Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Figurenzählthread für Godslayer


pfibp

Empfohlene Beiträge

Wie du das für dich selsbt machst, bleibt dir überlassen, solange du hier nur regelmäßig und einfach lesbar Aktualisierungen postest.
Madcat und ich können das in den entsprechenden, allgemeinen Zählpostings am Anfang aktualisieren.

 

Schicker Troll. :)
Nehme ihn gleich in die Übersicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saranor:

Wenn du jetzt wegen 6 Punkten diskutieren willst, dann sei doch auch so ehrlich (auch zu dir selbst) und korigiere das Gesamtergebnis deiner Gegner in deiner Signatur auch mal. :erschreck:

"MH/FG 66 : 52 WL/FF/GS" da haste dich ja total verzählt, wenn alleine Freebooter schon mit 68 Punkten zu Buche schlägt. Dazu dann noch 18 Punkte von Godslayer...

... man kann sich ja mal um 6 Punkte vertun, aber gleich um 34?????  :respekt:  

 

Damit geht der Monat Januar wohl nicht an die Herausforderer!!! :lol::banana::yeah::happybunny: 

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auf andere verlassen, selber zählen schafft Gewissheit!

Sind doch nur 5 Threads zum durchblättern... :naughty:

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mein erster Beitrag zum Malkrieg: 1 Ogham Megalith (links mein erster, rechts der neue)1 Miniatur / 3 Punkte

 

post-31487-0-99950500-1455661358.jpg

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh gerade Godslayer bemale....

Punkte für bemalte Godslayer-Figuren 2016 gesamt: 39 Punkte

Januar: 0

Februar: 0

März: 17

April: 0

Mai: 0

Juni: 6

Juli: 0

August: 0

September: 15

Oktober: 0

November: 1

Dezember: 0

 

Stand: 31.11.2016

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Ich dachte, ich mach immer einen Post mit Foto, wenn was neu kommt?

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau   :ok:

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! :D Sitze auch gerade dran, wird aber heute nicht mehr fertig, denke ich. Aber der Monat geht ja noch n bisschen...

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon langen nichts mehr gepostet hier...

Aber es ist nicht so, dass ich nichts tun würde. 8)
Ich war nur viel unterwegs und konnte daher nicht fotografieren und posten.


Hier sind ein Scarjarl, ein Libarum Technokrat und die ersten 2 Einheiten Reaver Runts fertig geworden:
DSC_0184_zpswt5hcf2j.jpg

DSC_0186_zpsak5afwqx.jpg
Sie kommen niemals alleine...:
DSC_0187_zpsqnphemw9.jpg

Das ist der Anfang meiner "Wikinger":
DSC_0189b_zpsf4xok6im.jpg

So, das war's für heute.

Also:
21.01.2016 + 22 Modelle (+22 Punkte) für Godslayer. :)

Ach ja: Bei Freebooter's Fate habe ich auch noch 8 Modelle reingestellt. Die sind ja auf unserer Seite... ^^

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gut so kommen wir voran!.... :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte im ersten Moment völlig begeistert: "Yeah! Ein Modellbausatz der "Nautilus" im Hintergrund! Megacool!"

Aber es ist wohl nur ein Dremelwerkzeug oder so. :mad:

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steine sind Marker? Ich dachte, Marker zählen nur, wenn es Minis sind. Oder wie hatten wir das ausgemacht?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Colone schoon sagte: Oghams sind bei Godslayer Modelle.

Sie haben aber einige Sonderregeln, wie z.B. Sie können sich (außer durch Magie) nicht bewegen, sind keine "lebenden" Modelle, können nur passiv aktiviert werden,...

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt Kriegsmaschinen wie die Scorpio oder das Katapult..... :)  Ich finde das Konzept eigentlich ganz cool.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Danke für die Aufklärung. Wenn ein Marker was kostet und ein Profil hat, darf er auch gezählt werden. Damit gehe ich kondom. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.