Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Der Figurenzählthread für Freebooter's Fate


Nostra666

Empfohlene Beiträge

Ahoi, Ihr räudigen Landratten! Natürrrrlich muss solchen ambitionierten Kampagnensystemen die Stirn geboten werden, weshalb ich hier meine bescheidene Anzahl an Piraten und Gobbos teilen möchte. Sobald ich Bilder posten kann, folgen diese...

 

Bemalte Freebooter's Modelle 2016: 21

Januarrrr-Juli: 8 (Pirat, Goblin Matrose, Pegarata, Cuchillo, Velero, Krud, Curly Ann, Moby Dugg)

August: 2 (Malo Gordab, Bajo)

September: 0

Oktober: 3 (Revlugg, Kapitän Rosso, Goblin Hasardeur)

November: 5 (Velero #2, Tiradora, Momma Cebada, Matelot, Mono) [Ach, wenn ich doch nur jeden Monat so viel schaffen würde... :rolleyes:

Dezember: 3 (Goblin Hasardeur #2, 2 x 3 Dodos) [ich habe mal 3 Dodos als eine Mini gewertet]

 

Und jetzt gibt es auch endlich die versprochenen Familienfotos! Wer genauere Bilder sehen mag, der begebe sich gern auf Snibrils Freebooter's Projekte.

 

Snibrils_Gobbo_Crew2.thumb.jpg.64dd04147

Snibrils_Piraten_Crew.thumb.jpg.3c15fbdd

Snibrils_Matelot_1.thumb.jpg.5f857c1df3bSnibrils_Mono_1.thumb.jpg.9928bef685df10

 

snibrils_huehnerstall.thumb.jpg.7dcd6b29

bearbeitet von snibril
Arr!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Monatsende kommt langsam in Sicht und das Jahresende ist auch nicht mehr soo fern.

Könnt ihr daher bitte schauen, dass ihr zum Ende Oktober hier als neue Antwort oder als erkennbare Aktualisierung in ersten Posting den aktuellen Gesamstand postet?

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen werde ich auch noch Figuren beisteuern können. Bild der ersten folgt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dreifaches "Arrr" an alle Freibeuter!

 

Habe mich mal ans Zählen gewagt und mich durch diesen und den Pöbelthread gekämpft, alle Mitstreiter mit den einzelnen Minis notiert (waren 3 A4-Blätter beidseitig) und dann alles schön abgezählt. :mauer:

Jede normale Figur hab ich als 1 Punkt, große Chars, Boote, Cesar und Käpt´n Ulgat als 2 Punkte und bei den Tieren nach Größe abgestuft (3 Ratten = 2 Dodos = 1 Zombie-Oktopus = 1 Punkt) gewertet.

 

Am Ende ergab sich folgende Liste:

Baumling - 9

Bierbart68 - 1

Bratspies - 49

Byron - 11

Calico Jack - 18

Corleone - 12

dagetto - 9

der Feind - 11

Goody Fowler - 11

Gook - 2

Helle - 3

JanSee - 6

Jarhead - 1

JenoLt - 2

kingmighty - 3

Magna - 5

mardin - 13

Minos - 100 :bking:

murmli - 4

Rat der Raben - 1

Riot-Sebo - 5

Shaddn - 7

SicRat - 52

SkankinSkin - 2

snibril - 22

spy - 13

stix0r - 10

Stummer Wächter - 61

Thregg Skreggson - 8

Tinork_Trollbauch - 33

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen wir mit 484 Punkten auf dem Siegertreppchen in der Einzelwertung!!! :bier:

Frostgrave folgt mit 422 Punkten, dann Godslayer mit 355 Punkten, Mortheim hat 309 Punkte und Warlord hat (beeindruckende) 228 Punkte erreicht. Diese Angaben sind ohne Gewehr...

 

Gesamtstand könnte also lauten: (+/- =? da ohne Gewehr)

Freebooter´sFate/ Godslayer/ Warlord - 1067 Punkte

Mortheim/ Frostgrave - 731 Punkte

 

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch (Mitstreiter & Gegner) die Pinsel zu kreuzen und es ist öfters ein guter Grund gewesen, denn Arsch hochzukriegen und Minis zu bemalen!!! Vieleicht gibt´s ja mal wieder einen Skirmischer-Malkrieg, würde mich drüber freuen...

 

DANKE!!! 

:guten8:

  • Like 1

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.