Jump to content
TabletopWelt

Herausforderung Malkrieg Frostgrave/Mortheim gegen FF


Saranor

Empfohlene Beiträge

Du klingst wie der Tau-Fluff, die kämpfen auch für das höhere Wohl. Dachte, das wäre allgemein bekannt, bin selber ja auch kein 40k-Spieler oder gar Experte.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murmli: In einem gewissen Massen Skirmish, welches in einer fernen dunklen Zukunft spielt, kämpfen die Tau für das größere Wohl, den Galaxiefrieden und gegen so genanntes Musikfernsehen... oder so ähnlich ;)

Bin schon auf deine Damen gespannt, die Amazonen sind ja die Fraktion, mit der ich am wenigsten anfangen kann, sie haben aber tolle Modelle.

Und jetzt, holt die Anker ein, hisst die Flaggen, füllt den Malbecher auf, holt die Farben aus der Kombüse und malt als ob es um euer Leben geht!

Wünsche allen Mitmalern Mast- und Pinselbruch und ein erfolgreiches 2016! Und unseren Gegnern wünsche ich verklebte Pinsel, eintrocknende Farben und spuckende Grundiersprays ;)

Und jetzt ran an die Minis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Amazonen ausgegraben. Die Angefangenen mache ich neu. :ok:

post-650-0-39716000-1451897157_thumb.jpe

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön vorgelegt Minos und mach dir mal keine Sorgen, auch wenn ich noch keine Figur komplett fertig habe, so nähern sich schon einige der Fertigstellung.

Hab erstmal breit angefangen und bei vielen nur die Base bepinselt, dann habe ich so langsam angefangen ein Farbschema für meinen Kult zu finden und inzwischen wird fleißig vor mich hin gepinselt...

Die Minis auf dem Bild sind jedenfalls mal das Minimalprogramm für dieses Jahr (na, wer erkennt sie alle?):

post-32272-0-77846900-1452114806_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere zwergischen Berater haben uns empfohlen langsam zu starten, damit ihr nicht direkt demotiviert in euren Schaluppen davon segelt und euch leichtere Beute sucht. :D

 

Und genau wegen solchen Sprüchen mache ich bei sowas mit, köstlich.... :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis auf dem Bild sind jedenfalls mal das Minimalprogramm für dieses Jahr (na, wer erkennt sie alle?):

Und ich wollte beim Betrachten schon denken "Schöner erster Monat, wenn er das 12x durchzieht, könnte es doch spannend werden."

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühlt der Malkrieg wird Schuld sein, dass ich meine 4. Mannschaft bei FF anfange... *versucht dem Drang zu widerstehen*
 
Schicke Minis, die Du da auf jedenfall vorhast!  Was denkst Du wieviele Du vorm Basing Workshop im bei jarhead noch fertig bekommst?
Weil nach den drei Tagen werden wir glaub ich alle erstmal ne Pause brauchen! ;D
 

Und ich wollte beim Betrachten schon denken "Schöner erster Monat, wenn er das 12x durchzieht, könnte es doch spannend werden."

Gut, dass ich nicht der einzige war, der sich DAS dachte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei - mit FF und Warlord.

Es werden ettliche Söldner und ein paar Piraten werden. Sowie noch den Legenden Boss der Imps inclusive Perchs. Ansonsten bau ich die Imps nicht weiter aus. Sind halt die Bösen :D

Eitu ist leider einen ag vor Sylvester fertig geworden.

Viele Grüßchen,

die Tofunutte

Infinity;Wama/Hordes;FF;Malifaux;Saga;Deadzone;Frostgrave;X-Wing;Batman;Wolsung;Eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marienburger wetzen schon die Schwerter und laden die Kanonen.

Gerüchte besagen, dass sich dieses jahr noch ein bisschen mehr Gesocks als sonst auf den Meeren herumtreibt.

Aber ob man soviel auf Gerüchte und gute Absichten geben sollte?

 

 

@Calico Jack:

Grimscul ist mir zuvorgekommen... aber das ist die Ausbeute des Raben in ein, maximal zwei Monate :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monatsausbeute: Naja, wenn da nicht Job, Familie und das restliche echte Leben wären... Frage mich echt, wie der Rat der Raben diese konstant hohe Miniaturenzahl pro Monat raushaut. Dann halte ich mich auch manchmal bemaltechnisch mit Sachen auf, die man, wenn die Mini fertig ist gar nicht sieht (da will ich dieses Jahr effizienter werden), oder ich probiere Techniken aus, die ich dann wieder aufwändig korrigieren muss  :D ...

 

So genug geschwafelt, FF +3:

 

post-32272-0-15243700-1452267753_thumb.j

 

@Aquen: Vor dem Workshop sollten es schon nochmal 3 zusätzliche Minis werden, bis 22. ists noch lange. In der Woche danach mache ich mit Freunden erstmal ein Männertreffen, das sollte dann den Bastel-Overkill wieder ausgleichen. Wie siehts bei dir mit Minis aus?

 

Habe beim Aufräumen im Weihnachtsurlaub gesehen, dass ich Calvario Vigueta und seine zwei Balagonecos doppelt habe. Die würde ich natürlich gerne für unsere Seite in die Waagschale werfen. So Í  la "Wer zuerst einen Kultstarter komplett bemalt und für unsere Seite geposted hat bekommt von mir Calvario und Co. mit der Auflage sie noch dieses Jahr bemalt für unsere Seite zu posten". Was meint ihr bzw. Alternativvorschläge?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst meine PanO Truppe und meine SAGA Minis fertigbekommen... Dann kann ich mich auf FF konzentrieren *seufz*
Ich werde aber auf jedenfall Minis beisteuern. Schon allein um den alten Milluz zu ärgern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade nicht, ob ich hier pöbeln oder loben muß. Aber die Sachen hier sind schick. Gefällt!

Weiter so, bzw nicht weiter so, jenachdem. ;)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nicht weitermachen.

 

Ich glaube aktuell steht es 10:2 oder 3 für Freebooters gegen die anderen. Merkt ihr nicht, dass eure "Kameraden" euch ausnutzen? Als Pirat würde ich hier GAR NIX mehr machen, bis auch mal andere der "Freunde" geliefert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.