Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle


Empfohlene Beiträge

Hier gibt es auch mal den Blick auf den Gussrahmen:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2016/frostgrave-gnoll-gussrahmen/

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kragmarr fehlt ja ein Modell für den Forge Titan (@frogstar ;)).

Ich habe heute den Kerl hier bekommen (von MOM, 15 €) und könnte mir den ziemlich gut als solchen vorstellen.

Hier mal ein Link für ein besseres Foto. Den könnte man durchaus auch metallfarben mit entsprechenden Korrosionsspuren bemalen.

 

zwergengolem.jpg.6609644856db4406d3f47b8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eine Idee für einen "Hound of Judgement" für die Crusader? 

 

Das Originalmodell passt meiner Meinung nicht so wirklich zu den Kreuzrittern:

 

170.jpg

 

 

Würde da gerne was bulligeres haben^^ Hat da wer eine Idee (oder mehrere)?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Köter hat Jaensch doch schon als Spirit Wolf :D. Problem dürfte wie üblich die Base sein.

 

Ich hätte mir ja fast den hier bestellt. Ist eher ein brachiales Vieh, aber ich denke den kannst du passend bemalen. Als Hound of Judgement finde ich den aber passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den als Spirit Wolf einfach ganz passend :D aber ich sehe ein, warum der als "Hound of Judgement" ggfs nicht soo gefällt.

 

Schwierig wird es, wenn man versucht ein Modell zu finden, welches auch die Körperlos-Regel schafft darzustellen. Ansonsten halte ich MacAbres Vorschlag noch für am passendsten. Viel bulligeres hab ich bisher kaum gesehen.

 

Nachtrag: ansonsten würde mir nur der "Komplettersatz" einfallen. Statt eines Hundes/Wolfes könnte man einen "Geisterritter" nehmen, der Geist eines Urahnen oder so ein bisschen "Grüner Ritter"-mäßig das ganze aufziehen. Sollte zu den Regeln passen, die der "Hound" hat. :)

 

Verdammt... Die Idee gefällt mir zu gut... ;D ich muss bald mal Crusader bestellen :lach: hast du noch Bretonen übrig, @Zaknitsch :naughty:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn Modelle "übrig" haben. :lach:

 

Aber die "Ahnenritter" Idee gefällt mir auch sehr!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch:

 

Du hast schon Hunde für die Crusader, oder? Ansonsten sehen die hier echt klasse aus:

http://www.brueckenkopf-online.com/2016/otherworld-miniatures-september-releases/

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach jaaaa... wenn ich nicht schon Icingstead erledigt hätte, würde ich hier ja vermutlich zugreifen :lach:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/hordes-northkin-trollbloods/

 

Da Reaper ja die coolen Frostriesenkrieger abgesetzt hat, wären das sicherlich coole "Ersatzfrostriesen" :) Leider das meiste auch eher so Charaktermodelle, aber was solls :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper hat die Frostriesen aus dem Programm genommen? o.O 

Sehr schade, fand die eigentlich recht cool. 

 

Mit den Hordes-Trollen kann ich mich ganz allgemein nicht anfreunden. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle - König und Prinzessin gibt es noch. Die normalen Krieger (Spearman und Warrior) gibt es aber nicht mehr, die gehörten zur "P65"-range, die aufgrund ihres Bleigehalts etwas günstiger für Großmodelle war. Aber die haben sie dann mit Bones irgendwann eingestampft...

 

Im letzten KS gab es dann einige neue Versionen zu sehen, die sollten zeitnah dann auch im Handel erscheinen. Die sind aber deutlich größer und ich wage zu bezweifeln, dass die auf 40mm Bases passen...

 

Hier und da bekommt man die alten aber noch!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Bones:

Die erste Handvoll Bones-Minis aus Wave 3 ist zur Vorbestellung bei Fantasywelt gelistet. Darunter auch mehrere Boxen.

Hat einer von euch da Erfahrung mit dem Inhalt? Das Core-Set erklärt sich ja von selbst, aber was ist mit den Expansions? Es werden z.B. die Stoneskull-Expansion oder die Mythos-Expansion (ohne weiteren Zusatz) angeboten. Auf der KS-Seite werden diese Expansions aber in Part 1 - 3 aufgeteilt. Bekomme ich nun alle Parts in einer Box oder nur einen?

 

 

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dudes von MOM meinen es mal wieder gut mit den Zwergen. Passend zu dem fetten Zwergengolem (der sich bekanntlich gut als Stone Spirit eignet), gibt es nun auch Runen-Wächter. 3 Stück für 12 €. Ein Schelm, wer Earth Elemental dabei denkt. Basegröße dürfte bei denen auch direkt passen.

 

https://www.momminiaturas.com/miniaturas-fantasia/enanos/

 

mom_rune_guardians.jpg.06cd8bf7fce5394102d74ab65bc0c172.jpg

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist Bones 4 inzwischen online:

 

https://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-bones-4-mr-bones-epic-adventure

 

Es sind mal wieder ein paar schöne Modelle in der Mache, auch der neue Eulenbär dürfte dem ein oder anderen vlt gefallen, der das alte Modell zuuu verrückt fand :lach:

 

Ich kann mich gut zurück halten, aber es macht ja auch Spaß einfach nur zu gucken, was da so tolles in Zukunft auf uns zukommt. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, reißt mich auch heute morgen noch nicht vom Hocker. Den Karren, den Feuerriesen, die Baba Yaga-Hütte und ein paar der Chronoscope-Sachen finde ich zwar sehr nett. Aber da ist nix dabei, wo ich jetzt 2 Jahre voller Vorfreude drauf warten würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2017 um 19:11 schrieb Jaensch:

Werde ich als Forge Titan Ersatz vormerken :ok:

 

Genau das kam mir auch in den Sinn! 

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt:

https://www.magabotato.de/tabletop/item/pre-order-albion-s-knights

 

Fireforge Games haben ja auch Ritter zu Fuß und glaub auch Landsknechte im Angebot, also eine komplette Crusaders-Fraktion für wenig Geld.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt gut aus... :nachdenk: Nee... erstmal keine weitere Fraktion :lach:

 

Hier auch mal ein Bild aus der Preview des neuen Frost Giant Kings:

 

http://www.reapermini.com/Miniatures/previews/latest/77591

 

Wären die nur ein bisschen kleiner und würden sie auf eine 50er Base passen, würden die neuen Frostriesen von Reaper sogar ganz schön was her machen. Ich mochte den eigenen Stil von Boerogg und Co zwar immer noch mehr, aber diese entsprechen der "klassischen Variante" ja schon sehr...

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.