Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Damit wir Chaoten auch einen Thread haben.

Wir nennen uns jetzt Warriors of the Dark Gods, sind aber genauso verdorben wie vorher. :chaos:

Bisher gefallen mir das Armeebuch ziemlich gut. Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu verschmerzen. Durch die W4 Streitwagen, stellt sich mir wieder die Frage nach einer guten Kernzusammenstellung.

Wie habt/oder werdet ihr dieses Problem angehen? Oder kramen wir alle wieder unsere Barbaren aus. Die sehen bisher ja ganz vielversprechend aus.

 

 

bearbeitet von Sir Löwenherz
Threadtitel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögliche Kernsetups:

 

4x Streitwagen, 3x Barbarenreiter, alle nackt = 600 Punkte

3x Streitwagen, Slaanesh!, 3x Barbarenreiter, Slaanesh, Shield, Light Lance, Throwing Weapons = 600 Punkte

hatte auch mal mehr Barbarenreiter in einer ungeteilten Einheit, das war dann aber um Achtung Sir für einen Disclord zu generieren ;) Das Kernsetup hängt ja auch davon ab wie der Rest der Armee aussieht.

 

Barbaren zu Fuß mit Zweihänder finde ich für 6 Pkt pro Modell ganz nice, evtl sogar mit Mal des Nurgle, gehen ja sogar in Einheiten von bis zu 60 Mann (mit vollem Kommando für 475 Punkte mit Filthy Banner). Wurfwaffen für giftige Nurglebarbaren sind jetzt auch möglich, ich finde sie aber etwas teuer. Glaube auch kaum, dass es dieses magische Banner für alle Ewigkeiten in dieser Form geben wird, Spitzen werden bei 9th Age ja schnell gekappt ;)

 

Dass es keine W5 3+ RüW Streitwagen mit dem alten Slaanesh- oder Nurgle-Mal mehr gibt leuchtet doch ein, die waren im Vergleich zu allem anderen zu hart, noch dazu Kern und spottbillig. Zuletzt kosteten sie bei COMBAT ja die gleichen Poolauswahlen wie Dämonenprinzen, Chimären oder Schädelbrechereinheiten :lach: Da spiel ich jetzt lieber wieder mehr, dafür etwas schwächer und mit angemessenem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4x Streitwagen, 3x Barbarenreiter, alle nackt = 600 Punkte

3x Streitwagen, Slaanesh!, 3x Barbarenreiter, Slaanesh, Shield, Light Lance, Throwing Weapons = 600 Punkte

Deshalb find ich Kern-SW immer noch etwas unschön. Man muss ja schon zufrieden sein, wenn die wenigstens nicht so broken sind wie in der 8. :lach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finds immer ein bisschen beängstigend, wenn Armeen (egal welche)

a.) im Kernbereich ohne Infantrie auskommen

b.) weil diese offenbar nicht so effektiv wie alles andere ist...

Wäre ich im RT, würde das für mich stark nach Änderung/Anpassung rufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da eine meiner ehemaligen Warhammer-Bezugsgruppen darüber nachdenkt, in 9th Age einzusteigen, habe ich auch mal angefangen mich damit zu beschäftigen. Als grobe Idee sind mal zwei mögliche Armeen meiner Chaoten rausgekommen, getrieben sowohl von dem, was ich gerne an Miniaturen spielen würde als auch von dem, was ich für (einigermaßen) sinnvoll halte.

 

Da ich noch kein einziges Spiel 9th gespielt habe, würde ich mich über Kommentare und Anregungen freuen. Allerdings habe ich es mit dem Male mischen nicht so ... ;)

 

Mark of Change:

Chosen Lord 160
Mark of Change 15
Wastehardened Skin 35
Armour of Destiny 50
Shield 5
GW 15
Disc 60
340
 
Chosen Sorceror 180
Mark of Change 15
Talisman of Greater Shielding 30
Third Eye of Change 30
Disc 50
295
 
Chosen Champion 100
Mark of Change 10
Talisman of Supreme Shielding 50
BSB 25
Shield 5
GW 10
Disc of Change 50
250
 
23 Wasteborn Warriors 299
KDO 30
Banner of Speed 25
Mark of Change 46
Halberds 46
446
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
90
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
90
 
5 Dragon Centaur 320
GW 40
KDO 30
390
 
Bloodbeast 175
 
Chimera 200
Flaming Breath 30
230
 
Chimera 200
Flaming Breath 30
230
 
2536
 
Items sind noch nicht fix und ich muss irgendwo noch 36 Punkte abspecken, aber das ist die grobe Richtung ...

 

Mark of Wrath:

Chosen Lord 160
Mark of Wrath 15
Sprout of Rebirth 50
Dragonscale Helm 10
GW 15
Waste Steed 40
290
 
Chosen Sorceror 180
Alchemy
Level IV 60
Hardened Shield 5
245
 
Chosen Champion 100
Mark of Wrath 10
Talisman of Supreme Shielding 50
BSB 25
Shield 5
GW 10
Waste Steed 30
230
 
23 Wasteborn Warriors 299
KDO 30
Banner of Speed 25
Mark of Wrath 46
Halberds 46
446
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
90
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
90
 
10 Wasteborn Knights 340
Mark of Wrath 10
Warpblessed Weapons 50
KDO 30
Banner of Razors 45
475
 
Bloodbeast 175
 
Maulerbeast 150
Barding 20
Mark of Wrath 10
180
 
Maulerbeast 150
Barding 20
Mark of Wrath 10
180
 
2401
 
Hier habe ich noch fast hundert Punkte Luft, aber keine Ahnung, was ich außer Items da noch reinnehmen soll ...
bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du die Blutbestienstreitwagen für den Preis gut? Bin da sehr skeptisch.

 

Musiker bei den Barbarenreitern muss nicht wirklich sein, auch die Schilde bei den Kriegern könnte man in der ersten Liste sparen (wo ja ein paar Pkt zu viel drin sind). Die 0815 Krieger zu Fuß sind sicherlich nicht schlecht, ich habe auch schon normale Krieger bei 9th Age gespielt, aber ohne Banner of Speed fand ich, dass sie mit dem Rest der Armee nicht Schritt halten konnten und immer zu spät kamen :lach: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musiker bei den Barbarenreitern muss nicht wirklich sein

Wieso verzichtet man eigentlich in der 8./9. meistens auf Musiker bei leichter Kav? Weil man beim Fliehen so langsam ist, dass man es sowieso nie macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Musiker bei der leichten Kavallerie tatsächlich mit dem Wechsel von der 7. zur 8.Edition gestrichen, die durchschnittliche Fluchtreichweite der LK ist ja gesunken und die durchschnittlichen Angriffsreichweiten der Gegner sind ja gestiegen, und jetzt mit 9th Age macht Fluchtumlenken noch weniger Sinn weil man auch bei Doppelflucht noch das erste geflohene Ziel einholen kann. Außerdem sind Musiker ja heutzutage genauso teuer wie Standarte und Champion, früher war es ja praktisch immer so, dass der Musiker nur die Hälfte der anderen Kommandomodelle kostete. Dann kommt noch dazu, dass jede Armee mit dem Disziplinbanner mittlerweile auf MW10 kommen kann, und dann der Musikerbonus beim Sammeln auch verfällt. Alles so kleine Faktoren die dazu beitragen, dass viel weniger Musiker bei Leichten Kavalleristen als in der 7.Edition gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du die Blutbestienstreitwagen für den Preis gut? Bin da sehr skeptisch.

Also mit MoW finde ich die schon ganz nett - 9A und dann noch Aufprall/Grind für den Preis finde ich bei der Widerstandsfähigkeit in Ordnung. Außerdem habe ich schöne Modelle, die ich benutzen will. :)

(Leider drei Stück, was ja nicht geht ...)

 

Musiker bei den Barbarenreitern muss nicht wirklich sein, auch die Schilde bei den Kriegern könnte man in der ersten Liste sparen (wo ja ein paar Pkt zu viel drin sind). Die 0815 Krieger zu Fuß sind sicherlich nicht schlecht, ich habe auch schon normale Krieger bei 9th Age gespielt, aber ohne Banner of Speed fand ich, dass sie mit dem Rest der Armee nicht Schritt halten konnten und immer zu spät kamen :lach:

Hmmm, was du unten schreibst, klingt logisch, vielleicht probiere ich das wirklich mal. Ist irgendwie über die Jahre ein Automatismus geworden, die mit Musiker zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Version 11 ist nun raus und ich bin schon am Listen schreiben.
Nun hab ich aber eine Frage an euch:

Lohnt sich Magie noch?
Ok ein Tzeentch Magier ist bestimmt gar nichtmal so übel, da er immer noch einen kleinen Bonus bekommt. Aber trotzdem kosten unsere Stufe4 Magier schon viele Punkte. (300-400 Punkte)
Vom Dämonenprinz will ich gar nicht erst anfangen der ist ja nochmal ein ganzes Stück teurer geworden blink.png
Auch die Lvl 2 Magier sind nicht gerade preiswert und durch den relativ kleinen Bonus und die niedrige Anzahl an Sprüchen gehe ich momentan davon aus, dass die Magiephase relativ wenig Einfluss noch haben wird. (Gemessen an den Punkten die hier investiert werden müssen)

Momentan überlege ich einfach nur das neue Banner mitzunehmen (+2 zum Bannen) Sparen würde ich ca 400 Punkte.
Bin echt gespannt wie sich die neuen Magieregeln auswirken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beerdigst du die Magie nicht ein bisschen frühzeitig, nur weil ein paar Boni kleiner geworden sind?

In der 6./7. Edi haben die Magier GAR KEINEN Bonus zum casten bekommen, und die Sprüche waren auch nicht so über wie in der 8.

Außerdem konnte man Rollen mehrfach kaufen, 3-5 in einer Armee war Standard.

Trotzdem konnte man ohne Magie kaum mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem konnte man ohne Magie kaum mitspielen...

Ach komm, das wurde über jede Edition gesagt und eigentlich hat das nie gestimmt.

(Es sei denn, du redest ausschließlich über hochkarätige Turniere, dann mag das vielleicht stimmen ...)

Man konnte IMMER ganz gut ohne Magie spielen. Man musste halte ein bisschen "balls to the walls" gehen, aber das ging schon. Friedemann wollte mir auch über mehrere Editionen erzählen, dass man nicht ohne Bannrolle aus dem Haus gehen kann. ;)

Geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf +4 können wir ja noch kommen, so schlecht finde ich dass natürlich nicht. (Buch und Tzeentch Bonus)

Auf Turnieren konnte man früher auch schon ohne offensive Magie spielen. Man schleppte aber dann immer diesen Banncaddy mit. (Stufe 1 mit 2 Bannrollen)

In der letzten Edition konnte man dann nur noch eine Rolle spielen und die Magie wurde nochmal eine Ecke stärker.

Mit Verson 11 wurde die Magie schon wieder etwas geschwächt und zusätzlich hat man jetzt auch ohne Magier zugriff auf 2 defensive Magiegegenstände.

Das Banner (40 P)  und die Rolle (50P) stellen eine wirklich ausreichende Magieabwehr dar.

Mir juckt es auch in den Fingern nun endlich eine reine Khorn Armee zu spielen. Mit dem neuen Wrath priester sicher lustig.

Auf jedenfall gefällt mir das Update sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Rolle ja auch wertvolle Punkte auf einem Kämpferhelden wegnimmt. Insofern weiß ich gar nicht, ob diese Regeländerung so viel Entlastung schaffen wird.

Und das Banner ist auch nicht soooo unproblematisch, weil so viele leere Bannerslots hat man meistens ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, nach dem letzten Update muss ich noch mal umstellen. Weiß nicht, ob mir die Krieger mit 18/19 (Schild) das jetzt noch wert sind. Vielleicht muss ich doch noch mal auf die Streitwagen/Barbreiter-Kombo für Change und auf eine Barbarenfliese mit Flegeln für Wrath ausweichen. Beides nicht meine präferierte Wahl, aber die Kosten für Krieger haben jetzt für mich die Schmerzgrenze überschritten.

Das ist echt schade, weil ich mich bisher immer geweigert habe, KEINE Krieger aufzustellen, insofern hoffe ich, dass die mit den Punkten noch mal etwas runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Am WE wird wieder getestet (für TGH am 3.01.2016) und da mir das Magie update so gefallen hat will ich doch einmal Mono Wrath testen.

Hier die Liste:

 

Warriors of the Dark Gods (2400 Points)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lords (745 Points; 31.04%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lord of Chaos (General)

Mark of Wrath, Chrusher, Great Weapon, Shield

Helm of Foresight, Talisman of Supreme Shielding, Divine Icon

Soulfeeder, Blessed by the Dark Gods (S)

400 Points

 

Daemon Prince

Daemon Mark of Wrath, Plate Armor

Lucky Shield, Dragonfire Gem, Sword of Strength

Waste Hardened Skin

345 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heros (440 Points; 18.33%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Harbinger of Chaos (BSB)

Mark of Wrath, Chrusher, Halberd, Shield

Flaming Standard, Charm of Cursed Iron, Dragonscale Helm

235 Points

 

Harbinger of Chaos

Mark of Wrath, Chrusher, Halberd

Gem of Fortune, Dragon Mantle

205 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Core Units (615 Points; 25.63%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wasteland Chariot

Mark of Wrath

105 Points

 

Wasteland Chariot

Mark of Wrath

105 Points

 

Wasteland Chariot

Mark of Wrath

105 Points

 

5 Barbarian Horsemen

Mark of Wrath, Shield, Champion

100 Points

 

5 Barbarian Horsemen

Mark of Wrath, Shield, Champion

100 Points

 

5 Barbarian Horsemen

Mark of Wrath, Shield, Champion

100 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rare (600 Points; 25%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

5 Chrusher Knights

Daemon Weapon, Standard Bearer, Musician

Rending Banner

440 Points

 

Battle Shrine

Mark of Wrath

160 Points

 

Mein Problem mit der Liste ist natürlich ganz klar die Abhängigkeit von nur einer einzigen wirklich starken Nahkampfeinheit. Wir spielen natürlich auch mit sekündär Zielen aber wenn ich meinen Gegner vom tisch fege brauch ich mir über sekundär ziele keine Gedanken machen. :lol: 

Das Konzept hinter der Liste ist ganz klar: Ran, rauf, rüber. :action:

Chrusher haben zwar nur noch einen 2+ Rüstungswurf, aber durch den 5+ Schrein Retter gleichen wir dies doch ganz gut aus. Im Nahkampf ist diese Einheit zusammen mit den 3 Chrusher Carakteren sicher eine wirklich gefährliche Einheit. Durch die Inspire Greatness Regel kann ich beide Helden ins 2. Glied stellen und sie schlagen trotzdem mit 8A S6 rüstungbrechend zu ohne eine Rückschlagmöglichkeit zu. Der Lord selbst hat 5A S8 Holy und Rending Attacken und kann sich mit fast jedem Nahkämpfer messen. Beim Flammenbanner bin ich mir noch etwas unsicher. Man kann hier auch gut dass neue +2 Bann Banner nutzen. Ich hab hier sogar überlegt das 55 Punkte Banner einzupacken. Viel Schutz braucht der AST an dieser stelle ja eh nicht. Naja mal schauen wie es am WE ausschaut.

Toll finde ich an der ganzen Geschichte die völlige Immunität gegen die neue Angst Regel (-1 MW), welche mir schon einige Spiele gekostet hat. (MW 8 wiederholbar ist für mich leider nicht die Welt, auch wenn ich standhaft bin)

Hoffentlich wird mir die Magie nicht allzu stark zusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute Abend wohl mein erstes Spiel in T9A haben, weiß noch nicht, gegen welches Volk es geht (vermutlich Imperium, Tiermenschen oder Dämonen, mit einer Wahrscheinlichkeit auf Dämonen) und das ist die Liste, für die ich mich vermutlich entschieden habe:

 

Warriors of the Dark Gods - Change - 2500
 
Chosen Lord 160
Mark of Change 15
Wastehardened Skin 35
Soul Feeder 15
Armour of Destiny 50
Sword of Strength 15
Crystal Ball 35
Shield 5
Disc 60
390
 
Chosen Sorceror 180
Level IV 35
Change
Mark of Change 15
Third Eye of Change 30
Talisman of Greater Shielding 30
Tome of Arcane Lore 25
Dagger of Change 25
Hardened Shield 5
Disc 50
385
 
Chosen Champion 100
Mark of Change 10
Talisman of Supreme Shielding 50
BSB 25
Shield 5
GW 10
Disc of Change 50
250
 
Wasteborn Chariot 95
Barding 15
110
 
Wasteborn Chariot 95
Barding 15
110
 
Wasteborn Chariot 95
Barding 15
110
 
Wasteborn Chariot 95
Barding 15
110
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
M 10
100
 
5 Mounted Barbarians 80
Flails 10
90
 
5 Dragon Centaur 320
GW 40
KDO 30
390
 
Chimera 200
Flaming Breath 30
230
 
Chimera 200
Flaming Breath 30
230
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das sieht hart nach 8. Edi Chaos aus... machst du das modellbedingt oder mit voller Absicht?

Alles was früher mal extra gut war, ist ja recht herb generft worden eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal wie die Drachenoger sich geschlagen haben. Habe jetzt auch schon oft mit 4 Streitwagen im Kern gespielt und für mich haben sie echt viel an Schlagkraft eingebüßt. Widerstand 4 und Ini 4 ist einfach sehr schlimm für diese und vor allem gegen Elfen Beschuss gingen die echt schnell kaputt.

Die Chimären sind sicher ganz ok aber auch hier mit Reg 5 nicht mehr ganz so dolle. Der Shaggoth gefällt mir zur Zeit eigentlich echt gut und ist auch nicht viel teurer. (Gegen die Skaven richtig stark)

Kommt sicher auf den Gegner an und du musst auf jedenfall die gegnerischen punktenden Einheiten als erstes auschalten.  (Du selbst hast ja nur die Drachenoger)

 

Habe jetzt auch meine Wrathliste wieder umgebaut. Morgen wird getestet:

 

Warriors of the Dark Gods (2400 Points)

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lords (795 Points; 33.13%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lord of Chaos (General)

Mark of Wrath, Chrusher, Great Weapon, Shield

Helm of Foresight, Talisman of Supreme Shielding, Divine Icon

Soulfeeder, Blessed by the Dark Gods (S)

400 Points

 

Daemon Prince

Daemon Mark of Wrath, Plate Armor

Lucky Shield, Dragonfire Gem, Sword of Strength

Waste Hardened Skin, Daemonic Wings

395 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heros (240 Points; 10.00%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Harbinger of Chaos (BSB)

Mark of Wrath, Chrusher, Halberd, Shield

Nine Tail Standard

240 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Core Units (600 Points; 25.00%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

45 Barbarian

Mark of Wrath, Flails

Champion, Standard Bearer, Musician

300 Points

 

45 Barbarian

Mark of Wrath, Flails

Champion, Standard Bearer, Musician

300 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Special (165 Points; 06.88%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fallen Beast

55 Points

 

Fallen Beast

55 Points

 

Fallen Beast

55 Points

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rare (600 Points; 25%)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

5 Chrusher Knights

Daemon Weapon, Standard Bearer, Musician

Rending Banner

440 Points

 

Battle Shrine

Mark of Wrath

160 Points

 

 

Ohne Magie und Magieabwehr. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das sieht hart nach 8. Edi Chaos aus... machst du das modellbedingt oder mit voller Absicht?

Sowohl als auch. Muss halt erst mal klarkommen, was jetzt wirklich gut funktioniert.

 

Berichte mal wie die Drachenoger sich geschlagen haben. Habe jetzt auch schon oft mit 4 Streitwagen im Kern gespielt und für mich haben sie echt viel an Schlagkraft eingebüßt. Widerstand 4 und Ini 4 ist einfach sehr schlimm für diese und vor allem gegen Elfen Beschuss gingen die echt schnell kaputt.

Die Chimären sind sicher ganz ok aber auch hier mit Reg 5 nicht mehr ganz so dolle. Der Shaggoth gefällt mir zur Zeit eigentlich echt gut und ist auch nicht viel teurer. (Gegen die Skaven richtig stark)

Kommt sicher auf den Gegner an und du musst auf jedenfall die gegnerischen punktenden Einheiten als erstes auschalten.  (Du selbst hast ja nur die Drachenoger)

Drachenoger waren so lala. Ging gegen extrem aggressive Tiermenschen, und nachdem die DO geholfen haben, die Gor-Fliese mit BSB wegzuräumen, haben sie sich selbst von Lord auf SW, Gorgor, Jabberwock & Razorgor vernaschen lassen.

Da haben die keine Sonne gesehen.

 

SW als Kern haben mich jetzt auch nur bedingt begeistert, lag aber auch daran, dass ich mich bei der Aufstellung hab verarschen lassen (und weil ich die schlechtere Tischhälfte genommen habe, um Football schauen zu können ... :D) und die nur schlecht ins Spiel gekommen sind.

Chimären fand ich ähnlich gut wie in der 8. Halten nicht die Welt aus, sind aber halt extrem mobil und gute Supporter für den Boss.

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untötbaren Beastlord auf Streitwagen, zwei Stufe 2 (Schatten, Wilderness), BSB mit Stärkebanner, Centaurenheld

40 oder so Wildhorns mit zusätzlichen Handwaffen, 15 Wildhorns, Streitwagen, 10 Ungors, 2 einzelne Razorgors, 9 Centauren, zwei Mal Harpien, Jabberwock & Gorgor.

 

Glaub das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.