf aus. Da wir da erst 4h hinfahren müssen sind wir noch am überlegen. Aber an sich hätten wir Lust. Paul überlegt es sich bis Mittwoch. Wenn du also noch so lange die Füße still halten kannst wäre das top^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig überblicke, dann haben sich bisher folgende Personen gemeldet, die definitiv mit wollen:

Peter Ridder

Tim Bargmann

Peter Folle

Olli Heinzen

Yannic Titgemeyer

Alexander Just

Thomas Ahlich

Frederick Humcke

noch zwei und ich überweise die Startgebühr für zwei Teams (und treibe die Kohle dann gnadenlos ein ;))

 

Zwase ist hoffentlich auch dabei, oder? Was ist mit Paul, Micha, Skuzi, Toto, Mickey?

 

Ich finde der Trip schreit nach 3 Teams ;)

 

Tingel weiß aber schon, dass er dort vermutlich englisch sprechen muss, oder?!?! Haste Nachhilfe genommen?

bearbeitet von Micky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

 

Ich habe grad erfahren, dass das Warmup-Turnier in Frankreich abgesagt wurde. Vielleicht regt das ja den ein oder anderen an sich zu überlegen doch mit nach Tallinn zu fliegen ;).

 

Bzgl. dem Baltic-Sea-Cup in Tallinn: Fähre von Helsinki nach Tallinn kostet 32€ mit Vikingline und lt dem Organisator ist die Anbindung von Helsinki Airport zur Fähre ganz herovrragend ;).

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.