Jump to content
TabletopWelt

Lord Valorions Spielbericht Sammelsurium - X-Wing Edition


Empfohlene Beiträge

Hier beginnt nun der die Sammlung meiner X-Wing Spielberichte, die es jetzt auch in meinem Blog gibt.

Rebellen vs Imperium, 100 Punkte
https://kubitabletop.wordpress.com/2015/11/26/x-wing-spielbericht-rebellen-vs-imperium-100-punkte/

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal weitere Spielbericht zu X-Wing hier! Sehr schön!

 

Der Link zum SquadronBuilder unterhalb der Listen wäre noch schön. Nicht alle kennen alle Karten und so kann man schnell nachgucken, was da so an Sonderregeln rumfliegt.

Ist es möglich die Bilder etwas größer in den Text einzubinden, sodass man sich den Klick auf das Bild sparen kann? Wäre toll, aber auch nicht schlimm, wenn nicht.

 

Die Matte gefällt mir übrigens auch. Habt ihr auf Zeit gespielt oder einfach bis zur Zerstörung? Wie lange ging das Spiel?

 

Den Fähren fehlt ganz klar das verbesserte Triebwerk. Die Seekühe sind sonst einfach zu schwerfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squadron Builder Links halte ich für schwierig, weil ich zu faul bin da alles nochmal extra zusammenzuklicken. ;)

Wenn ich die Bilder größer mache, sprengen sie den Rahmen bei niedrigeren Auflösungen, wollte das jetzt nich ändern, passt so schon seit Jahren.
 

Wir haben einfach nur auf Zeit gespielt, übliches 75min. Wie lange das Spiel gedauert hat, weiß ich nicht. Ich mache mir nicht viel aus solchen Turnier-relevanten Informationen. ;)

 

Aber freut mich, dass sich jemand freut, ich hoffe, ich komme in Zukunft mal öfters zum X-Winglen!

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links zu den Listen war auch Vorschlag fürs nächste Mal. Korrigieren solltest du sie aber, da der Kopmmentar unter dem Bericht ja sagt, dass da Sensoren und keine Schilde verbessert waren. Wenn du dann eh mal da dran bist:

Etahn A'baht (32)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Tarnvorrichtung (3)

Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
R7-T1 (3)

Pilot der Tala-Staffel (13)

Pilot der Tala-Staffel (13)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

 

und

 

Captain Oicunn (42)
Aggressiv (4)
Bordschütze (5)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Verbesserte Sensoren (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.