Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Der Figurenzählthread für Freebooter's Fate


Nostra666

Empfohlene Beiträge

Auch am Start:

FF2016:

Jan: 002

Apr: 004

Mai: 002

 

gesamt: 008IMG_1898.thumb.JPG.eb8f9c0da28de554f264c

 

IMG_1886bearbeitet.jpg

IMG_1927.JPG

bearbeitet von JanSee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heuer ebenfalls an auf dies'm Freibeuterkahn!

Ist'n hier auch für Verpflegung gesorgt? 'n Pirat ohne Rum kämpft nich gern'!

Nicht das wir den Käptn' noch kielholen müssen...

Stand:

[Fotos meiner Figuren gibt's in meinem Projekt, "Knoten in der Takelage"]

Bemalte "Freebooter's Fate"-Figuren 2016: 2

Januar: 1

Februar: 1

bearbeitet von JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere mich zwar auch mehr auf Godslayer aber für den einen oder anderen Goblin Piraten wird bestimmt Zeit da sein.

 

Bin dabei.

 

Bemalte Freebooters Fate Goblin Piraten 2016: 0

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann machen wir mal auch mit

 

Bemalte Freebooter's Fate Modelle 2016: 45

  1. Lilith
  2. Sansame 1
  3. Sansame 2
  4. Senor Conejo
  5. Asaltore 1
  6. Asaltore 2
  7. Captain Dezette
  8. Liname
  9. Kapitän Rosso
  10. Pirat
  11. Tiradoro
  12. Matelot
  13. Cuchillo
  14. Farrador
  15. Brahyn
  16. Buscar
  17. Lindo Guapo
  18. Franjo
  19. Schwalbe
  20. Eitu + Deckung
  21. Crazy Perez
  22. Mrs. Juaniho
  23. Spitfire

  24. Tiradora

  25. Fidanzata

  26. Rattenschwarm 1

  27. Rattenschwarm 2

  28. Rattenschwarm 3

  29. El Curandero

  30. Virgo Despiedad

  31. Chassa

  32. Montero Guaca

  33. Estrella Nocturna

  34. Eugenie

  35. Victotia Innsfoot (WIP)

  36. Theresa

  37. Gunpowder Mary

  38. Eugenie

  39. Carly Wench

  40. Pinassa

  41. Barkaza

  42. Jola

  43. Jola

  44. Xalupa

  45. Xalupa

Leichter Rotstich in den Bildern durch Bildbearbeitungsprogramm (besser noch nach)

post-23210-0-56604400-1454453128_thumb.j

post-23210-0-45945500-1454453135_thumb.j

post-23210-0-23798000-1454453141_thumb.j

bearbeitet von SicRat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde euch mal ein wenig unterstützen:

Bemalte Freebooter's Fate Figuren 2016 gesamt: 8

Januar: 0

Februar: 8

März: 0

April: 0

Mai: 0

Juni: 0

Juli: 0

August: 0

September: 0

Oktober: 0

November: 0

Dezember: 0

Stand: 21.02.2016

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figuren, die im Februar bemalt wurden:

Curly Ann, Blackbeard undSpitfire

DSC_0190_zpsufkty7wx.jpg

Matelot, Tiradora und Cuchillo

DSC_0191_zps8bejetzx.jpg

Pirat und Long John

DSC_0192_zpsbda8xgk2.jpg

Also: + 8 Punkte für die Freebooter's Fraktion ^^

So, jetzt muss ich aber wieder zurück zu Godslayer (und Saga...).

Mitte des Jahres sollte da noch was nachkommen.

FG,

Siegfried

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit an Bord! 

 

Bis jetzt ist 2016 folgendes für Freebooter's Fate entstanden:

Totol, Chicomeh, Matqueh, Tocatl, Tecuani

 

Freebooter's Fate Amazonen = 5 Modelle

 

post-19541-0-46821300-1456656614_thumb.j

Aktuell auf dem Maltisch: Yolcameh, Pehua, Occepa &  1 Onca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Wochenende auf der Comic Con Linz unseren Verein, Tabletop und Miniaturen-Brettspiele präsentiere:

1 Pirat und 4 Armada:

= +5 für FF im Mär

WP_20160317_17_13_28_Pro_zpsasaumqpl.jpg

Sooo. Jetzt haben die Piraten auch ein paar Gegner für die Spieledemos erhalten. ^^

(Ich weis, der in der Mitte ist ein Pirat. Er steht aber nicht auf der Seiter der Piraten. Und (entgegen der Meinung der Armada) auch nicht auf der Seite der Armada. Er steht auf seiner Seite... :evil:)

Bemalte Freebooter's Fate Figuren 2016 gesamt: 13

Januar: 8

Februar: 5

März: 0

April: 0

Mai: 0

Juni: 0

Juli: 0

August: 0

September: 0

Oktober: 0

November: 0

Dezember: 0

bearbeitet von spy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht - mir geht es um eure Gesamtwertung. Hier findet man keinerlei Zusammenfassung - es wäre schön, wenn einer von euch sich um einen Überblick bemühen würde, wie es in den anderen Zählthreads der Fall ist.

 

Hab einfach keine Lust, ständig jeden einzelnen Post von euch lesen und zählen zu müssen, da es keine Zusammenfassung gibt :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der nächste Monatswechsel steht vor der Tür und ich plane Anfang August wieder einen Kuchen (siehe unten) zu basten.
Ich würde mich daher freuen, wenn ihr zum 01.08.2016 für einen aktuellen Punktestand am Anfang dieses Thread sorgen könntet.

 

large.57765082574ff_TTW-Skirmisher-Malkr


Noch schöner wäre es, wenn ihr euren Punktestand pro Teilnehmer aufschlüsseln könntet.
Dann mache ich mal eine kleine Vergleichsübersicht fertig, wer wo und wie viel beigesteuert hat.

 

Danke und Gruß
pfibp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2015 um 14:22 schrieb Nostra666:

Liebe Freibeuter,

Willkommen beim Malkrieg!

Bei uns geht es natürlich darum, in 2016 mehr Modelle für Freebooter's Fate zu bemalen, als die Spieler dieser abstrusen Kampagnenspiele Mortheim und Frostgrave. An unserer Seite kämpfen die Warlord's und die Godslayer!

Das ist der Zählthread, jeder Freebooter's Fate Teilnehmer soll bitte in diesem Thread einen und NUR einen Post erstellen.

Darin pflegt er eine Liste mit den bemalten Modellen, die er im Laufe von 2016 regelmäßig aktualisiert.

Bitte seid so nett, am Anfang eueres Posts eine Summe der bemalten Modelle aktuell zu halten!

Ich werde dann monatlich zusammenzählen und einen Statuspost dazu schreiben.

Die Regeln für Freebooter's Fate nochmal im Überblick:

1.Es gelten alle Modelle für Freebooter's Fate, icl. der Modelierten Loas usw. !

2.Die Bemalung muss im Jahr 2016 erfolgen. Zuvor darf das Modell maximal grundiert worden sein.

3.Kleinmodelle (Ratten, Oktopusse, Dodos und Loas ) zählen auch. Übertreibts aber nicht damit, besonders bei den Ratten sollten min 2 als 1 Mini gezählt werden !

4.Marker bzw. Loas zählen nur, wenn dabei eine richtige vollständige Figur ist.

5.Bases müssen bemalt sein.

6.Boote und Karren zählen auch, wenn diese nicht zu rudimentär sind, hier wird dann im Einzelfall drüber entschieden.

Punktewertung

1 pro Infanteriebase (25 mm)

2 Kavallerie (25*50 mm) Hier würden dann Karren und Boote zählen (je nach dem wie sie gestaltet sind)

2 Oger (50 mm) - Bei den anderen sind die 50mm Bases 3 Wert, aber ich denke unser Oger sollte als 2 zählen.

Viel Spaß und viel Erfolg !!!

Bemalte Modelle auf Freebooter's Fate Seite:

Gesamt: 1 Modelle / 1 Punkte (Stand Jan 2016)

Zähle 3 Ratten als 1 Punkt, also 7 Punkte gesamt.

In anderen Systemen würden sie als Marker mit Figur zählen und wären also jeweils 1 Punkt wert... :heul2:

 

Das ist schließlich ein Krieg, da sind die Anderen auch nicht nett... :hammer:

 

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tinork_Trollbauch:

Zähle 3 Ratten als 1 Punkt, also 7 Punkte gesamt.

In anderen Systemen würden sie als Marker mit Figur zählen und wären also jeweils 1 Punkt wert... :heul2:

 

Das ist schließlich ein Krieg, da sind die Anderen auch nicht nett... :hammer:

 

Seh ich ähnlich, wobei du am besten ein Bild postest/verlinkst, damit wir uns einen besseren Überblick machen können.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Euch: Hier soll KEINE Diskussion stattfinden, sondern NUR die Figuren (am Besten mit Verweisen auf die Bilder) aufgelistet werden. Am Besten nur ein Beitrag pro Person. Alles andere bitte im Diskussionsthread auslagern. Danke!

 

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, heute hatte ich Zeit, mich noch einmal durch die Threads zu forsten und die bunten Bildchen zu erstellen.

Habe sogar für Freebooter's Fate nachgezählt. ;)

 

Da hätten wir als Erstes den aktuellen Kuchen:

 

large.57a06ab353b1f_TTW-Skirmisher-Malkr

 

Und außerdem habe ich mal die Beiträge der einzelnen Spieler aufgeschlüsselt.
Ich gebe allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit. ;P

 

large.57a06bbcce46a_TTW-Skirmisher-Malkr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.