Jump to content
TabletopWelt

Herausforderung Malkrieg Frostgrave/Mortheim gegen FF


Saranor

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt ihr Piratenpack!

Ich bringe euch eine Nachricht aus dem eisigen Frostgrave und dem dunklen Mortheim.

Das glorreiche Mortheim und sein Nachfolger Frostgrave fordern euch zu einem Malkrieg heraus, um euch die Macht der Kampagnenbasierten Skirmish-Systeme zu demostrieren.

*Wirft den Fehdehandschuh hin*

Wer schafft es, mehr Figuren für 2016 zu bemalen, ihr oder wir?

Viele Grüße aus Mordheim & Frostgrave

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ihr Breibeuter. Unterstützung sollt ihr von den Warlord- und Godslayerjungs bekommen. Soll schließlich ne Herausforderung werden, kein Abschlachten. :kopfab:

Den Tippfehler lass ich mal stehen, der ist zu schön!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee. Wie stellt ihr es euch vor? Vorher - Nachher Bilder und am Ende werden alle fertigen zusammengerechnet?

Bei mir liegt momentan eher das "Problem" das ich gar nicht mehr zu viel unbemaltes habe und erstmal wieder Nachschub von der Silberinsel anheuern müsste.

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder postet Bilder von Figuren, die 2016 fertig wurden und dann wird zusammen gezählt.

Es gibt 2 Threads, einer in dem ihr eure Figuren postet und zählt und einen in dem gepöbelt wird (z.B. dieser hier). Am besten darf im Zählthread jeder Teilnehmer nur einen Post machen, den er regelmäßig aktualisiert.

Eure Verbündeten aus dem Warlord-Bereich riskieren schon eine dicke Lippe.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge haben Karak Azgal Projekte ins Feld geschickt. Die wären alle unter das gleichnamige Mortheim-Setting gefallen und auch uns angerechnet worden. :D

Es wären die größten Mortheim Banden geworden, die man je gesehen hätte, aber man braucht ja auch für WYSIWYG mehr Modelle als die Grundbandengröße. 14 Zweihänder, 14 Zwergenäxte, 14 Keulen, 14 Speere etc.

Ihr unterschätzt die Macht und den Einfluss Mortheims gewaltig!

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gervin, ein Veteran der Zwergenmalkriege, die sie ALLE gewonnen haben. Sogar gegen die Skaven waren die Bärtigen siegreich!

Bei soviel Heldenverehrung muss ich unweigerlich an Braveheart denken:

 

Bauer: William Wallace ist 2 Meter groß!

Wallace: Das habe ich gehört! Und wenn er bei uns wäre, hätte er die Engländer schon längst vernichtet! Mit Blitzen aus seinen Augen! Und Feuerbällen aus seinem A****!

 

@Gervin: Bloss gut durchhalten. Die Jungs sind schon im T.E.A.M. - Modus gegangen ;)

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn Sascha hier mitmacht..... ich kann den doch nicht alleine lassen.....

Wie groß darf den so ne Bande werden?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHAHAHAHAHHAAAA

ich muss grade echt laut lachen.... SOOOO GEIL !!!!!!

*Und sie wissen nicht was sie tun...*

bearbeitet von Nostra666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm Saranor, ich glaube Millus möchte auf der selben Seite wie Gervin stehen. Son Zwergen-Bart-Ding, du verstehst das sicher...

 

Also ich glaube man sollte Werner Glocke mal von Milluz erzählen. Dann bekommen die FF auch ne Stumpen-Fraktion. Und bei Milluz Aufstellungsgrößen dürften die BArdding-Umsätze überzeugen ;).

bearbeitet von ill.murrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHAHAHAHAHHAAAA

ich muss grade echt laut lachen.... SOOOO GEIL !!!!!!

*Und sie wissen nicht was sie tun...*

 

Ach, hier gibts keine Zwerge?

Gut. Dann eben bei den andern.

:lol:   :zwerg:

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen euch folgende Regeln?

 

1 pro Infanteriebase
2 Kavallerie
2 Oger oder vergleichbare Größe (~40mm Base)
1 Streitwagen samt mannschaft plus 1 pro Zugtier
3 Monster die deutlich größer sind als Oger, mindestens Straitwagenbasegröße (z. B. Drachen)
1 Pro Mamuk

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.