Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Figurenzählthread für Godslayer


pfibp

Empfohlene Beiträge

@Saranor ich kann und werde nur nach den Zahlen gehen, welche ich im Thread finde.
Mag sein, dass ich mich verkuckt habe, aber letztes mal hattet ihr entweder 174 oder 211. Da gab es widersprüchliche Zahlen.

Jetzt war ich der Meinung 197 wäre die aktuelle und offzielle Zahl.
Nicht ohne Grund habe ich vor etwa einer Woche um eine Aktualisierung der Zahlen im ersten Beitrag jedes Zählthreads gebeten.
Auf der Basis hätte Freebooter's Fate eigentlich seit Ewigkeiten null Punkte, aber da greife ich immer wieder auf @Jaensch (?) zurück, der sich damals mal die Mühe gemacht hatte, das durchzuzählen.

 

Edit: Tippfehler und so bereinigt.

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach keine Lust mehr, für die Freibeuter zu zählen, denn sonst macht das da ja auch keiner... Das ist für mich verschwendete Zeit und das kann man auch im neuen Jahr nachholen, wenn es um die Endabrechnung geht. ;D

 

Warum bei den Mortheimern die Edit-Funktion nicht klappt, verstehe ich auch nicht. Liegt wohl am veralteten und ausgelutschten Spielsystem. Wird ja kein Warpstein mehr nachgeliefert. Vlt hat auch GW seinen Support im Unterforum eingestellt ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pfibp:

@Saranor ich kann und werde nur nach den Zahlen gehen, welche ich im Thread finde.
Mag sein, dass ich mich verkuckt habe, aber letztes mal hattet ihr entweder 174 oder 211. Da gab es widersprüchliche Zahlen.

Jetzt war ich der Meinung 197 wäre die aktuelle und offzielle Zahl.
Nicht ohne Grund habe ich vor etwa einer Woche um eine Aktualisierung der Zahlen im ersten Beitrag jedes Zählthreads gebeten.
Auf der Basis hätte Freebooter's Fate eigentlich seit Ewigkeiten null Punkte, aber da greife ich immer wieder auf @Jaensch (?) zurück, der sich damals mal die Mühe gemacht hatte, das durchzuzählen.

 

Edit: Tippfehler und so bereinigt.

Ich hab den Mortheim Bereich neu durchgezählt. 229 +1 wegen nicht funktionierenden Edit-Button und +39 wegen Hauptmann Gustl :D

 

Realistisch 230, Hauptmann Gustl müssen wir noch aktivieren zum Einreichen...

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, heute hatte ich Zeit, mich noch einmal durch die Threads zu forsten und die bunten Bildchen zu erstellen.

Habe sogar für Freebooter's Fate nachgezählt. ;)

 

Da hätten wir als Erstes den aktuellen Kuchen:

 

large.57a06ab353b1f_TTW-Skirmisher-Malkr

 

Und außerdem habe ich mal die Beiträge der einzelnen Spieler aufgeschlüsselt.
Ich gebe allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit. ;P

 

large.57a06bbcce46a_TTW-Skirmisher-Malkr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst @hakon wir haben mehrere Teilnehmer mit bisherigem Input < 1, aber die tauchen halt gar nicht in der Liste auf.
Mich eingeschlossen.
Immerhin habe ich gestern spät am Abend noch ein paar schnelle Pinselstriche an meinem Bisotaur-Schamanen gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer gut, wenn ich erkenne, dass der Gegner sehr viel Zeit in eine einzelne Miniatur gesteckt hat :ok: Weiter machen!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist echt genial geworden!!! :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.