Jump to content
TabletopWelt
Saranor

Söldner im Rampenlicht: Planungsthread

Empfohlene Beiträge

Der Elfenkundschafter ist auch wunderbar, wenn du einen bemalten hast. ich steuer dann Meinen nach ;)

Hab ich auch gelegentlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte Neidhart alle Kunderschafter machen. Bisher hat er nur Menschen und Halbling gemacht.

bemalt ist mein Elfenkundschafter (mein einziger Elf, den ich bisher bemalt habe...)

bearbeitet von Saranor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade, dass wir diesen Monat gar keinen Söldner haben. :shock:

ich bin mit meinem Review des Norse Shamanen so gut wie fertig, wenn ihr wollt lade ich das Morgen schon hoch und wir können ihn als Mai Söldner nehmen, dann brauchen wir aber einen Ersatz für Juni.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Tyrant666:

Monat gar keinen Söldner haben. :shock:

ich bin mit meinem Review des Norse Shamanen so gut wie fertig, wenn ihr wollt lade ich das Morgen schon hoch und wir können ihn als Mai Söldner nehmen, dann brauchen wir aber einen Ersatz

Große Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem komplett hinterher. Ich wird Ihn aber auf den Sommer fertig machen. Liegt hauptsächlich dran, dass ich das Modell noch nicht fertig habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gespielte Empörung, mit flammenden Augen* wir brauchen die Söldner im Malkrieg! Ansonsten kannst du ja auch die dadurch nicht gemalten Söldner durch selbst gemalte Mortheim Figuren kompensieren?

Ich gehe davon aus, dass ca. 10-15 Leute nach einer Vorstellung jeden vorgestellten Söldner bemalen. Da z.B. bei den Kundschaftern mehrere Söldner vorgestellt wurden in einem Topic, würde es reichen, wenn du 30 Malkrieg Punkte als Söldner einreichst :D */gespielte Empörung*

Mach dir keinen Stress. Ich hab meinen Großwildjäger auch noch nicht fertig und der war der erste vorgestellt Söldner. Ich hoffe im nächsten Sommerblock den zu bemalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, sorry. Mein Elf schwimmt immer noch im Aceton, heute Abend wird abgebürstet und dann gibt es bald? das Gruppenbild. Text kommt dann entsprechend auch nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag