Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016: DAWI ALLSTARS vs. grüne Horden der Orks & Goblins - Diskussionsthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Bei mir hängts auch am grundieren. Übelstes Sauwetter und zu kalt aufm Balkon. Selber schuld. Hätte zwischendurch mal grundieren sollen, wollte aber das Bataillon fertigbauen. Morgen geh ich in die Garage, wenns nicht besser wird.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich vom Maltisch ;-)

Zum Glück 10 Eisendrachen bereits gebaut und grundiert, so daß ich direkt loslegen konnte. Aber ich komm nicht so recht in Fluß, na ja, wird schon werden ;-)

Dafür nebenbei noch eine Einheit Armbrustschützen von AoW am bauen, die dauern zwar etwas, werden aber auch noch fertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersta :D

(zieht euch dat ma rein, da erstä Punkt :P )

 

post-27205-0-81789000-1451791415_thumb.j

 

Störrischer tota Stumpn behauptet er wär nua hinjefalln...

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen passieren ;-)

Aber tot ist der Zwerg nicht, er ist nur leicht angetrunken, er kann noch auf dem Biden liegen ohne sich festzuhalten! Mich dünkte, der feiert immer noch Neujahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bralin lag unter dem Tisch und schnaufte.

Sein Zechkumpan Becherson beugte sich hinab und lugte unter den Tisch.

"Gibst Du auf? Etwa schon besoffen?" fragte er.

"Quatsch. Orno-Ortino-Ornoti ..." Bralin konzentrierte sich "... Vogelkunde ist mein Hobby, Du Milchbart!"

"Aber Du liegst in einer Kneipe, im Inneren eines Berges," gab Becherson zu bedenken und fügte dann vorsichtig hinzu "... unter einem Tisch."

Bralin versuchte seine Gedanken zu ordnen.

"Ich ÜBE!" grummelte er dann störrisch.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken ist dieser Dawi gewiss nicht. Andernfalls könnte man diese Spezifika an einer rötlich gefärbten Nase erkennen. Ich seh da nur einen Dawi in leicht angeheitertem Zustand, welcher versucht einen Schneeengel im Dreck zu formen. Was soll man auch zu Weihnachten ohne Schnee machen?

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste von mir, dieses Jahr. Bin endlich zum grundieren gekommen.

post-33598-0-34002600-1451833918_thumb.j

Uuund +1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meina war trotzdem da Ärstä :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste stolz drauf sein!

Du hast quasi euren Untergang eingeläutet.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab meinen Sieg gesichert :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Thain Thorgrim?" "Ja, mein Rik?" "Was melden unsere Grenzer über die Aktivitäten der Grünhäute? Es sollte doch ein gigantischer Haufen von denen über die Zwerge hereinbrechen." Thain Thorgrim genehmigt sich in aller Ruhe einen großen Schluck Bier und kratzt sich gedankenverloren am Kinn. "Na ja, lauthals rausgebrüllt haben sie es, aber bisher ist noch nicht eine Grünhaut gesichtet worden. Ein Trupp Grenzer von Rik Popy wurde gesichtet und ein Bergwerker von Hochrik Milluz. Aber keine Grünhäute. " "Hat also die Musterung unserer Truppen noch Zeit?" fragt Rik Dwargosch. "Können die sich also noch ruhig ein paar Bier gönnen? " "Sicher, mein Rik. Wobei sich gerade in den Kneipen eine neue Freizeitbeschäftigung brei macht. Ein neuer Trend scheint die Vogelkunde zu sein." Rik Dwargosch hebt erstaunt eine Augenbraue " Vogelkunde? In einer Kneipe? " "Ja, mein Rik. In einer Kneipe... Die sich in einem Berg befindet... Meist liegt der betreffende Zwerg dabei unter einem Tisch." "Besser als die Kneipe zu zerlegen. Nun den, entsende vorab einen Standartenträger um den anderen Riks und den Grünhäuten als Zeichen".

----------------------------------

Und hier mein erster Zwerg 2016. Eigentlich wollte ich die ganze Einheit fertig machen, aber ich fand ein Standartenträger so als Opener ganz passig.

post-13301-0-40894300-1451850468_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.