Jump to content
TabletopWelt

Loyalität unbekannt: Alpha Legion, Blackshields & Militia


Isak

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Wieder sehr coole Neuzugänge!

Ich könnte die Teile selber nicht zuordnen. Hast du da noch gefeilt und umgebaut oder sind die gekitbasht?

Also mit Ausnahme der Torsi von den ersten Beiden kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass diese Sachen verwendet wurden:

- SoH Reaver Bits

- Night Lords Helme

- Iron Hands Beine

- Tartaros EAxt

- Rückenmodul von Volkite Culverin (?)

 

Die Schulterplatte mit den Stacheln könnte von Mastercrafted sein, sicher bin ich mir da aber nicht. :D

 

@Isak:

Wieder einmal gelungene Sachen. Welche Provenance (oder wie das heißt) planst du denn für deine Militia und welche Modelle nimmst du für die Infanterie? Finde Militia und Solar Auxilia immer recht spannend.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Oberst Montan:

Alles sehr toll geworden! Gibt es denn schon Infanterie für die Militia zu sehen?

 

Noch nicht, nein. Da muss ich aber auch gestehen, dass ich die Infanterie gebraucht gekauft habe und die bereits bemalt war. Ich werde nur noch ein paar Details machen und die Bases denen meiner anderen Armeen angleichen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Wieder sehr coole Neuzugänge!

Ich könnte die Teile selber nicht zuordnen. Hast du da noch gefeilt und umgebaut oder sind die gekitbasht?

 

Sowohl, als auch. :-) @Lahpugg hat eigentlich schon alles korrekt erkannt und benannt, incl. der Bitz von mastercrafted. Nur das eine Backpack kommt von den LasKas, nicht von den Volkites.

 

 

vor 33 Minuten schrieb Lahpugg:

Also mit Ausnahme der Torsi von den ersten Beiden kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass diese Sachen verwendet wurden:

- SoH Reaver Bits

- Night Lords Helme

- Iron Hands Beine

- Tartaros EAxt

- Rückenmodul von Volkite Culverin (?)

 

Die Schulterplatte mit den Stacheln könnte von Mastercrafted sein, sicher bin ich mir da aber nicht. :D

 

@Isak:

Wieder einmal gelungene Sachen. Welche Provenance (oder wie das heißt) planst du denn für deine Militia und welche Modelle nimmst du für die Infanterie? Finde Militia und Solar Auxilia immer recht spannend.

 

Dankeschön! Bei den Provenances bin ich noch sehr unentschlossen. Ich würde die Militia in 99% der Fälle im Rahmen einer Army Of Dark Compliance aufstellen. Da muss ich mal gucken was am besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1FB605BE-20F1-4AF8-98F3-27BAE79B3680.jpeg

 

 

Haha, das Decal da an der Seite. :ok:

 

Gibts denn schon Soldaten zur Armee?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Helle:

1FB605BE-20F1-4AF8-98F3-27BAE79B3680.jpeg

 

 

Haha, das Decal da an der Seite. :ok:

 

Gibts denn schon Soldaten zur Armee?

Ja das ist so herrlich bekloppt. Als würde eine Panzerbesatzung im 2. Weltkrieg "2. Weltkrieg" auf ihren Panzer malen.

Finde ich wunderbar. :ok:

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Oberst Montan:

Schicke Panzer, machen richtig was her :ok:

 

Als was spielst du die Armageddon Medusa?

 

Danke! Die Medusa würde ich im Spiel entweder als Legion Medusa im Rahmen einer Army Of Dark Compliance aufstellen, oder vielleicht sogar auch als Artilleriegeschütz der Militia (dann halt mit Militia Crew daneben und in Absprache mit meinem Mitspieler, da das ja schon sehr geproxt wäre).

 

 

vor 19 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schöne Blackshields die Du wieder bemalt hast und auch die Panzer sehen klasse aus :ok:. Wie hast du eigentlich den Energieeffekt bei den Nahkampfwaffen von deinen Mauraders hinbekommen? Der ist einfach nur zum verlieben :herzen:.

 

Danke sehr! Der Effekt auf den E-Waffen is total easy: Sehr helles Silber (ich hab GW Stormhost Silver genommen) und dann mit dem grünen & blauen glaze von GW (Waywatcher Green & Guilliman Blue heißen die glaube ich) abwechselnd und in beliebiger Reihenfolge drüber bis es gut aussieht... :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch. Als kleinen Beweis hier ein paar kurze Einblicke woran ich grad male:

 

IMG_6473.thumb.JPG.2811b918ee9fcdb74d244c218f935177.JPG

 

IMG_6549.thumb.JPG.a42a0f042ac13ce177ad35c6659c0163.JPG

 

(Bei den Reneganten Modellen sind lediglich die Bases von mir, da ich die Modelle mal gebraucht gekauft habe und die bereits bemalt waren.)

 

 

Auf diesem Bild ist der Stormhammer bis auf die Pigmente fertig:

 

IMG_6776.thumb.JPG.a1e4ecc63e68edb66939d5f40eb0a2c4.JPG

 

(Die Reste der Q-Tips muss ich noch abzupfen. Die sind erst durch den Schutzlack sichtbar geworden.)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total genial. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 09:15 schrieb Lammbertus:

Sehr schick dein Neuzugang und wie immer eine Bemalung auf Top Niveau.

Was mich noch interessieren würde, was trägst Du mit Q-Tips auf?

 

Dankeschön! :)

 

Die Q-Tips nehme ich nicht um etwas aufzutragen, sondern damit nehme ich das Oil Wash von den Stellen wo es nichts zu suchen hat wieder runter. Und ich ziehe damit die Ölfarbe an den Nieten und Ritzen von oben nach unten um Dreck zu suggerieren den herunterlaufendes Wasser hinterlässt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.