Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ist noch ne Weile hin, aber da in unserem Verein mittlerweile 4 Leute begeistert von dem Spiel sind , können wir ein Stattfinden garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg ist für mich mit 3 sehr kleinen Sprösslingen auch zu weit leider. Ich hoffe aber sehr, Ihr werdet gut besucht! Und bitte ans Fotos machen denken!... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg ist mir leider auch etwas zu weit weg, obwohl ich echt gerne ein bisschen mehr GodSlayer zocken würde, meine bisherigen Spiele kann ich an einer Hand abzählen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Erfolg! Bei mir ists leider finanziell überhaupt nicht drin, muss bis auf weiteres jeden Pfennig umdrehen.

Hoffentlich geht nochmal was in NRW! Da wäre ich auf jeden Fall dabei dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich ein möglicher Schlafplatz in Hannover ergeben -

Jetzt hängts noch an TÜV/Autowerkstatt, wenn ich das richtig verstanden habe, aber wenn alles gut geht ist Bochum doch mit 2 Mann am Start! :)

 

Ich hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was den Stellplatz angeht, so befindet sich direkt nebenan das Standesamt, deren Parkplatz Samstags völlig leer und kostenfrei ist. Ob Du das für angemessen hälst, musst Du selbst beurteilen ;)

Ansonsten hoffe ich mal das beste für Dein Auto. Wäre echt schön, wenn unser Verein nicht die Mehrheit der Teilnehmer stellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das klingt doch ganz lecker. Wir haben zwar die Turnieradresse schon per Google-Stasi-Internet-Dings gestalkt :D , aber weil ich mein altes Auto liebe und pflege, wird es normalerweise nie irgendwo an die Straße gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bochum

Wir haben gestern mal im Club geschnackt: Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne schon am Freitag anreisen. Dann wird schon gezockt oder über Nerdkram palavert, lecker Essen und ein/zwei Bierchen ... Übernachtung kriegen wir geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Vielen Dank - total gerne!

Die Karre sollte nach erster Prognose wohl bis März laufen, wir melden uns dann nochmal hier oder per PM im Februar würde ich vorschlagen - wenn das alles unter Dach und Fach ist. ;) Auf jeden Fall geile Sache und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was uns jetzt noch in die Quere kommen könnte, wäre ein Schneeeinbruch, der bis März dauert - weil wenn gestreut und Frost, dann fährt er nicht (er fährt natürlich immer, aber er darf dann nicht :D ) und wir müssten uns eine Auto-Alternative suchen. Aber dazu muss es erst mal kommen.

bearbeitet von El Carancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Bemalung und Wertung der Spiele stehen nun auf T3.

Ebenso die Szenarios:

Nr. 2 aus dem Regelbuch und

Nr. 1,6 und 8 aus dem Szenario Pack 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vorhin begeistert festgestellt, dass Hamburg ja überhaupt keine Umweltzone ist! Das heißt, wir hätten selbst bei schlechterem Wetter noch ein Ersatzauto zur Verfügung. Hamburg rulez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schlimmstenfalls 1,2 Alternativmodelle aufstellen?

Passend, korrekt basiert und mit ordentlich gedruckter/gemalter Karte versteht sich von selbst!

Ein großer bekannter deutscher Miniaturenversand trödelt nur schon seit Wochen mit 2 Modellen von mir rum und ich beginne, die Hoffnung zu verlieren, dass das noch klappt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Wetter ausgesucht hat, noch ein bisschen länger kalt, nass und scheiße zu sein, wird mein Auto wohl eher im Warmen bleiben und wir schwingen uns in die Ersatz-Karre. Schade schade!

bearbeitet von El Carancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte das Schmuckstück ja gerne gesehen ;)

Da wir nur zu sechst sind, hab ich schonmal die Paarungen für alle 4 Spiele vorbereitet.

Bei der Anzahl ist das Schweizer System eh sinnfrei und so müsst ihr beide nicht gegeneinander spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.