Jump to content
TabletopWelt

Herausforderung Malkrieg Frostgrave/Mortheim gegen FF


Saranor

Empfohlene Beiträge

@Minos 39 Figuren, Hut ab, stolze Leistung, so viele habe ich im ganzen Jahr noch nicht bemalt.

Aber einen hab ich auch wieder geschafft, Asqueroso, nach 3 Monaten mit wenigen bemalten Figuren stellt sich bei mir so langsam wieder eine große Malbegeisterung ein...

20161025_081549_Richtone(HDR).thumb.jpg.20161025_081607_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, im Moment schlägt mein Hobbyherz sehr stark für FF, ich will endlich mal die ganzen grundierten Figuren aus meinem Regal wegbekommen.

 

Und wieder konnte ich gestern schön pinseln. Diesmal sind sogar 2 Püppchen fertig geworden, ein Balagoneco und der Totengräber. War recht spaßig, immer wenn beim einen mal wieder was trocknen musste habe ich beim Anderen weitergemacht und am Schluss waren dann beide fertig. So muss das laufen :ok:

 

Balagoneco und Asqueroso (beim ihm hab ich noch ein bisschen die Stiefel und den Säbel überarbeitet)

20161026_081414_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Und El Enterador, ihn muss ich nur noch in eine Base reinkleben, dann ist der auch spielfertig... Also erstmal nur FF +1 durch den Balagoneco.

20161026_081534_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

 

bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich @Calico Jack mich darauf hingewiesen hat, dass ich noch nicht einmal alle Freebooters Minis gezeigt habe, die ich im Rahmen der siebten Staffel des Münchner P3s bemalt habe, folgt hier die erste Mini:

 

P3_201607_Seemann2.jpg.13de99cff073c3c27

 

Ein Seemann (Söldner) für meine OLHG. Viel Spass beim Betrachten!

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corleone: Schönes Krokodil :ok: - nur die Augen hätte ich anders gestaltet: Gelb mit einer länglichen Reptilienlinse. So wirkt das Auge aus meiner Sicht irgendwie, als hättest Du es vergessen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Mannschaft. Nur Crazy Perez finde ich nicht so ganz gelungen: Den Schatten unter der Nase habe ich zuerst als Schnurrbart interpretiert.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mardin deine Modelle hauen mich ziemlich um, wegen deiner Alejandra überlege ich noch eine Mannschaft anzufangen. Inzwischen  gibt es auch genug impalas, die mir gefallen, um 400 Dublonen zu spielen... Argh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Schöne Mannschaft. Nur Crazy Perez finde ich nicht so ganz gelungen: Den Schatten unter der Nase habe ich zuerst als Schnurrbart interpretiert.

@Threkk Skreggson

Ich hatte bei Crazy versucht eine sonnengegerbte Haut darzustellen .  Leider sieht sie jetzt sehr verbraucht aus.  Berechtigter Einwand deinerseits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, mehr Content braucht der Thread ;) - und damit kommt die nächste Mini von mir. Die Münchner P3'ler kennen ihn schon. Auf Anregung von Calico Jack habe ich aber nochmal die Phiole bearbeitet:

 

P3_2016_ElCurandero.jpg.bec633a76f59c7bd

 

El Curandero - über Anregungen, Kritik und Kommentare freu' ich mich immer.

 

 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threkk Skreggson Die Phiole ist schön geworden und auch insgesamt ist der Kerl ein echter Hingucker, du wirst immer besser. Schöner Farbverlauf auf dem Mantel, der Hose könntest du allerdings noch ein paar Highlights spendieren. Wie siehts bei dir eigentlich mal mit einem lustigen Spielchen aus?

 

Bin gestern wieder zum Pinseln gekommen und habe einen Piraten für meinen Kult fertig bekommen, dann ist da noch Calvario Viguetta, der schon seit Mai oder Juni bemalt im Regal steht, den ich aber noch nie gezeigt habe und der Totengräber hat seine Base bekommen. Also +3 für uns!

 

Zwischen Calvario und dem Piraten sieht man ziemlich deutlich, wie sich meine Haut- und Gesichtsmaltechnik seit dem weiterentwickelt hat.

 

20161104_082400_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calico Jack: Die Highlights der Hose sind irgendwie auf dem Photo nicht mehr so sichtbar :( . In Natura sind sie besser. Und für ein Spielchen hab' ich immer Zeit (na ja, ned immer, aber ich würd' gerne mal eines gegen eine Deiner Crews antreten).

 

Die nächste Mini ist schon länger fertig, nun gibt es auch ein Solofoto von Brahyn:

 

P3_201607_Brahyn.jpg.f266ca55d0f149b406a

 

Das Freehand ist mir nicht so gelungen, wie ich wollte: Die beiden Achsen sind unterschiedlich breit. Ansonsten sind Kommentare und Kritiken wie immer gerne gesehen. Und damit sind alle Söldner aus dem ersten Buch bemalt...

 

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calico Jack: Danke für das Lob.

 

Und der nächste meiner OLHG hat sich anwerben lassen:

 

P3_201610_Eitu.jpg.ce8a8c2700e78617dd868

 

Eitu ist dazugestossen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.