Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Der Pöbelthread für Mortheim


Leolyn

Empfohlene Beiträge

Liebe Mortheimmaler,

Willkommen beim Malkrieg!


Hier geht es darum, in 2016 mehr Modelle für Mortheim zu bemalen als die Spieler dieser drei armseligen One-Night-Systeme:

  1. Warlordchen - LINK zum Warlord-Pöbelthread
  2. Freelovers Fate - LINK zum Freebooters Fate-Pöbelthread
  3. Godpetting - LINK zum Godslayer-Pöbelthread

Aber keine Angst, Frostgrave kommt uns zu Hilfe. Schließlich soll das auch nur Mortheim im Schnee sein.

 

Wie ihr unschwer erkennen könnt:

Das ist der Pöbelthread, die Bühne für unsere Gegenspieler, um ihre Ängste und Nöte therapieren zu lassen.

Doch liebe Mortheimmaler, bleibt fair und nett zu unseren Gästen, man soll ja niemanden treten der schon am Boden liegt. :D

Nichtsdestotrotz, wer wirklich persönlich wird, dessen Beiträge lasse ich gnadenlos löschen!

 

 

 

Ich wünsche ALLEN Teilnehmern einen Riesenspass!

 

Euer Leolyn

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, aber mir fehlt leider etwas der Überblick. Gibt es für Mortheim einen extra Platzhalter- Thread oder packe ich meine Modelle bei Frostgrave rein und gibt es schon Platzhalter- und Pöbel- Threads für die anderen minderwertigen Systeme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergische Marine kenne ich nicht. Nur einzelne Modelle.

Der Platzhalter für Mortheim kommt noch.

Edit:

Die anderen haben schon Pöbelthreads und teilweise Zählthreads.

Ich hab mal nachgefragt welche Banden mit Mutiny in Marienburg rauskommen. Vielleicht sind da Zwerge oder andere coole Banden dabei (Fimir sind schon bestätigt).

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Die anderen haben schon Pöbelthreads und teilweise Zählthreads.

Außer den Threads die du erstellt hast habe ich in deren Forumsbereichen nix gefunden.

Wenn in den nächsten tagen auch nix kommt, dann werde ich die hier im 1. Post verlinken.

 

 

@Milluz: in der Imperiumserweiterung gibt es Regel für mittlere Flussboote.

So ein Rettungsbot deines Kreuzers samt 5 oder 10 Zwerge Besatzung kriegst du da locker unter.

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer keinen eigenen Thread hat, kann die Bilder der einzelnen Minis auch im Zählthread posten.

Ich werde die Bilder in meiner "verdammten Stadt" posten, und im Zählthread nur:

  • Ein Titelbild
  • Vielleicht noch ein Gruppenbild pro Monat.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß kann man nur 20 Bilder in nen Post packen.

Ich hab schon ne Idee für die erste Bande.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, endlich der Pöbelthread! Macht sie fertig, die Mortheimmaler!! Mit Frostgrave stecken wir euch locker in die Tasche!! Nieder mit Mortheim!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenklinge.... du hast deine Pillen vergessen. Wir sind quasi Waffenbrüder.

Muss langsam umdenken.. die Besatzung von 2 Kanonen gilt hier als Streitmacht. Unglaublich!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Hoppla. Mortheim ... Freunde ... Mortheim ... Freunde.

Ok. Aber nich' Ratten und Elfen, oder etwa doch?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge sind in Mortheim nur eine Randerscheinung. ..im großen und ganzen geht's ja um eine Stadt des Imperiums die von RATTEN verseucht ist...haha

.....ok...und vom Chaos unterwandert...

Da einzig gute...Elfen sind auch nur eine Randerscheinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Kleinmodelle (Ratten, Familiars) zählen auch. Übertreibts aber nicht damit, keine Skavenbande braucht 20 Riesenratten."

 

Mist dabei habe ich mir solche Mühe gegeben......... ;)

post-19763-0-94922100-1423925324.jpg

 

Da ich eh gerade ein Mortheim P500 mache, bin ich natürlich dabei. Die Skaven werden zwar wohl noch dieses Jahr fertig, aber dann sind immer noch zwei Banden offen welche ich dann hier beisteuern kann und werde!

 

Gruß

T666

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich hier jeder mit tollen Mortheimprojekten bombardiert, muss ich ja wohl mit machen. Immerhin geht es hier um eins der letzten guten GW Systeme. :)

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.