Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Figurenzählthread für Godslayer


pfibp

Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei.

Inzwischen müssten sich wieder an die 80-100 unbemalten Miniaturen bei Godslayer angesammelt haben (wenn man mal ein halbes Jahr nichts macht... :naughty:).

Werde mich gleich mal hinsetzen und mit dem Zusammenbau der Modelle beginnen.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinen halodynen auch dabei.

Hopliten sind zwar leider schon fast fertig, aber der Rest ist noch jungfräulich.

Und sollte tatsächlich 2016 noch wave 2 erscheinen gibts sowieso genug Nachschub.

😆

März: +1 (syntarch 7.3.16)

bearbeitet von hakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie siehts aus? Ich arbeite mit Hochdruck an meinen Altlasten und werde jetzt parallel die erste zählende Mini anfangen. Den Megalith:

 

post-31487-0-88258600-1452466563.jpg

 

Was habt Ihr geplant?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche momentan noch in unterschiedlicher Hinsicht im neuen Jahr anzukommen.
Da sind grad so viele, verschiedene Baustellen, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr in meinem Hobbyraum war. Außer vielleicht zum Durchlüften.
Hoffe das bessert sich in den kommenden Tagen.

Falls es klappt, steht bei mir dann irgendwas von der Banbrood auf dem Plan.
Eventuell der Zyklop.
Vielleicht aber auch die Guthackers.

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalte Godslayer Figuren 2016 gesamt: 28 Figuren (30 Punkte)

Januar: 0

Februar: 22 (22x1=22 Punkte)

März: 6 (1x3+5x1=8 Punkte)

April: 0

Mai: 0

Juni: 0

Juli: 0

August: 0

September: 0

Oktober: 0

November: 0

Dezember: 0

Stand: 21.02.2016

Vor kurzem habe ich 20 Wikinger gestiftet, zusammengebaut und grundiert. :zwerg:

Jetzt male ich gerade an meinem Wickinger-"Prototypen".

Die Farben gefallen mir aber noch nicht so recht. 

Der wird also noch mal "entfärbt", neu grundiert und noch mal anders bemalt...  :rolleyes:

Daneben habe ich in den letzten 2-3 Wochen:

1 Spielplatte gebastelt (mit einem Freund zusammen),

10 Mauerteile ala "alte Ruinen" gepastelt (für eben diese Platte),

13 Freebooter's Fate Figuren gestiftet, zusammengebaut und grundiert,

eine Dropzone Commander Starter-Box zusammengebaut und noch viele andere Sachen gemacht...

Die Wickinger sollten bis Ende Jänner, spätestens bis Mitte Februar fertig werden.

Was auf jeden Fall bald erledige ist, dass ich alle verbleibenden Godslayer Miniaturen stifte und zusammenbaue.

Und dann grundiere.

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, alle Posts, die nicht zum Figuren zählen da sind, auszublenden. Dann hätten wir alle Zählsachen auf der ersten Seite. Jemand dagegen?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, alle Posts, die nicht zum Figuren zählen da sind, auszublenden. Dann hätten wir alle Zählsachen auf der ersten Seite. Jemand dagegen?

 

Vor welchem Hintergrund?

Der Übersicht halber?

Die ist ganz vorne eingebaut. Es muss halt nur jeder dafür sorgen, dass er oder sie sinnvoll meldet, sonst kann nicht sinnvoll gezählt werden.

Ob nun jemand einen Thread hat, indem er imemr aktualisiert, bräuchte ich trotzdem eine Info (neues Posting) im Sinne von "Habe meine Liste hier aktualisiert".

Wenn jemand hingegen immer nur meldet, dass er oder sie x neue Figuren bzw Punkte fertig bemalt hat (und somit jetzt auf y Figuren bzw Punkte kommt), erfüllt das genauso den Zweck.

Was definitv zu viel Arbeit macht  bzw zu nervig ist, wäre ein einzelnes Zählposting pro Person ohne Aktualisierungsinfo.

Das würde bedeuten, dass du oder ich jedes mal ein Wenig raten und suchen müssen.

 

Ne, mach mal. Die ganze Diskussion um die Wertung ist ja eh erledigt und ein bisschen übersichtlicher wäre schön.

 

Ja, die Diskussion ist erledigt.

Ich muss nur mal daran denken, die Ausnahmen wieder einzubauen, soweit sie noch sinnvoll sind.

Darüber hinaus hatte ich imemr gehofft, diese Thread würde sich zu einer Art Gemeinschaftsprojekt entwickeln.

Sicher, jeder von uns hat wohl seinen eigenen, persönlichen Projektthread, wo unter anderem Godslayer reinkommt, aber hier hat ein(e) Godslayer-Interessierte® die Möglichkeit gleich einen ganzen Haufen ähnlich bekloppte zu finden und sich von hier aus weiter zu orientieren.

 

In Summe finde ich, die Beiträge stören nicht und ohne wäre es nur trockene Zahlen und Statistik.

Ganz davon ab, dass vielleicht später nochmal ein Frostheimer unsere Diskussion um die Punktewertungen nachvollziehen möchte.

Wenn man knapp verliert, könnte mach verzweifelt werden und nach allen Strohhalmen greifen. ;P

 

 

-----------------------------------------

Nachtrag: Hab die Zahlen aktualisiert.

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfib, Deine Argumentation finde ich nachvollziehbar und stimmig. Von meiner Seite können wir es dann gern so machen.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei Drohungen mit schweren Wurfgeschossen sind: ich kann jetzt zweihändig werfen.... :ok:  Der rechte ist gestern fertig geworden, der linke ist schon älter. Leider zählen die noch nicht, ABER aber jetzt kommen Minis für die Wertung!!! :action:

 

post-31487-0-63390600-1453763909.jpg

 

P.S.: Ich hab den Thread hier mal gepinnt....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der aus Resin ist ja noch gar nicht raus. Die sind beide noch aus Zinn. Das war tatsächlich meine letzte Halodynes Mini aus dem Kickstarter....Wenn ich jetzt noch eine Einheit Zwerge wegmache, habe ich alles durch.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.