Jump to content
TabletopWelt

Herausforderung Malkrieg Frostgrave/Mortheim gegen Warlord


Empfohlene Beiträge

@stix0r Erwähnte ich schon, wie geil ich die Minis finde? :naughty:

 

Aber du wolltest wahrscheinlich hier hin. Oder direkt zum Zählthread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragende Bemalung von schicken Minis auf tollen Bases. Sind die Minis von DSA oder wo sind die her? 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank :)

 

Die Miniaturen sind von Mierce Miniatures aus der Darklands Serie. Es handelt sich hierbei um die Norse, welche ich über deren "Metal Age" Kickstarter bekommen habe.

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Leolyn:

Hoffe da kommt noch mehr zum bewundern ;)

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wirklich klasse! Aber wie wäre es mit mehr solcher schönen Modelle auf Seiten von WARLORD? ;D

 

Wir könnten es gebrauchen :lach::ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählthread ist für Juli auf dem letzten Stand. Damit komme ich diesen Monat auf +22 Punkte. Heute sind zudem die ersten Overlords eingetroffen, bzw. habe ich die rausgesucht, die schon habe und es sind immer noch Zwerge übrig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jaensch:

PS: Wenn jeder von euch Warlords diesen Monat mal 20 Modelle bemalt, holen wir auch endlich mal auf :lach:;D

 

Na gut, heute ist ja immerhin schon der zweite. Warlord +1.

 

kara_foehunter.jpg.7a348cc6092fb266a5cd8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mal ein wenig die Werbetrommel rühren.

 

Juroren gesucht

Zum mittlerweile dritten Mal hat unsere monatliche Warlord-Mal-Challenge stattgefunden. Die Beiträge, die jeden Monat unter einem anderen Motto stehen, sollen aus einer Mini mit passendem Flufftext bestehen. Abgestimmt wird rein subjektiv nach persönlicher Präferenz und Laune, sprich für das, was einem schlicht am meisten zusagt, insofern muss man Warlord nicht mal kennen. Da die Warlord-Community aber leider nicht ganz so groß ist, wie die anderer Systeme, würden wir uns über jeden Mitforisten freuen, der mal vorbeischaut und vielleicht sogar bis kommenden Samstag ein Votum hinterlässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.