Jump to content
TabletopWelt

Loyalität unbekannt: Alpha Legion, Blackshields & Militia


Isak

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2016 um 21:47 schrieb Xantalora:

Sehr schöner Panzer. Wie genau hast du das blau/grün der Panzerplatten gemalt?

 

Danke! Genau wie meine Infanterie: Zum Grundieren schwarz genebelt mit Chaos Black, dann Leadbelcher aus der Dose aufgesprüht, dann mit Necron Compound (dry brush) drüber. Und dann: 2x Drakenhof Nightshade, 1x Waywatcher Green, 2x Guilliman Blue (in dieser Reihenfolge). 5 washes/glazes sind natürlich zeitintensiv, aber dass es hier und da grün durchschimmert (genau wie in den Artworks im HH Buch III) liegt eben genau daran, dass ich alles mit dem Pinsel aufgetragen hab.

 

 

Am 8.4.2016 um 21:02 schrieb Kyle Krebs:

Ich mag die Grün Blau mischung :)

Mir gefällt aber Infanterie immer besser als Fahrzeuge ;)
Willst du den Helmbusch noch n bissl hervorheben (weiß) oder bleibt der so?
wirkt einfarbig nicht so richtig finde ich :)

Mir gefallen die Posen der Termis.
Die wirken wie ein unaufhaltsamer Block...

Grüße an den fleißigen Vater und immer schön die Fläschchen warm halten :D

 

Danke! :-) Den Helmbusch habe ich grau bemalt, mit Nuln Oil gewasht und dann mit dem dry Weiß von GW gebürstet. Oder was meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2016 um 11:05 schrieb Isak:

Gestern ist dann noch mein Venator fertig geworden. Bzw. vorläufig fertig, irgendwann sollen die ganzen Heinis ja noch mit Pigmenten versehen werden, dann bekommt er noch seinen Mars-roten "Staub" an die Ketten geschmiert.

 

1.jpg.a5c4dd6e6eedaf8a7ec2a163e54cd7c8.j

 

2.thumb.jpg.815bd0958a5537ed12ecf4a9db30

 

3.thumb.jpg.bba64e92f75c505188dce565f578

 

4.thumb.jpg.6a5bd573c4851a54c73e002189e5

 

5.thumb.jpg.53415482c3518f84615117cbb596

 

Also, daß metallicblau rockt, ist ja wohl amtlich - aber dieses Ding ist hardcore! Das ist das erste Mal, daß ich den so KRASS sehe! Vielen Dank dafür, mann!

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ramuda Khan:

 

Also, daß metallicblau rockt, ist ja wohl amtlich - aber dieses Ding ist hardcore! Das ist das erste Mal, daß ich den so KRASS sehe! Vielen Dank dafür, mann!

 

Wow - vielen lieben Dank an DICH für das Lob! :-) Das gibt mir doch direkt Motivation weiter zu malen... Ein 5er Support Squat mit Meltern noch und mein Achilles Alpha Pattaern Land Raider, dann sind die ersten 2000 Pkt. fertig. Dann mach ich mal ein Gruppenfoto von der Rasselbande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am besten auch das nächste Spiel, schön mit Bildchen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Helle:

Und am besten auch das nächste Spiel, schön mit Bildchen. ;)

 

Gerne! :-) Wann das sein wird liegt an Blood und Gorgoff (und auch ein bisschen an meiner Tochter :D), aber spätestens Ende des Monats bei dem Heresy Treffen in Osnabrück dürften ja EINIGE interessante Bilder entstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Isak:

 

Wow - vielen lieben Dank an DICH für das Lob! :-) Das gibt mir doch direkt Motivation weiter zu malen... Ein 5er Support Squat mit Meltern noch und mein Achilles Alpha Pattaern Land Raider, dann sind die ersten 2000 Pkt. fertig. Dann mach ich mal ein Gruppenfoto von der Rasselbande.

Das ist auch ernst gemeint - ich fahre voll auf krasse Panzer und auf Dunkelblaumetallic und Messing ab! Und wenn es noch schön alt, ranzlig und verwittert aussieht... Und das Schöne ist - an Deinen Modellen sind keine hirnlosen Schnörkel und sowas dran - die kann ich wenigstens mal ernstnehmen!

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ramuda Khan:

Das ist auch ernst gemeint - ich fahre voll auf krasse Panzer und auf Dunkelblaumetallic und Messing ab! Und wenn es noch schön alt, ranzlig und verwittert aussieht... Und das Schöne ist - an Deinen Modellen sind keine hirnlosen Schnörkel und sowas dran - die kann ich wenigstens mal ernstnehmen!

Was wären denn z.B. hirnlose Schnörkel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - es gibt beispielsweise bei den Eldar viel Zeugs mit Herzen drin und sowas. Oder wenn jemand seine Modelle so kreischbunt macht - und dann da noch was reinfriemelt.

 

Es gibt so Faschingsmarines - das brauch´ ich echt nicht. Ich denke, Du verstehst das, nicht?

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zwischenstand: Land Raider fertig (Scheinwerfer mache ich nachdem Mattlack drauf ist),

 

:verbot:

 

W-i-r-s-t  D-u  w-o-h-l  d-e-n  K-e-t-t-e-n  n-o-c-h  m-e-h-r  A-u-f-m-e-r-k-s-a-m-k-e-i-t  s-c-h-e-n-k-e-n !!! :hauen:

 

Machst so nen schönes weathering/battledamage an der Hülle des Panzers...und die Ketten sehen aus wie frisch bezogen? :hauen:

 

Das kann ja wohl nicht angehen. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Grün an den Volkites ein wenig zu viel. Ansonsten sticht an dem Panzer ja eigentlich auch nicht viel ins Auge, aber diese Dinger irgendwie total.

 

Ansonsten TOP Maschine!!! :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es beim Sicaran glaube ich schon geschrieben: Irgendwann bekommen meine ganzen Autos noch Pigmente an die Ketten geschmissen um rötlichen Staub (ähnlich dem Mars) darzustellen. Momentan sehen die Ketten noch langweilig aus, das stimmt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

HEHE, Alpha Legion in einen Hinterhalt geraten.

 

Wir geraten nicht in Hinterhalte. Wir locken den Feind an, damit wir nicht zu ihm laufen müssen. :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kyle Krebs:

wow der Praetor sieht klasse aus.
Sticht zwischen all den anderren Modellen sicher heraus.
Wie hat er sich denn bisher geschlagen?

 

Vielen Dank für das Lob! Bisher hatte er nur die Aufgabe meinen Pflicht HQ Slot zu füllen und als Consul Delegatus die Pride Of The Legion Rite Of War freizuschalten damit ich Termis und Veteranen in die punktenden Standard Slots bekomme... DAS hat er gut gemacht, aber das ist ja auch noch keine Kunst. ;-) Ansonsten liegen ruhmreiche Geschichten von der Front (hoffentlich) noch vor ihm.

 

vor 18 Stunden schrieb Gorgoff:

Deine Modelle sind der Knaller. Genial.

 

Dankeschön! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist leider lange nichts passiert, momentan fehlt mir etwas die Motivation zum Malen... Dafür lief das Basteln ganz OK, hier mal ein paar Zwischenstände:

 

Command Rhino, Arvus Lighter & Techmarine (Forgelord) :

 

IMG_2554.thumb.JPG.6e13ff5530c6a37c2ecd7

 

10er Heavy Support Squad mit Maschinenkanonen:

 

IMG_2961.thumb.JPG.fb2f77da5f83f8d08aa3bIMG_2970.thumb.JPG.401f12ea417587d69a061

 

15 MK IV assault marines:

 

IMG_3110.thumb.JPG.bc0df4518cf2c31c48eb9

 

5 MK V assault marines, die ich mit den 15 MK IV mischen werde um einen 20er Trupp zu haben mit gemischen Rüstungen:

 

IMG_3489.thumb.JPG.2971cdbc24d5fb1316539

 

10 MK VI marines:

 

IMG_3300.thumb.JPG.3d4fa24c5e55bfb4cf41c

 

5 MK IV Marines mit den Command Upgrades:

 

IMG_3473.thumb.JPG.d3b453b6c6ab6568f4850

 

Der Event-Praetor mit Helm (ich lasse keinen Alpha Legionär sein Gesicht auf dem Schlachtfeld offenbaren :-) ) :

 

IMG_3504.thumb.JPG.c89489e30635f024ad50aIMG_3505.thumb.JPG.65aeea8e646c509215674

 

10 Destroyer, mittig im Bild, die will ich am Wochenende fertig stellen, dann gibt's nochmal bessere Bilder. Die Jump Packs sind magnetisiert damit ich sie alternativ auch als nicht-Springer spielen kann:

 

IMG_3126.thumb.JPG.68b17f1d70a0df8fd866e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.