Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Figurenzählthread für Godslayer


pfibp

Empfohlene Beiträge

Der Stein/Monolith ist tatsächlich ein reguläres Model vom Wyldfolk.
Halt ein eher ungewöhnliches und es kann sich eben nicht regulär bewegen.
Hat aber Aktionspunkte, kann aktiviert werden etc.
Ist halt vor allem ein Buffer für andere Modelle oder Einheiten.
Also zumindest soweit meine Erinnerung geht, denn ich habe grad keinen Nerv mehr, das Regelbuch zu suchen. ^^

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Steine hat es in Frostgrave nicht. Naja, schon, haufenweise, Geröll und Schut ohne Ende, aber das zählt nicht.

Aber wenn wir es schon davon haben ... was groß sind diese Steine, sind das Warmachine InfantrieBases? Gibt es die Steine einzeln? Wievele Steine bekommt man für welches Geld?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zum dritten Bild von spy's Kommentar. Im Hintergrund stehen da drei Figuren mit ähnlicher Pose herum, was genau soll das für eine Pose sein? Stechen sie nach oben, stechen sie nach unten, halten sie lässig den Speer hinter ihrem Kopf, oder haben sie einen Brett vor dem Kopf? Nach längerem Betrachten (zugegeben am Handy) werde ich dadurch einfach nicht schlau und will nicht dumm sterben.

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Figuren handelt es sich um Reaver Runts: Klick

Ich würde das auch am ehesten für einen Paradeversuch halten. Vielleicht schmeisst er er seine Waffe aber auch gerade weg. Die Kerlchen haben ja etwas Disziplinprobleme. Der Stein ist groß und SCHWER. Der steht auf einer 50er Base. ich mache heute Abend mal ein Vergleichsbild....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in naher Zukunft hoffentlich weiteres Wyldfolk, Halodynes und auch Nordgaard beisteuern können...hab kräftig gebastelt in letzter Zeit.... :)

Hier noch das Vergleichsbild vom Megalith:

 

post-31487-0-62042400-1456180575_thumb.j

 

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange am Greyhorn ist ganz schön heftig....lässt ihn richtig dämonisch wirken und ist mal was total anderes!

Beim Megaltih würde ich den braunen Ranken evtl. noch etwas Liebe verpassen, das Leuchten gefällt mir aber sehr gut!

bearbeitet von blackmail82

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die ist echt filigran die gute.....

 

Ich hab jetzt auch mal wieder was. Eine einsame Bladeslingerin. Da sie im Februar fertig geworden ist, werde ich sie in meiner Statistik auch noch in den Februar packen.....

 

post-31487-0-30045100-1456870052_thumb.j

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick...kriegt er noch seine Schwertscheiden?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich noch nicht mitgezählt..... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach dem erfolgreichen Turniereinsatz in Hamburg: 17 Punkte für Godslayer! Imperium Mortanum ftw!

(war doch 1 Punkte pro kleiner Base, richtig?) (die Bases sind mittlerweile tatsächlich alle gemacht, auf dem alten Foto unten noch nicht. Muss mal noch n aktuelles Foto machen...)

 

Zweimal 5 Legionäre, einmal 5 Carnifices, 1 Princeptor und 1 Zenturio (siehe Nahaufnahme, mit Abstand mein Lieblingsmodell)

post-32279-0-17714200-1457435066_thumb.j

post-32279-0-88832000-1457435067_thumb.j

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Schattenhauptmann so: "Hab Armor 11."

Und der Zenturio so: "One-Hit anyway. :ok: "

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut ich pfleg' das sofort mal ein..... :D

 

Tante Edit sagt: Wir haben jetzt 66 Punkte. SUPER!!! :ok: :ok: :ok:

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.