Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff VII


Empfohlene Beiträge

Ich muss hier leider doch crashen,

aktuell hab ich nicht die neuen Bücher, aber kann ich eigtl die Battle Automatas bei den Legionen in die Liste integrieren?

Wenn ja ist das auch fluffig bei WB oder sollte es da eher eine andere Legion sein?

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja ist das auch fluffig bei WB oder sollte es da eher eine andere Legion sein?

Ich bin kein WB Spieler... aber bei WB denke ich immer an Dämonen und nicht an Battle Automatas.

Wobei ich mir bei IH's schon eher Battle Automatas vorstellen kann. :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber MKIV und Iron Hands passt leider auch nicht :(

Die Hands sind richtig geil ( bis auf den "Unfall" von Ferrus Mannus ;)

Top danke @poom

Und natürlich an Gizur und Ovi

bearbeitet von Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die letzten Tage ein paar Freunde von hier im Forum zu Besuch um Kollegen Arac nochmal gebührend nach Kanada zu verabschieden.

Klar das dabei auch mein Hobbybunker HH mäßig eingeweiht werden musste.

Hier mal ein paar Impressionen.

attachicon.gifDSCN1885.JPG

attachicon.gifDSCN1886.JPG

attachicon.gifDSCN1887.JPG

attachicon.gifDSCN1889.JPG

attachicon.gifDSCN1890.JPG

attachicon.gifDSCN1892.JPG

attachicon.gifDSCN1895.JPG

attachicon.gifDSCN1896.JPG

attachicon.gifDSCN1897.JPG

attachicon.gifDSCN1899.JPG

attachicon.gifDSCN1901.JPG

attachicon.gifDSCN1901.JPG

attachicon.gifDSCN1905.JPG

attachicon.gifDSCN1908.JPG

attachicon.gifDSCN1910.JPG

attachicon.gifDSCN1911.JPG

attachicon.gifDSCN1912.JPG

attachicon.gifDSCN1932.JPG

attachicon.gifDSCN1944.JPG

attachicon.gifDSCN1944.JPG

attachicon.gifDSCN1950.JPG

attachicon.gifDSCN1955.JPG

attachicon.gifDSCN1963.JPG

attachicon.gifDSCN1965.JPG

attachicon.gifDSCN1969.JPG

attachicon.gifDSCN1984.JPG

 

Vielen Dank fürs Posten der Bilder. Ich mag am liebsten das Foto unserer WB vs WB Prügelei :D

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Für meine Terror Assault Liste brauche ich etwas großes für Spiele ab 2000 Punkte. Auch wenn Primarchen nicht erlaubt sind. Was für einen Super Heavy würdet ihr empfehlen? Irgendwas für Antitank, da NL ja öfters damit Probleme haben? Fellblade zB? Oder ne Glaive, weil die einfach geil aussieht?

Über Vorschläge und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend für die NL wäre evtl ein Thunderhawk.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fire Raptor, auch wenns kein SH is :D

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man mit dem Falchion so gut Horus killen kann? :megalol:

Sehr gut... das war wirklich klasse!

Ist eigentlich nur noch von einem weglaufenden Kharn zu übertrumpfen. :D

Aber davon abgesehen, gefallen mir die zwei Modelle optisch.

Und dies ist eigentlich der einzige Grund... weh tun doch alle HS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, ein bisschen Text und 100 Pfund für die fantastische Chance auf nen Titan... ;)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meiner nicht gestern gekommen wäre fände ich das echt witzig. So leider nicht.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jetzt jeder einen Warlord?

Klar, inzwischen gibt es schon Warlordauffüllplätze weil keiner mehr weis wohin damit...

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der generische Knight Errant ist regeltechnisch ja ein witziges Kerlchen! Ich glaub, ich werd mir nen bauen....

*Liest weiter das Buch....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.